Kaiser Backformen Backform Gourmet, (Set 4-tlg), antihaftbeschichtet, Made in Germany

5.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Neuer Herd - Neue Backformen

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mit dem neuen Elektroherd kam auch mein Wusch, wieder mehr zu backen, zurück. Dabei habe ich mehr einige Anbieter angeschaut und mich für die Kaiser Backformen >Gourmet< entschieden und bin 100% Bei meinen bisherigem backen hat sich die Antihaftbeschichtung bestens bewährt, aber um sicher zu gehen, habe ich die Formen ganz leicht gefettet. Ob das weiterhin erforderlich ist, wird sich zeigen.
Unter dem Strich, aus meiner Sicht überaus empfehlenwert, hinzu kommte das gute Preis/-Leistungsverhältnis.

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Backformen von Kaiser sind ordentlich verpackt geliefert worden, dadurch alles top! Die Qualität kann ich nur empfehlen, das ist Qualität für länger, kein anbrennen, kein festkleben, einfach dünn einfetten und gut ist.

Sehr zufrieden

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin schon immer mit den Kaiser Produkten zufrieden gewesen. Habe nach einem Backset gesucht und dieses Set ist vollkommen ausreichend. Lieferung war schnell und gut verpackt. Die Ware ist heile angekommen

Tiptop

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gute und nicht so schwere Qualität, solide Beschichtung, einfach perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Man sollte nur beachten, dass man die Formen nicht in die Spülmaschine stellen kann.

Sehr wertig verarbeitet

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schon beim auspacken habe ich gemerkt, hier stimmt alles. Gleichmäßige Hitzeverteilung, kein anbrennen und super leicht zu reinigen. Gebe den Formen 10 STERNE

Tolles Set

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach ein tolles Set. Gute stabile Qualität, kein einbrennen einfach zu bedienen . Da gelingt jeder Kuchen . Und noch ein prima Preis.

Tolle Backformen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe nichts zu beanstanden. Gewohnte Kaiserqualität.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Backe sehr gerne mit den Formen, für den Preis sehr gut

Tolle Backergebnisse
Leichte Reinigung
Stabile Qualität

Sehr gute Qualität

Tolle Backergebnisse
Leichte Reinigung
Stabile Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schon und gute Qualität bin sehr zu Frieden .

Sehr gut ...

0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Meine Nichte ist begeistert

Meine Nichte hat die Formen geschenkt bekommen und ist hellauf begeistert.

1A-Qualität

Ich kaufe Backformen ausschließlich nur von Kaiser, weil sie sehr gut verarbeitet und langlebig sind. Die Kuchen bekommt man rückstandslos aus den Formen heraus, die Beschichtung ist einfach nur top ! Es löst sich auch nach Jahren der Benutzung die Beschichtung nicht ab. Auch mit diesem Set bin ich wie immer sehr zufrieden. Danke auch an Otto für die so schnelle Lieferung !

Guter Kauf

Sehr gute Qualität und Preis für Leistung stimmt überein. Es klebt nichts fest kommt gut aus der Form raus super top

Gute Marke

Kenne Kaiser von meiner Oma, schon damals die Marke. Heute wieder Kaiser. Super Qualität-das spricht für sich. In der heutigen Zeit leider nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Klare Kaufempfehlung von mir an alle die gerne mit guten Handwerkszeug backen.

Zum Backen

Meine Tochter hat sich über das Backset sehr gefreut. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Super Backformen

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe die Marke und das Set hat es mir auch angetan super Set, fast alle Formen dabei , kann ich jedem Ans Herz legen

Wer gerne Backt.....

Tolle Backzubehör, ich backe gerne und benutze immer diese Formen....

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Backergebnisse

Tolle stabile Formen in denen nichts haften bleibt. Die Kastenform könnte evtl. gefühlsmäßig 1-2 cm länger sein, habe sie jedoch noch nicht ausprobiert, ob die gängigen Rezepte/Teigmengen passen. Formen lassen sich auch gut ineinander stapeln.

Ein wirklich toller Artikel!

Hat auch eine sehr gute Qualität!

😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍 ...

😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Backform

Backe backe Kuchen, die Form muss man sich suchen.
Empfehlenswert

Tolles Backset

Mir gefallen die vielseitigen Formen und das Material. Hab es gleich ausprobiert und der Obstboden (mein einfaches aber gutes Rezept) gelang.

Schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden nun kanns wieder los gehen mit dem backen

Gute Qualität, gute Investition

Sehr gute Qualität für angemessenen Preis. Gleich ausprobiert; wurde nicht zu viel versprochen. Gern empfehle ich weiter!

Alles bestens

Mit Kaiser macht man alles richtig, schöne Backformen, erstes Backergebnis prima. Und preislich günstig als Sortiment.
Seite 1/5
Θ Mein Konto