Kaiser Backformen Backform »Gourmet«, (Set 4-tlg), antihaftbeschichtet

Gute Qualität

Die Backformen von Kaiser sind ordentlich verpackt geliefert worden, dadurch alles top! Die Qualität kann ich nur empfehlen, das ist Qualität für länger, kein anbrennen, kein festkleben, einfach dünn einfetten und gut ist.

Tiptop

Gute und nicht so schwere Qualität, solide Beschichtung, einfach perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Man sollte nur beachten, dass man die Formen nicht in die Spülmaschine stellen kann.

Sehr wertig verarbeitet

Schon beim auspacken habe ich gemerkt, hier stimmt alles. Gleichmäßige Hitzeverteilung, kein anbrennen und super leicht zu reinigen. Gebe den Formen 10 STERNE

Tolles Set

Einfach ein tolles Set. Gute stabile Qualität, kein einbrennen einfach zu bedienen . Da gelingt jeder Kuchen . Und noch ein prima Preis.

Sehr schon und gute Qualität bin sehr zu Frieden .

Neuer Herd - Neue Backformen

Mit dem neuen Elektroherd kam auch mein Wusch, wieder mehr zu backen, zurück. Dabei habe ich mehr einige Anbieter angeschaut und mich für die Kaiser Backformen >Gourmet< entschieden und bin 100% Bei meinen bisherigem backen hat sich die Antihaftbeschichtung bestens bewährt, aber um sicher zu gehen, habe ich die Formen ganz leicht gefettet. Ob das weiterhin erforderlich ist, wird sich zeigen.
Unter dem Strich, aus meiner Sicht überaus empfehlenwert, hinzu kommte das gute Preis/-Leistungsverhältnis.

Tolle Backformen

Ich habe nichts zu beanstanden. Gewohnte Kaiserqualität.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Backe sehr gerne mit den Formen, für den Preis sehr gut

Gute Qualität

Tolle Backergebnisse
Leichte Reinigung
Stabile Qualität

Sehr zufrieden

Bin mit den Backformen sehr zufrieden. Bei sachgemäßen Gebrauch kein Anhaften vom Kuchen. Material sehr gut.

Wie auf dem Bild

Ist angekommen und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Nicht geöffnet weil es als Geschenk gedacht ist.

Sehr gut ...

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Preis-Leistung

Preis-Leistungsverhältnis ist super. Erfüllt genau seinen Zweck!

Kaiser Backform

Ein sehr schönes Backformset, ich bin sehr zufrieden damit

1A-Qualität

Ich kaufe Backformen ausschließlich nur von Kaiser, weil sie sehr gut verarbeitet und langlebig sind. Die Kuchen bekommt man rückstandslos aus den Formen heraus, die Beschichtung ist einfach nur top ! Es löst sich auch nach Jahren der Benutzung die Beschichtung nicht ab. Auch mit diesem Set bin ich wie immer sehr zufrieden. Danke auch an Otto für die so schnelle Lieferung !

Toll toll

Ich bin Sehr froh das ich eisgelaufen habe ich kann jetzt so schön damit backen klebt nicht ist wunderbar

Qualität zu einem guten Preis

Ich war auf der Suche nach Backformen und da ist mir der Name "Kaiser" ein Begriff

Sehr gute Backergebnisse

Tolle stabile Formen in denen nichts haften bleibt. Die Kastenform könnte evtl. gefühlsmäßig 1-2 cm länger sein, habe sie jedoch noch nicht ausprobiert, ob die gängigen Rezepte/Teigmengen passen. Formen lassen sich auch gut ineinander stapeln.

Super Backformen

Ich liebe die Marke und das Set hat es mir auch angetan super Set, fast alle Formen dabei , kann ich jedem Ans Herz legen

😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍 ...

😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Backformen

Artikel entspricht der Beschreibung. Set 4-tlg, sehr günstiger Preis.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne ...

Sehr schöne Artikel......................👍👍👍👍👍

Super Backformen für moderates Geld!

Hab diese Backformen bestellt, da man Kaiser Backformen kennt und die Langlebigkeit fast immer gewährleistet ist. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Backset

Sehr hochwertiges Backformset!

Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, ich würde es jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen :)

Sehr zufrieden

Bin schon immer mit den Kaiser Produkten zufrieden gewesen. Habe nach einem Backset gesucht und dieses Set ist vollkommen ausreichend. Lieferung war schnell und gut verpackt. Die Ware ist heile angekommen

Tolles Set

Bin für den Preis sehr zufrieden. alles dabei was man braucht. Kuchen löst sich leicht von der Form kann ich nur empfehlen

Vielfältig, sehr gute Qualität...

... tolles Set um eine Vielzahl an Kuchen und Torten, unterschiedlicher Art, zu backen.
Markenprodukt mit sehr guter Verarbeitung. Es backt nichts an, Reinigung einfach ... ein empfehlenswertes Set.