Aniston SELECTED Jerseykleid mit intensivem Blumendruck

Tolles Kleid

Das Kleid hat ein tolles Material und fällt sehr schön. Es macht eine gute Figur. Toll mit Strumpfhosen und Stiefeln oder Boots.

Wirkt altbacken

Das Kleid wirkt durch das Muster und den Schnitt sehr altbacken. Musste leider wieder zurückgeschickt werden.

Schöner Schnitt

Allerdings verblasst der Stoff nach einigen Waschgängen.

Ein tolles Herbstkleid

Stiefel, Strumpfhose und dieses Kleid in den tollen Farben - der Herbst kann kommen.

Nur für Figur mit flachem Bauch

Leider betont dieses Kleid ein Bäuchlein sehr stark . Dieses Kleid ist nur schön mit einem flachen Bauch. Geht daher zurück .

Am Bauch zu bauschig

Das Kleid ist sehr gut gearbeitet, der Viskosestoff ist fest und fühlt sich hochwertig an. Oben herum ist es sehr schön, der Ausschnitt nicht zu weit. Mit Strumpfhose, Stiefeln und Cardigan ist das Kleid absolut wintertauglich. Es fällt größengerecht aus, die Farben sind wie auf dem Bild. Leider ist das Rockteil am Taillenbund vorne mit vielen Fältchen angenäht, so dass es aussieht als hätte man ein Bäuchlein. sehr schade - leider zurück.

Ein super Kleid, das Freude macht!

Dies ist ein Kleid zum Wohlfühlen... anziehen bzw. reinschlüpfen und wohlfühlen, einfacher geht es nicht. Toller Stoff, ideal auch für unterwegs wie z.B. auf Reisen.

Material hat mir nicht gefallen

Wie auch schon von anderen Kundinnen geschildert, ist das Kleid mit einem kleinen Bäuchlein auch nicht sehr vorteilhaft

Schickes Kleid, tolles Muster

Super Kleid zu einem sehr günstigen Preis, fällt sehr reichlich aus, auch bei Damen mit mehr Oberweite. Normalgrösse zu bestellen reicht daher aus. Das Kleid fällt toll, ist mega stretchy, fühlt sich auch toll auf der Haut an und macht ein tolles Dekolletée. Einziges Manko: das Gelb auf dem Kleid war mir persönlich zu kräftig, ich habe es daher zurückgeschickt. Schade!

Schönes Kleid für den Übergang

Ich habe mir das Kleid in zwei Größen bestellt. Das Material ist toll und es sitzt auch sicherlich sehr gut. Nur mein Problem ist die große Oberweite, deshalb rutscht der Teil den Einsatz vorne sehr weit hoch. Leider ist es bei beiden Größen so. Ansonsten ist es ein tolles Kleid und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen für Frauen mit normaler Oberweite.

Tolles Kleid

Leider passt es nicht bei einer Größe von 176 , da stimmen die Proportionen nicht Taille zu hoch leider zurück

Hübsch

Ein wunderschönes und farbiges Kleid ,der Stoff fühlt sich schön an , die richtige Länge und passt hervorragend ! Das ziehe ich heute Abend zum tanzen an !

Sehr schönes Kleid

Das Kleid gab es in 2 Farben. Da meine Farbe ausverkauft war, habe ich es in Blautönen bestellt. Obwohl es schön und frisch aussah, stand es mir leider nicht. Schnitt und Länge waren perfekt. (Ich trage 40/42, 1.74 m Gr. Hatte es in 42 bestellt.

Schönes Kleid ...aber

An und für sich ein schönes Kleid, habe es in oliv-bestellt, musste aber einsehen, dass es dem Model mit der gebräunten Haut weitaus besser steht als mir. Es war mir etwas zu lang, ging über das Knie, bei einer Gr. von 1.72 m. Ging retour...

enttäuschend

War von diesem Kleid sehr enttäuscht. Sieht nicht annähernd so aus wie auf dem Foto. Sowohl die Farben als auch der Schnitt des Kleides ist mehr als altbacken. Habe für den Preis etwas anderes erwartet. Geht deshalb postwendend zurück.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Wirklich schönes Kleid. Trage normal 36/38 und habe es in 36 bestellt. (178/61kg) Sehr schöne Farben und sehr angenehmer Stoff. Bin 178cm groß und die Länge ist genau richtig. Trage es sehr gerne.

Abbildung schöner als in Natura

Hatte mir von dem Kleid mehr versprochen, da ich ein ähnliches Kleid von Aniston mit Blumen bereits gekauft hatte. Mir gefiel nicht der große Ausschnitt. Ich fühlte mich damit unwohl und habe das Kleid daher zurück geschickt.

Ok

Es sah an mir einfach nicht aus: Zu weit und das Muster gemahnte mich an eine Kittelschürze - kann aber an jemand anders toll wirken.

schnitt trägt etwas auf

eigentlich ein schönes kleid, aber durch die eingelegten falten am bauch trägt es genau da auf, wo es nicht sollte... deshalb retoure

Unvorteilhaft geschnittenes Kleid

Kein Vergleich zu anderen Aniston Kleider. Schlechter, unvorteilhafter Schnitt, der den Bauch unglaublich dick macht. Auf der Abbildung viel schöner als in Wirklichkeit. Kleid ging zurück!

schönes kleid

eigentlich ein schönes kleid, mit einem schönem muster, aber der gürtel in der mitte saß bei mir sehr unglücklich und trug auf. deshalb ging das kleid zurück

tolles Kleid

Das Kleid passt sehr gut und fällt schön. Die Farbtöne und das Muster gefallen mir auch sehr gut - ein Kleid für viele Gelegenheiten.

Chic

Passt super. Ist bequem und sieht apart aus. Die Länge sagt mir sehr zu, das Kleid ist knielang.Das Material trägt sich abgenehm. Knittert auch im Auto nicht. Perfekt.

Lieferung war schnell. Kleid passt genau.

Super Material. Passt genau. Sehr bequem zu tragen.

Herbstkleid das

Das Kleid sah mit den Farben an mir nicht schön aus, schade denn ich fand es im shop sehr interessant, es hat auch nicht so gut gesessen,da ich nicht so groß bin.

Schönes Material, schöne Farbe. ...

Schönes Material, schöne Farbe. Preis/Leistung stimmt. Etwas tief ausgeschnitten, aber bei Grösse 75 B benötigt man nicht unbedingt ein Unterziehshirt

Schönes Alltagskleid

Das Kleid hat gut bei einer Größe 38 und 1,75 m gesessen Material und passform ist stimmig. Ein super Alltagskleid

Super bequem

Ein hübsches Kleid für den Herbst, sehr weicher Stoff und super bequem. Größe wie angegeben, muss nicht größer oder kleiner bestellt werden.

Schöne Farbe

Das Kleid ist sehr schön,hatte mir mehrerer zur Auswahl bestellt ,das hier ging wieder zurück ,die Länge fand ich an mir nicht so gut bei 1,65

Unvorteilhaft

Eigentlich ein schönes Kleid aber wohl nur wenn man nicht viele Rundungen besitzt, da es sonst eher unvorteilhaft ist