zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ring Video Doorbell Pro Plugin Smart Smart Home Türklingel (Außenbereich)

3.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Verkäufer erstattet Retour nicht/Betrug

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe über DHL 00340434354533122839 retourniert, fristgerecht und unbenutzt.Der Verkäufer hat alles am 22.3.23 angenommen und erhalten.Meldet an Otto aber ein abgelehnt.Das ist Betrug.Da Geld nicht rückerstattet wird…..Schade.

Super preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur leider mit kabel deshalb zurück

Tolle Sache

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super, nur mit der nachträglich extra dafür bestellten Halterung war es mit dem anbringen nicht ganz einfach.

Falschen Artikel bestellt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich das Wichtigste überlesen! Sorry Otto war mein Fehler, ging zurück!
1/ 1