travelite Laptoprucksack Basics, bordeaux, Arbeitsrucksack Schulrucksack Freizeitrucksack mit 15-Zoll Laptopfach

✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌ ...

✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌

Ein (fast) perfekter Rucksack!

Nach langer Suche habe ich endlich den Rucksack gefunden, in dem ich alles was ich für meinen Arbeitsalltag in der Kita und dem Feierabend mit Kind brauche, unterbringen kann. Und das geordnet, so dass mit einem Handgriff das finde, was ich brauche. Die vielen Fächer sind fantastisch und es passt unglaublich viel in diesen Rucksack hinein, sogar große Turnschuhe, Schneehose, Mappen, Bücher und mein 15,6 Zoll Laptop in das Laptopfach, allerdings ohne seine gepolsterte eigene Hülle. Er hat vier unterschiedlich große Abteile, auch ein eigenes kleines Schlüsselfach, das mit Reißverschluss geschlossen werden kann und mehrere kleine Fächer, die das dritte Fach unterteilen, z.B. für Handy, Portemonnaie, etc. Design und Schnitt, sowie die gute Polsterung und Ausbalancierung gefallen mir ebenfalls sehr gut (z.B. kippt der Rucksack nicht um, wenn man ihn hinstellt, er hat einen guten Sitz auf dem Rücken, auch wenn er voll ist, ist es nicht unangenehm schwer.) Wichtig fand ich beim Kauf auch die beiden seitlichen Netze für Flaschen, Regenschirm,... Zwei Nachteile trüben die Freude allerdings etwas: 1. Der Rucksack ist absolut NICHT wasserfest. Nach 15 Minuten in mittlerem Regen ist er auch innen feucht. Seitdem habe ich immer einen extra Rucksack-Regenüberzug dabei, den ich auch bei Schneefall überziehe. Die Regenhülle müsste man sich extra dazu kaufen, wenn man keine zuhause hat. 2. Die seitlichen Netze sind ziemlich niedrig angebracht, so dass große Trinkflaschen ab 0,5 l Gefahr laufen, herauszufallen. Daher einen Punkt Abzug. Fazit: Wenn der Hersteller travelite diese beiden Punkte nachbessert, haben wir hier den perfekten Rucksack! Für diejenigen, die es nicht stört, bei nassem Wetter eine extra Regenhülle über zu ziehen, kann ich den Rucksack absolut empfehlen!

Praktisch, preiswert, gut aussehend

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rucksack, kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat sehr viel Platz, und für jedes Teil einen eigenen Staufach. Weil ich allgemein Ordnung liebe, finde ich es sehr toll das der Rucksack viele Fächer hat. Hinten kommt mein Laptop rein, dann mein Ordner. In den vorderen Fach kommen meine Lehrbücher, in den nächsten Fach kommen persönlichen Gegenstände, Stifte und Notizblock und Handy. Und zu guter letzt wird noch im vorderen Fach eine Brotdose verstaut. Und links und rechts passen noch Tee und Wasser rein. Was kann man sagen - Perfekter Rucksack.

Viel Platz, für wenig Geld

Den Rucksack habe ich für die Arbeit gekauft. Durch die vielen Fächer lässt sich Alles übersichtlich unterbringen. Praktisch ist das Bürofach mit Extrafächern, für Stifte, Schlüssel etc. Selbst eine Sweatjacke hat im großen Fach bequem Platz. Genauso wie eine 1,5 Liter-Wasserflasche. Der Rucksack selbst besteht aus strapazierfähigen Material. Die Farbe ist wie im Katalog zu sehen. Das Eigengewicht ist sehr leicht. Die Schulterriemen lassen sich stufenlos, bequem verstellen. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig, mit einer Hand bedienbar. Ein sehr guter Kauf.

Toller Rucksack, für alle Gelegenheiten

Habe mir den Rucksack bestellt, weil alle schreiben er wäre so praktisch. Genau das stimmt auch, er ist ein wenig schwerer als günstigere Rucksäcke, dafür hat er aber ein Laptop Fach. Das nutze ich für Handy oder feuchte Wäsche. Es gibt viele Taschen, die gut mit Reißverschluss verschlossen werden können. Eine kleine Wasserflasche geht seitlich auch rein und Trageriemen sind gut gepolstert. Er kann zum wandern oder auch für jeden Tag genutzt werden, einfach, praktisch und gut.

Super Rucksack, ideal auch für den Urlaub

Der Rucksack ist durch seine 4 Fächer, welche frontal hintereinander per Reißverschluss zu öffnen sind optimal zu packen. Das Laptopfach bietet idealen Platz für Dokumente etc.. Der Rucksack ist sehr angenehm zu tragen, sieht gut aus, hat seitlich 2 Halterungen für Getränke oder Regenschirm. Sehr praktisch ist auch die Lasche an der Rückseite zum befestigen am augezogenen Koffergriff. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Sehr komfortabler Rucksack

Als ich den Rucksack live gesehen habe, dachte ich mir , ist viel zu klein, wollte ihn schon zurück geben. Das habe ich aber nicht gemacht, bin sehr froh darüber, ist doch geräumiger als ich dachte. Die Farbe ist nicht so kräftig, und mein Leptop passt auch rein. Für mich persönlich hat dieser Rucksack zu viele Taschen und ist wahrscheinlich nicht wasserdicht, aber für eine Preis im Angebot lohnt sich den zu bestelen.

Robust und gute Qualität

Innerhalb einer Woche wurde der Rucksack geliefert in Braun und ich muss sagen für den Preis bin ich sehr zufrieden. Der Stoff ist fest und es gibt viele Fächer, um verschiedene Sachen zu verstauen. Sehr gut finde ich auch die Seitentaschen für die Trinkflaschen, sind so gearbeitet, dass die Flaschen nicht rausrutschen können, also ideal für unterwegs im Urlaub. Die Schulterriemen sind schön breit, er sitzt gut und schnürt nicht ein. 👍

Super Schulrucksack

Der alte Schulrucksack hatte seinen Dienst getan - mein Sohn wollte unbedingt den gleichen nochmal! Die Aufteilung der Fächer ist perfekt und die Größe genau passend für Bücher und Hefte. Die Seitenfächer und Kleinfächer vorne sind ideal für Trinkflasche und Kleinkram. Die Farbkombination ist sehr schön und genau wie angegeben, die gepolsterten Schultergurte sind angenehm und können nicht einschneiden. Top Produkt!

Super Artikel!

Habe mir den Arrikel nach Kaufempfehlungen gekauft und was soll ich sagen - ich bin zufrieden. Sowohl die Optik, Aufteilung und Verarbeitung ist super. Der Rucksack ist im Rücken gepolstert und hat viele verschiedene Fächer, damit sich alles gut verstauen lässt. Für den Gebrauch im Urlaub super, im Alltag leider noch nicht getestet. Aber ich bin mir sicher, dass er sich auch dort als gut erweisen wird!

Sehr funktionaler rucksack

Mein. Mann gefällt dieser Rucksack sehr er hat viele Taschen ist funktional und auch mit der Farbe grau stehr stylisch endlich mal ein Rucksack den wir uns wieder kaufen würde auch wenn er nach der Garantie kaputt gehen würde wir sind gespannt ob er länger als die Garantiezeit ist überlebt Ps täglicher Gebrauch da haben schon somanche Rucksäcke nach 1 jahr aufgegeben....

Sehr praktischer Rucksack

Leider hatte unser langjähriger Rucksack das Zeitliche gesegnet und wir waren auf der Suche nach einem gleichwertigen. Was soll ich sagen, dieser hat uns auf Anhieb gefallen. Von der Farbe bis hin zum Design und man bekommt alles unter was wichtig ist. Er macht einen robusten Eindruck und kam auch schon des öfteren zum Einsatz. Ein treuer Begleiter in der Freizeit.

Toller Rucksack

Den Rucksack habe ich für meinen Sohn für die Arbeit gekauft. Da er für seine Lehrstelle täglich Formelbücher und andere Sachen mitnehmen muß. Dank der geräumigen Größe und den unterteilten Fächern paßt alles gut rein . Mein Sohn war sofort begeistert...und er sieht auch noch super aus. Ich werde wohl noch einen in einer anderen Farbe bestellen .

Super praktisch

Die Tasche ist genau passend für alle die vieles mit sich rumschleppem wie ich, auch ein normaler mittelgroßer Einkauf mal eben unterwegs passt super rein. Die vielen Fächer sind einfach total praktisch und für viele verschiedene Zwecke nutzbar ob für die Arbeit oder zum spazieren, Zoo Ausflug oder sonstiges hat er bis jetzt super gedient

Schöner Rucksack

Nachdem der vorhandene Rucksack in die Jahre gekommen ist, habe ich meinem Lebensgefährten diesen zum Geburtstag geschenkt. Er ist begeistert von diesem und auch die Füllmenge ist sehr gut. Das Fach für den Laptop kann man auch für Unterlagen benutzen damit nichts knittert. Viel Platz durch verschiedene Fächer.

Ein toller Rücksack!!

Den Rücksack hat mein Mann bestellt auf die Arbeit zu gehen. Er ist sehr zufrieden, gibt es viele Taschen sowohl ihnen drin auch außen . Sehr praktisch, Maße ist auch i.o. : nicht zu klein und nicht zu groß. Die Farbe ist noch besser wie auf der Abbildung- noch satter und ein bisschen dunkler. Also, nur weiterempfehlen!!!

Super Rucksack zum Superpreis !

Wirklich ein toller Artikel, sehr viel Stauraum, viele Unterteilungen. Ausreichend Platz auch für Laptop, Ordner und DIN A4 Hefte. Auch an Fächer für Getränke wurde gedacht. 👍 Auch optisch macht er eine gute Figur. Mal sehen wie es mit der Haltbarkeit bei täglicher Nutzung als Schultasche bestellt ist...😉

Hübscher praktischer Rucksack

Ich war auf der Suche nach einem Rucksack, der zu allen möglichen Gelegenheiten passen sollte. Ich möchte nicht immer eine Handtasche mitnehmen. Den braunen Rucksack habe ich eigentlich nur ausgewählt, weil er in dieser Farbe am günstigsten war. Und nun bin ich sogar von der Farbe völlig begeistert.

Allrounder Rucksack

Einsatz als Arbeitsrucksack,kann ich mir aber auch sehr gut als Wanderrucksack vorstellen. Guter Tragekomfort, Viele Gut eingeteilte Fächer. Macht einen sehr Qualitativen Eindruck . Reißverschlüsse laufen flüssig nichts klemmt beim auf und zu machen. Kann ich ohne bedenken weiter empfehlen.

Gute Qualität und Träger halten viel Gewicht

Super Qualität zu fairem Preis. Sehr gute Verarbeitung, daher hält er viel Gewicht aus. Die 4 Fächer sind gut von einander getrennt. Die 2. hat innen noch zusätzlich kleine Fächer bzw. Innentasche für kleinere Gegenstände bzw Schlüssel. Ich bin sehr zufrieden.

Hammer! Quali-Preisverhältnis unschlagbar

Bin total begeistert von dem Rucksack! Ich hatte ersatz für meinen Ersatz gesucht der fast exakt das selbe Fassungsvolumen hat - der ist mir nach X jahren leider kaputtgegangen :D) Ich mag die Fächeraufteilung und der scheint ausgeklügelt konzipiert, um beim verstauen Platz zu sparen und doch passt sehr viel rein! Die Trägerriemen sind für meinen Geschmack etwas steif wenn man den leer anprobiert, aber wird nach ner Zeit. Viele Taschen, sogar eine Einsteckschlaufe am Rücken auf nen Koffer! Die beidseitigen Seitentaschen sind auch super! Alles in allem ein toller Rucksack. Vor allem für den Preis!! Würde sagen der ist weit mehr wert. Bin happy! Klare weiterempfehlung :))

Viel Stauraum

Ich habe diesen Rucksack bestellt für die Urlaubsreise als Handgepäck damit ich die Hände frei habe. Der Rucksack hat viel Stauraum und wird bestimmt ein toller Urlaubsbegleiter für mich und meine Familie. Wir haben noch sehr kleine Kinder im Rucksack kann man gut Windeln Feuchttücher Wechselkleidung und Vesper verstauen und habim weiteren Reißverschluss noch genug Platz für die Reiseunterlagen oder andere Dinge. Zudem ist er durch seine Polsterung sehr angenehm am Rücken zu tragen.

Toller Rucksack

Ich hätte nicht gedacht das es so schwierig sein kann einen neuen Rucksack zu finden. Der Rucksack fällt nicht um, wenn man ihn abstellt und er hat viele Fächer um alles gut zu ordnen. Er ist ausreichend groß, für meine Zwecke genau richtig und man hat für alles den nötigen Platz.

Ein wirklich toller Rucksack! Die ...

Ein wirklich toller Rucksack! Die Verarbeitung ist wirklich super! Die Träger sind gut verarbeitet und gepolstert. Die Nähte sehe alle ordentlich aus. Die Fächer sind von der Aufteilung super und vorallem praktisch. Den Rucksack kann man für die Schule, Uni oder Ausflüge super nutzen.

absolut topp!

Ich suche schon lange ein Rucksack, der als Handgepäck für Reisen genutzt werden kann und Ipad usw. gut aufgehoben sind. Dieser entspricht genau meinen Vorstellungen. Es gibt viele separate Taschen, rechts und links ein Netzteil für Getränke oder Schirm. Einfach perfekt !!!

Stabiler Rucksack für Uni und Schule

Ich wollte einen Rucksack für die Schule haben, aber er sollte nicht zu bunt sein. Er sollte viele Fächer und auch innen ein Reißverschlussfach sowie ein Laptopfach haben. Ich wünschte mir Getränkehalter außen und stabile Schulterriemen. Außerdem sollte der Rucksack auch voll beladen nicht umkippen. Hier habe ich einen schlichten Rucksack gefunden, der all diese Kriterien erfüllt. Die Öse vorne ist der perfekte Bonus. Ich persönlich habe einen Karabinerhaken für meinen Schlüsselbund daran befestigt. Hoffentlich begleitet der Travelite-Rucksack mich noch lange im Schulalltag!

Wandertagsehr angenehm.

Dieser Rucksack bietet sehr viel Platz,für alles mögliche,was das Herz begehrt. Auch die breiteren Träger,sind leicht gepolstert und damit sehr angenehm zu tragen. Die Optik finde ich sieht sehr hochwertig aus und den Preis finde ich unschlagbar.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Rucksack

Ich habe mir diesen Rucksack für die Arbeit bestellt und bin sehr zufrieden damit. Es gibt für alles ein Fach und es passt auch viel in den Rucksack. Einen Stern Abzug gibt es weil ein Reißverschluss in eine Richtung klemmt, aber das kann ja immer passieren.

Schöner Rucksack, groß genug u übersichtlich

Ich habe diesen Rucksack als Rucksack/Handgepäck für die Reise mit Kindern bestellt. Durch die vielen Taschen und Fächer hat man die Möglichkeit, alles übersichtlich zu verstauen. Vom Volumen ist er auch groß genug. Material und Farbe gefallen mir gut.