Pauleen Stehlampe Black Mesh, ohne Leuchtmittel, E14, Metall Schwarz

Schöne Lampe

Bin sehr zufrieden, sieht elegant aber nicht altbacken aus. Hab sie mit einer smart-LED ausgestattet und finde es sehr schön.

Tolle moderne Lampe

Der Lampenständer war etwas schwierig zusammen zu schrauben da das Kabel innen durch die Stangen geht und etwas lang war ....hat aber nach einer Weile dann doch geklappt . Diese Stehlampe macht richtig was her ,ist nicht zu groß und passt optimal in jede Ecke . Der Lampenschirm aus Draht sieht edel aus . Ich bin sehr begeistert !!Preis war auch super ,minus 20 %

Schwieriger Aufbau, aber sehr schöne Lampe.

Grundsätzlich eine sehr schöne Lampe, die gut was im Wohnzimmer her macht und ein schönes passives Licht erzeugt, was nicht zu hell ist. Ich empfehle eine Glühbirne mit warmem Licht für die richtige Atmosphäre. Der Aufbau war durch die Kabel, die schon durch die einzelnen Bestandteile gezogen sind, etwas schwieriger, weil sie wenig nachgeben. Es ist schon ein wenig Kraft und "Fummelarbeit" notwendig, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Trotzdem empfehlenswerte Lampe.

Smarte intensive Lampe

Smart intensiv. Smart: einfaches Gestell, puristisch, Kabel in der Stange und baumelt nicht herunter, insgesamt sehr elegant und ich kann mir vorstellen flexibel einsetzbar (Farbe&Material der umgebenden Möbel). Intensiv: tolle Leuchtqualität, warmes Licht, insgesamt toller "Auftritt" der Lampe :)

Sehr schöne kleine Stehlampe,einfach zusammen zu bauen.Gibt ein schönes Licht,werde Sie noch als Tischlampe bestellen. Erfreue mich sehr an ihr!!!

Naja

Grundsätzlich schöne Lampe, allerdings ziemlich schief und wackelig ... ich habe sie trotzdem behalten und den Standfuß mit einem Keil begradigt

Macht ein nettes Licht

Schlicht schick und passt überall hin. Ständer stabil. Würde ihm wieder kaufen.

Äußerst ansprechend

Diese Stehlampe ist ein absoluter "Eyecatcher" und wertet den Raum auf.

Sehr schöne Lampe im angesagten Industrie-Style. Passt perfekt ins Wohnzimmer.

Tolle moderne lampe

Bin echt zufrieden, diese Stehlampe ist zeitlos modern und passt perfekt