zum Artikel

Kundenbewertungen für
DAYTOX Feuchtigkeitscreme Daily Hydration

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gute Feuchtigkeitscreme

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gesichtscreme ist eine reichhaltige Creme, zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Jedoch ist es meiner Meinung nach nicht für trockene Haut geeignet. Es gibt Produkte die sich besser für trockene Gesichtshaut eignen.

Tolle Creme

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr ergiebig und mir gefällt die Flasche sehr gut zum dosieren. Sie wirkt erst sehr flüssig aber beim intensiven einarbeiten in der Haut wirkt es so geschmeidig und fest und zieht super schnell ein ...

Fühle mich sehr wohl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe vor kurzem umgestellt auf diese Pflege, ich finde sie super, Konsistenz und Geruch prima , Gefühl auf der hat sehr gut, ich fühle mich danach gut

Super verträglich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Creme,wenn meine Haut total zickt ,diese Creme hilft immer sogar im Winter mit einem Serum darunter unschlagbar.

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut, Die Creme zieht einfach sehr schön gleich ein es ist auch nicht klebrig ich finde es ist ein sehr gutes Produkt

Beste Tagescreme

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beste Tagescreme. Zieht sofort ein und hinterlässt ein tolles und anhaltendes Hautgefühl ohne zu fetten

Daytox Hydration

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Feuchtigkeitscreme einfach Super tolle produkt

I get an opened and used cream 🤷🏼‍♀️🤔

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I get an opened and used cream Too bad And really not good I don't even know that the cream inside is original Because it doesn't smell good 🤔🤷🏼‍♀️ Das wegen zurück

Super Produkte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut das Gesicht wird so weich und es trocknet schnell tolle Creme

Geschenke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut- Creme wird regelmäßig genutzt.
1/ 1