DAYTOX Feuchtigkeitscreme Daily Hydration

Gute Feuchtigkeitscreme

Diese Gesichtscreme ist eine reichhaltige Creme, zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Jedoch ist es meiner Meinung nach nicht für trockene Haut geeignet. Es gibt Produkte die sich besser für trockene Gesichtshaut eignen.

Tolle Creme

Sehr sehr ergiebig und mir gefällt die Flasche sehr gut zum dosieren. Sie wirkt erst sehr flüssig aber beim intensiven einarbeiten in der Haut wirkt es so geschmeidig und fest und zieht super schnell ein ...

Fühle mich sehr wohl

Habe vor kurzem umgestellt auf diese Pflege, ich finde sie super, Konsistenz und Geruch prima , Gefühl auf der hat sehr gut, ich fühle mich danach gut

Super verträglich

Ich liebe diese Creme,wenn meine Haut total zickt ,diese Creme hilft immer sogar im Winter mit einem Serum darunter unschlagbar.

Sehr gut, Die Creme zieht einfach sehr schön gleich ein es ist auch nicht klebrig ich finde es ist ein sehr gutes Produkt

Beste Tagescreme

Beste Tagescreme. Zieht sofort ein und hinterlässt ein tolles und anhaltendes Hautgefühl ohne zu fetten

Daytox Hydration

Feuchtigkeitscreme einfach Super tolle produkt

I get an opened and used cream 🤷🏼‍♀️🤔

I get an opened and used cream Too bad And really not good I don't even know that the cream inside is original Because it doesn't smell good 🤔🤷🏼‍♀️ Das wegen zurück

Super Produkte

Sehr gut das Gesicht wird so weich und es trocknet schnell tolle Creme

Geschenke

Die Beschenkte hat sich sehr gefreut- Creme wird regelmäßig genutzt.