Tamaris Rundhalspullover in melierter Optik - NEUE KOLLEKTION

Leider macht der Pullover nur kurz Freude

Der Pullover ist sehr warm und kuschelig, trotzdem aber elegant-zumindest am Anfang. Ich habe diesen Pullover auch in mint mir bestellt, da ist alles gut auch nach mehrmaligem Waschen. Aber der Schwarze ( gleiche Größe wie mint) ist nach 4x waschen nun fast doppelt so groß wie am Anfang, total ausgelommelt auch an den Bündchen, lauter Flusen- bin sehr enttäuscht.

Fühlt sich toll an... aber...!

Der Pulli fühlte sich anfangs toll an, sehr weich .. doch nach einmaligem tragen bemerkte ich schon kleine grobe fesseln am Ärmel... Qualität mangelhaft - und er wurde noch nicht einmal gewaschen!

Schlechte Qualität

Für das Geld nicht zu empfehlen, nach dem 1. Waschen überall Pilling. Nicht zu empfehlen!

Super!!!!

Totale Kaufempfehlung. Der Pullover ist so schön warm, weich und ist richtig angenehm zu tragen. Ich finde ihn super und hoffe das er auch seine Form nach dem 1. waschen behält. Etwas lang aber ich finde das gerade gut, gerade jetzt im Winter ist es schön wenn der Pullover über den Po geht.

Weicher Pullover

Schöne Farbe und sehr weich,fällt etwas klein aus.Hatte Artikel zum red.Preis gekauft.Für den normal Preis wäre er mir zu teuer .

Gut sitzender weicher Pullover

Ich hatte mir zunächst du den schwarzen Pulli bestellt. Nach Bestelleingang und Probeanziehen sind nun noch drei weitere Farben bestellt worden. Sehr schön sitzender Pullover und schön weich. Kann ich nur empfehlen.

Tamaris Rundhalspullover

würde den Artikel wieder bestellen, Material sehr angenehm zu tragen

weicher formschöner Pullover

Eigentlich ein sehr schöner Pullover.
Er ist sehr weich und umschmeichelt.
Allerdings hatte dieser bei Lieferung schon einen Materialfehler( Ziehfaden), so dass ich ihn zurücksenden muss.
Der Pulli hat mir aber so gut gefallen, dass ich mir ihn einfach nochmal bestellt habe. In der Hoffnung,
dass er dann ohne Materialfehler hier ankommt.
Für den reduzierten Preis, kann ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mega

Größe passt genau und dieser Pullover ist so kuschlig und angenehm zu tragen! Also ich gib den nimmer her! 😉😂

Schön weicher Stoff

Der Pullover ist leicht und weich. Sehr angenehm. Volle Sternchen kann ich jedoch nicht geben, da die Naht am Hals leider dick auf trägt.
Größe passt und das grau ist auch wie abgebildet.
Ich habe diesen Pullover auch in schwarz, leider ist das dort auch mit der Naht am Hals.

Einfach zum Wohlfühlen

Der Pulli ist wunderbar warm und weich, hat eine tolle Länge und einen sehr schönen, angenehmen Kragen, der etwas dicker genäht ist. Habe ihn gleich in 2 Farben bestellt und behalten, der graue ist allerdings etwas heller als auf den Fotos abgebildet, aber trotzdem sehr schön.

Toller Pulli

Super soft und kuschelig. Trage Größe 38, Pulli passt wie angegossen. Farbe entspricht der Abbildung. Würde den Pulli am liebsten nicht mehr ausziehen. Ein Punkt Abzug weil er seitlich und unter den Armen schon Pilling Spuren zeigt. Hab ich heute mit dem Fusselrasierer beseitigt. Ich hoffe ich hab trotzdem noch eine Zeitlang Freude an dem Teil.

Sportlicher Pullover

Das Material ist sehr kuschelig und sehr angenehm zu tragen. Einen Punkt Abzug, da nur noch Synthetik verarbeitet wird und der Preis dafür einfach zu hoch ist (auch reduziert) Habe ihn noch nicht gewaschen, mal abwarten, ob er sich abreibt.

Mega kuschelig

Super schöner Pulli - mega weich - nur zu empfehlen

Kuschelig weich

Der Stoff fühlt sich unheimlich gut auf der Haut an und sitzt wie angegossen!

Sehr schöne Qualität, schön weich und sehr ...

Sehr schöne Qualität, schön weich und sehr warm. Kann man weiterempfehlen.

Winterpulli

schön warm und angenehm weich. Die Passform ideal, nicht so kurz wie viele andere momentan. Hoffe das der Pulli die erste Wäsche übersteht

Toller Pullover

Sehr schönes Material, hält schön warm und passt perfekt

schicker Pullover

ich finde denPullover richtig schick und er ist schön weich, ich trage ihn sehr gerne.
Muss trotzdem zwei Sterne abziehen, weil er schon nach kurzem tragen Pilling hat,
habe ihn aber behalten

Weicher Kuschelpulli

Der Pulli ist toll geschnitten und war angenehm weich auf der Haut. Leider ging mir das Mint-Melange zu sehr ins Türkis, so dass er nicht zu den Kombi-Artikeln gepasst hat.

Weicher Pullover

Farbe etwas langweilig, aber geht noch. Passform perfekt, gewaschen hab ich noch nicht.

Sehr weich

Perfekt für Winter und die Übergangszeit, sehr weich und warm. Ich wasche alle Pullover auf Wolle/Handwaschprogramm und im Wäschenetz , bis jetzt noch keine Fusseln.

Schöner Pullover, entspricht der Abbildung, ...

Schöner Pullover, entspricht der Abbildung, sehr angenehm zu tragen

Ein warmer, kuscheliger Pulli

Ich bin sehr zufrieden, der Pulli ist kuschelig weich. Ich wollte in meinen Kleiderschrank etwas Farbe bringen, das ist gelungen. Dachte mir, wenn die dunkle Jahreszeit beginnt ist das ein Hinkucker.

Toller Pullover

Der Pullover ist wunderschön, die Farbe wie abgebildet, super und auch der Preis stimmt wie alles andere bei Otto.

Perfekt - gewohnte Tamaris-Qualität

Sehr schöner weicher Pullover. Finde nicht, dass der Kragen aufträgt. Auch nicht zu dick - einfach perfekt!

Qualität wirklich Top

Der Pulli hat eine super Qualität. Sehr flauschig aber flieder-melange war leider nicht meine Farbe. Habe ihn aber in schwarz bestellt und behalten weil er so kuschelig ist.

Schöner Pulli

Schöner Pullover. Gute Passform. Fusselt nicht so schnell wie die von only oder Vero moda

Enttäuschend

Pullover fällt 1 Größe kleiner aus, geht daher zurück. Qualität gefiel mir auch nicht.

Geht so

Als er neu war, fand ich ihm sehr schön. Nach der ersten Wäsche dann leider nicht mehr.