BaByliss Nasen- und Ohrhaartrimmer E110E MEN Diamond Precision, für Augenbrauen, Nasen- & Ohrenhaar

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Besser als Anfangs erwartet

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Also, nachdem ich die Batterie eingelegt und das Gerät eingeschaltet hatte, war ich erst irritiert von dem elenden Geräusch das dieses Ding von sich gibt.
Es klingt so als würde es aus dem letzten Loch pfeifen und bald den Geist aufgeben.
Aber, ich muss sagen, es rasiert tadellos, egal ob Nase, Ohren oder Augenbrauen.

Wenn man also über den jämmerlichen Sound hinwegsieht, ist es echt ein sehr guter Trimmer und ich würde ihn wieder bestellen.

Fast perfekt.

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät ist so schnell, dass es fast schon kitzelt, wenn man sich die Nasenhaare stutzt, was ich allerdings als Vorteil empfinde. Sogar der zweite Aufsatz ist durchaus brauchbar und rasiert ziemlich sauber.
Es gibt zwei Dinge die ich nicht so geil finde. Der Body ist aus Metall. Er wird angepriesen, dass er aus Metall besteht, die Aufsätze sind allerdings aus Plastik.
Das gibt der Wertigkeit einen klaren Minuspunkt. Das zweite wäre die Stromversorgung. Ein Akku wäre mir persönlich lieber, aber man muss halt Abstriche machen. Dafür ist er nicht übertrieben teuer.

zu empfehlen

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe für mein Freund wieder ein Nasentrimmer gesucht. Nach dem z.B. von Braun nicht überzeugt hat.
Er ist damit zufrieden. Ziept ein wenig, aber nicht so wie bei anderen.
Preis/Leistungsverhältniss geht, da nicht so teuer.
Auch hier ist leider Plaste verarbeitet, nicht ganz aus Metall. Daher finde ich ihn nicht so wertig.
Aber Design ist schön.

Tolles Gerät, zupft nicht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe zwar keinen Vergleich, da ich vor Corona alles beim Frisör mit Feuer entfernt bekommen habe, aber beim ersten mal selbst mit Babyliss war ich sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand, zupft nicht, sieht gut aus.

Prima Qualität und schmerzfrei

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät ist überwiegend aus Aluminium gefertigt und macht dadurch einen wertigen Eindruck. Der Motor dreht schnell und kräftig, so dass das Trimmen absolut schmerzfrei erfolgt.

Zuverlässiger und minimalistischer Nasenhaart

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Nasenhaartrimmer liegt hervorragend in der Hand und macht eine sehr gute Arbeit. Die Haare werden sanft und ohne Schmerzen getrimmt. Darüber hinaus macht das Gerät einen sehr hochwertigen Eindruck. Absolute Kaufempfehlung für das Produkt.

Außerdem möchte ich noch die umweltfreundliche Verpackung des Produkts hervorheben, die mit sehr wenig Plastik auskommt. Weiter so!

Wertig und erfüllt seinen Zweck

Nach sehr schlechten Erfahrungen mit Nasenhaarschneider war ich den Geräten sehr negativ gegenüber besetzt. Nasenbluten etc.. Das Babyliss Gerät hat mich mit den Geräten versöhnt. Es kitzelt ein wenig bei der Anwendung, ist aber super gründlich. Die Augenbrauenfunktion ist ein nettes Extra, welches sehr gut funktioniert.
Das Gerät an sich wirkt sehr wertig. Wie lange die Mechanik hält, bleibt abzuwarten, Babyliss gibt aber 3 Jahre Garantie.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Ein edles Trimmer 👍🏻

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Den Nasen- und Ohrhaartrimmer habe ich meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt und er war vor dem Design sehr angetan 🤩👏🏻 Natürlich auch die ganze Funktion hat ihn total überzeugt, bis jetzt habe ich kein schlechtes Feedback von ihn erhalten. Ein einziger kleiner Verbesserungsvorschlag wäre ☝🏻eine Station zum aufladen oder ein Aufladekabel statt Batterien wäre sehr wünschenswert, deswegen auch ein Punkt Abzug. Im ganzen ein Tolles Produkt der Marke BaByliss 👍🏻👍🏻👍🏻

ALLES TOP!

Ich bin super zufrieden. Der Diamond Precision entfernt problemlos die Haare und zieht auch nicht. Ganz im Gegenteil: im Vergleich zu meinem vorherigen Trimmer merkt man überhaupt nichts. Das Ergebnis ist 1a: alle Haare im unteren Bereich der Nase sind getrimmt.

Erwartungen nicht erfüllt

Material Qualität eher Mittelmäßig, ebenso wie die Bedienung und Handhabung. Gerät relativ laut.

Sehr guter Nasenhhaartrimmer

Endlich mal ein guter Nasenhaartrimmer. Ich habe vorher schon diverse andere gekauft, aber keiner konnte mich je so überzeugen wie dieser. Er rasiert einwandfrei und lässt keine Haare stehen. Auch die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut.

NÜTZLICHES KRAFTPAKET

NASEN- UND OHRHAAR-TRIMMER SEHR KRAFTVOLL UND EFFIZIENT. ERREICHT JEDEN WINKEL! EIN- UND AUSSCHALTEN KÖNNTE PRÄZISER SEIN. ABER DAS GERÄT ERFÜLLT ANSONSTEN SEHR GUT SEINE FUNKTION. AUGENBRAUEN HABE ICH ALLERDINGS NOCH NICHT BEHANDELT.

Schneidet sehr gut die Nasenhaare, Ohrhaare ...

Schneidet sehr gut die Nasenhaare, Ohrhaare und Augenbrauen.

Tolles Gerät

Das Gerät ist etwas laut, aber ansonsten macht er seine Arbeit perfekt

Sehr handlich und einfach zu bedienen.
Batterien rein und man kann sofort Loslegen. Das Produkt kann man jedem nur weiterempfehlen

Hochwertig, mit tadelloser Funktion 🥸

Bin sehr zufrieden, da das Gerät“chen“ tut was es soll und das in sehr guter Qualität. Gerät hat eine sehr hochwertig Anmutung, sodass es in diesem Preis/Leistungssektor nichts zu meckern gibt!

Nicht funktionierender Müll

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ausgepackt. Anleitung gelesen und Batterie eingelegt. Nichts passierte. Andere Batterie bewirkt auch nix. Ab in den Müll. Aufwand für Rücksendung zu groß für mich als Behinderter.

Alles Bestens gerne wieder

Nasentrimmer

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät macht was er will ich habe es gestern bekommem gleich ausprobiert bin super begeistert schmerzfrei man merkt nichts würde ich weiterempfehlen

Bin begeistert, ist der beste trimmer den ich bis jetzt gehabt habe

Qualität vom feinsten

Trimmer der oberen Liga - nur die zusätzlichen Aufsätze bestehen aus Plastik - der Rest ist aus Metall gefertigt.
Tut was er tun soll !!!!!

Sehr gut Artikel

Super Artikel ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr wertiger Nasenhaarschneider. ...

Sehr wertiger Nasenhaarschneider. Funktioniert bisher sehr gut ohne das Gefühl, dass einem die Nasenhaare "gezogen" werden.

Nasen und Ohrhaartrimmer

Endlich mal ein ordentlicher Trimmer. Liegt gut in der Hand und das Ergebnis ist zufriedenstellend. Die Reinigung ist problemlos.

Sehr guter Rasierer, saubere und edle ...

Sehr guter Rasierer, saubere und edle Verarbeitung, macht was er soll. Ist allerdings sehr laut bei der Haarentfernung im Ohr.

Bin absolut begeistert

Meine Augenbrauen top. Nasenhaare und Ohrenhaare sauber entfernt ohne Ziepen. Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen.

Super👍👍👍

Der Nasentrimmer schneidet schön die Haare ab und zieht sie nicht heraus. Mein Mann ist zufrieden.

Guter Nasen - Trimmer

Der Trimmer arbeitet absolut schmerzfrei und liegt gut in der Hand. Ich würde ihn wieder kaufen.

Tut nicht weh !

Hatte erst etwas Bedenken, ob es schmerzhaft sein könnte. Ist es aber nicht, nur zu empfehlen !

Bin total zufrieden. Entfernt die Nasen ...

Bin total zufrieden. Entfernt die Nasen Haare ohne zu reißen und macht einen wertigen Eindruck.
Seite 1/3
Θ Mein Konto