BaByliss Warmluftbürste AS960E Beliss Big Hair, rotierender Heißluftstyler mit 4 Aufsätzen inkl.Tasche

gute Kaufempfehlung für 4 in 1

mit dem BaByliss Beliss Big Hair 1000 (AS960E) 1.000 Watt hat man ein praktischen und handlichen Fönbürste mit 4 Funktionen inklusive praktischer Tasche. Er passt sozusagen in jede kleine Reisetasche, da alle Aufsätze einzeln und auswechselbar sind. Zu den Funktionen: Ich habe Schulterlanges dünnes Haar und benutze jeden Bürstenaufsatz je nach Anlass. Trocknen mit dem Vortrockenaufsatz (der Name erklärt es schon): Man kann damit das Haar (handtuchtrocken) fönen, in meinem Fall vom dünnen Haar funktioniert das auch gut, allerdings ist es eben aber auch kein klassischer/professioneller Haartrockner welcher das Haar binnen Sekunden/Minuten trocken bläst. Volumen (50mm Rundbürste weiche Borsten): diese Rundbürste rotiert sowohl links- als auch rechtsdrehend und ist gut für Linkshänder geeignet. Mit dieser Bürste bekomme ich mit meinem feinen Haar eher schön glatte Haare als eine Megavoluminöse Frisur hin. Man muss allerdings auch aufpassen beim Rotieren denn Haare können schon verheddern/verwirren. Form (20mm Rundbürste weiche Borsten): die kleinere Rundbürste hat keine Rotationsfunktion und ist eher für Volumen am Haaransatz bzw. für's Fönen vom kurzen, dünnen Haar/Pony etc. geeignet. Trennt man sich Strähnen ab, bekommt man mit dieser Bürste aber ebenso eine schöne glatte Frisur hin. Die Borsten sind schön weich und ein verheddern/einklemmen der Haare wird somit verhindert. Glätten: der Glättaufsatz hat 3 Stufen, für mich mit dünnem Haar kaum zu unterscheiden. Die Haare werden gut geglättet, aber nicht vergleichbar mit einem Glätteisen. Toll finde ich auch das 2,2m langes Drehkabel mit Verschlussfunktion, welches ein Kabelsalat gut verhindert bzw. eine praktische Aufhängungsfunktion bietet Der Fön ist leise, handlich und leicht Insgesamt eine gute Kaufempfehlung für 4 in 1

Gutes Gerät nach Gewöhnung

Die Warmluftbürste erfüllt ihren Zweck , ist aber nicht so leicht zu handhaben wie man es zunächst annimmt. idh hatte etwas gesucht , das vor allem mit sehr langem Haar gut funktioniert , dafür ist der große Bürstenaufsatz , aber schon mal nicht geeignet , weil durch das selbstständige Aufrollen per Knopfdruck, geht dass meist sehr schnell und man muss dann per Knopfdruck das ganze zeitnah wieder ausdrehen , halt nur in die entgegengesetzte Richtung , da kann das schon mal ungewollt sehr heiß werden . Daher benutze ich jetzt fast ausschließlich den kleineren Bürstenaufsatz, da der ohne die Automatik arbeitet und mit etwas Übung komme ich mittlerweile sehr gut damit klar, nach vorheriger Behandlung mit Antihitzespray lässt sich das Haar gut stylen . Auch die anderen Aufsätze zum nur föhnen oder auch glätten sind im Umgang gut zu händeln. Alles in allem würde ich das Gerät weiterempfehlen, mit Ausnahme des Automatikaufsatzes , der speziell für langes Haar nicht geeignet ist . Alles andere ist allerdings Top.

Sehr gute Gerät

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Frau ist sehr glücklich damit

Meine Frau wollte sich ursprünglich den Dyson kaufen, da dieser so gehyped wird. Nachdem sie sich länger mit dem Thema beschäftigt hat, hat sie sich für den BaByliss entschieden, da der Dyson beinahe 10x so teuer ist. Und sie hat den Schritt nicht bereut. Sie ist sehr zufrieden mit dieser Warmluftbürste und die Aufsätze passen auch zu ihren Haaren.

Leider NEIN

Liegt gut in der Hand. Kabel lang genug. Tasten gut zu erreichen. ABER: Ich finde auch die erste Stufe zu heiss; in der Kühleinstellung kann ich meine Haare nicht mehr automatisch ausdrehen; teilweise dreht es ein wenig weiter obwohl ich stoppe; ich fände eine langsamere Drehung in Stufe 1 viel besser. Geht leider Retoure.

Tolles Teil!

Hätte nicht gedacht, dass diese Warmluftbürste so toll ist. Ich habe sehr feines, mittellanges Haar, was nicht einfach zu Händeln ist, aber mit der Bürste wird es wunderbar glatt und es sieht aus, als wäre ich gerade vom Friseur gekommen.

Handhabung nicht ganz einfach.

Die Warmluftbürste ist ein toller Artikle. Die Haare werden richtig fluffig. Bin begeistert. Allerdings ist die Handhabung nicht ganz einfach. Es brauch etwas Übung.

Bin vollkommen zufrieden, absolut empfehlenswert, auch für längere Haare. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

gut!!!

es hat große Power, aber leider reichen die Bürsten nicht aus

Bin begeistert 🤩

Tolle Bürste, bin mega zufrieden. Ich habe feines lockiges Haar, da ich es aber eher mag meine Haare leicht glatt zu tragen und nicht jeden Tag meine Haare glätten möchte habe ich mich für so eine Bürste entschieden. Mit der riesigen rund Bürste habe ich meine Haare total schön und voluminös hinbekommen, wie frisch vom Friseur. Danach bin ich noch mit dem glätte Aufsatz rüber gegangen weil die Riesen Bürste meine Haare nicht wirklich glatt bekommen hat, beides in einem gab ein mega Ergebnis, ich liebe es ! Am Anfang muss man etwas aufpassen beim auf drehen mit der Riesen Bürste, wenn man aber den Dreh raus hat ist es eigentlich ganz einfach ☺️

Schöne Haare....

Endlich nicht mehr mit Rundbürste und Föhn arbeiten. Diese Warmluftbürste ist genial. Ganz einfach und schnell super gestylte Frisur. Durch das rotieren ist es so leicht. Die große Bürste ist schön weich , die Haare glänzen und fallen richtig schön. Die Bedienung der Knöpfe beim Föhnen ist auch ganz leicht, liegt gut in der Hand. Ich möchte sie nicht mehr missen. Macht Spaß damit. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schön!

Hab den Föhn ja nun schon ne ganze Weile in Gebrauch muss sagen wenn man den dreh raus hat kommt man ganz gut mit zurecht. Hatte mir das Teil ja nur für den Übergang bestellt weil man ja lange nicht zum Friseur konnte wegen corona. Jetz hab ich wieder kurze Haare aber man weiß ja nie was kommt. Man hat ja einige Aufsätze so das man ihn immer mal wieder verwendet.

Ich bin so begeistert. Da ich weder richtig schön glattes, noch richtig schön welliges Haar habe, eher so eine Mischung, hab ich die letzten Jahre nach jedem Föhnen meine Haare geglättet. Mit einer normalen Rundbürste ist mir das glatt föhnen nicht gelungen. Mit dieser rotierenden Rundbürste funktioniert endlich das Ausföhnen…oben schön glatt u. in den Spitzen leicht eingedreht. Perfekt, so wie ich meine Haare haben möchte. Und die Frisur hält auch schön. Ich trockne meine Haare immer mit normalem Föhn an sodass sie nur noch leicht feucht sind – u. dann nehme ich die Rundbürste zur Hand, die dann stylt u. fertig trocknet. Perfekt.

Nicht so gut

Ich habe diese Bürste für meine Mutter gekauft aber leider musste ich sie wieder zurück schicken. Die Bürste dreht sich nur auf höchster Stufe und meine Mutter hat recht dünne Haare. Für sie überhaupt nicht zu gebrauchen. Die Temperatur lässt sich ebenfalls nicht einstellen und ist viel zu heiss. Schade.

Toller Artikel 🌟 🤩

Super Warmluftbürste ! würde ich aufjedenfall weiter empfehlen! Schnelle Lieferung & macht seine Arbeit sehr gut meine Haare sind sehr spröde und voller spliss aber nach der 1 Benutzung bin ich begeistert meine Haare sehen aus wie frisch vom Friseur 💇‍♀️ sie glänzen und sind sehr geschmeidig! Danke Otto 😉

Tolle Handhabung, schönes Design

Ein toller Haarstyler in tollem Design mit diversen Aufsätzen für verschiede Haarstylings. Segr angenehm in der Handhabung. Die Rotation in zwei Richtungen ist besonders praktisch. Absolut empfehlenswert, auch für längere Haare. Bin vollkommen zufrieden.

Warmluftbürste BaByliss

Ich wollte diese rotierende Wärmeluftbürste haben, damit ich meine dicken, lockigen Haare besser glatt föhnen kann. Es bedarf einer gewissen Übung, aber es ist machbar. Und das doch relativ schnell. Mit Rundbürste und Fön komm ich nicht klar, irgendwie eine Hand zu wenig. Aber hiermit funktioniert das einwandfrei. Die versch. Aufsätze erfüllen auch ihren Zweck. Es rotiert allerdings nur der große Bürstenaufsatz. Ich würde sie wieder kaufen.

Auch für tollpatschige geeignet!

Ich habe schon seit Ewigkeiten eine Rundbürste im Schrank liegen, die ich aber nie benutzt habe, weil ich einfach nie den Dreh raus hatte, sie gleichzeitig beim Föhnen zu benutzen. Die Warmluftbürste ist ein Geschenk des Himmels! Nach kurzer Eingewöhnung ist die Handhabung kinderleicht und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Bin sehr zufrieden!

Liegt nur im Schrank

Ich habe es ein paar mal mit diesem Produkt versucht aber es überzeugt mich leider nicht

Seinen Preis nicht Wert

Die Borsten kämmen nur grob & auch sonst sieht es eher aus wie ein Spielzeug. Für den Preis findet man bessere.

Leider ein Fehlkauf

Ich weiß gar nicht wie ich diese Warmluftbürste beschreiben soll ich musste ja wenigstens einen Stern vergeben .Die Warmluftbürste ist für mich nicht geeignet ich finde die =groß=Rundbürste viel zu weich und viel zu klein im großen und ganzen ist die Warmluftbürste eher wie eine Spielzeug Bürste leider hatte mir so viel mehr davon erwartet tut mir Leid für Otto das ich so eine schlechte Bewertung schreiben muss

Tolle Bürste, bin mega zufrieden. Ich habe fei

Super Ergebnis

Ich habe die Bürste gerade zum ersten Mal benutzt und bin total begeistert von dem Ergebnis. Normalerweise föhne ich meine mittellangen Haare mit einer Rundbürste und es dauert gut 15 Minuten bis ich fertig bin. Mit dieser Heißluftbürste bin ich in der Hälfte der Zeit fertig und die Haare sehen noch viel toller aus. Sie glänzen richtig schön und fühlen sich schön weich an. Werde ich definitiv weiter empfehlen!

Warmluftbörte

Bin voll und ganz zufrieden ein gutes Produkt und das zum günstigsten Preis 💯👍

Eine tolle Warmluftbürste

Habe diesen Artikel schon öfter gekauft. Für mich selbst und auch verschenkt. Ich habe sehr Grausen Haar das schwer zu bändigen ist. Aber mit dieser Bürste klappt es sehr gut. Sie glättet meine Haare schon sehr gut vor, danach noch mit dem Glätteisen und die sind eine Woche lang glatt.( vorausgesetzt ich komme nicht in den Regen) Bin absolut überzeugt.

Qualität nicht überzeugend

Das Ergebnis war super toll, die Haare glänzend, glatt aber mit Volumen. Super schönes blowout look. Allerdings sieht die Bürste na h der erste Nutzung als sie ein Jahr alt wäre. Die Borsten sind viel zu weich und gehen schnell kaputt. Daher ging leider zurück. Sehr schade.

Super Warmluftbürste ! würde ich ...

Riecht total verbrannt….😒

Hatte mich echt gefreut als die Warmluftbürste kam….Habe sie ausprobiert und war enttäuscht…je länger sie an war desto mehr roch es verbrannt. Habe tatsächlich die ganze Bürste untersucht da der Geruch immer schlimmer wurde, anstatt besser…..🤦🏼‍♀️

😃😃

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼seht gut empfehle ich euch weiter