Apple MHJE3ZM/A USB-Ladegerät (Kompatibel mit iPhone, iPad Air / Mini / Pro, Watch)

Schnelle Lieferung und macht was es soll.

Ich bin rund um zufrieden. Danke Otto

Da Apple leider nur ein Ladekabel, jedoch ...

Da Apple leider nur ein Ladekabel, jedoch keinen passenden Adapter, mit iPhone SE 3 ausliefert, musste ein entsprechendes Produkt natürlich nachträglich erworben werden; etwas ärgerlich und merkwürdig, aber nun gut. Der Ladeadapter funktioniert tadellos und wirkt trotz relativ schmalem Preis extrem hochwertig. Die Ladeleistung von ~1% pro Minute wird ohne weiteres erreicht! Die Gerätschaft - sowohl das Smartphone als auch der Adapter - bleiben dabei erstaunlich kühl. Kurzum: Der Artikel macht was er verspricht - nicht mehr und nicht weniger. Ich für meinen Teil kann das Produkt daher ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Beste Möglichkeit für das schnelle Laden

Aufgrund dessen dass beim iPhone13 kein Stecker im Lieferumfang enthalten war, musste dieser Stecker halt her. Selbst beim Magsafe-Ladekabel ist leider kein Stecker dabei. Eins kann ich also sagen: Diesen Stecker werden noch viele weitere Kunden bestellen. Nun zum Artikel: Der Stecker bietet eine Schnellladefunktion, wodurch das iPhone13 viel schneller läd (20Watt) als mit dem alten Kabel mit dem bisherigen Stecker (5Watt). Die gute Apple Qualität darf man natürlich nicht vergessen. Absolut top! Ich bin sehr zufrieden und empfehle es jedem.

Gut

Ich weiß eigentlich nicht was ich zu einem Netzstecker sagen soll, außer das er tut was er soll. Appletypisch gehobener Preis, aber ich denke es sollten schon Originale für die Appleprodukte sein, die man zum Iphone kauft. Einzig die Versandverpackung war dermassen überdimensional, da passten gut und gern einige größere Sachen rein. Ich habe 3 Apple-Zubehörtteile gleichzeit bestellt und alles kam klein verpackt außer dieser Netzstecker. Schade das ich kein Foto einstellen kann.

Original Ladeadapter, der seinen Zweck erfüllt. Trotzdem ist es seitens Apple sehr kundenunfreundlich, bei den neuen Geräten keinen Adapter mehr bei zu legen, noch dazu auf ein neues USB C / Lightning Kabel umzustellen, für welches man nicht mehr die alten gewohnten Adapter verwenden kann. Damit wird dem Kunden nur nochmal Geld aus der Tasche gezogen und mit Umweltfreundlichkeit, wie es Apple begründet, hat das auch nix mehr zu tun..

Ratfatz ist das IPhone 11 geladen

Ein absolutes MUSS für jedes Iphone. Nachdem der normale Adapter eine gefühlte Ewigkeit zum laden benötigt hat, habe ich mir dieses Schnellladegerät gekauft und bin total begeistert. Das Telefon hängt jetzt keine 3 Stunden und mehr am Kabel. Nach maximal 1 Stunde ist das Telefon voll geladen. Eine super Sache. Original Apple Equipment zu einem tollen Preis. Nach 2 Tagen Lieferung über Hermes. Absolute Kaufempfehlung. So soll es sein!

fast ein „Muss“

wenn man sich das neue iPhone kauft, dann sollte man sich direkt den Stecker bestellen! Damit lädt man schneller als mit dem üblichen Stecker, der früher dabei war und es ist ein Originalteil! Damit will ich sagen: wenn man soviel Geld für ein Handy ausgibt, sollte man auf gar keinen Fall an sowas sparen, sonst könnte man sich später echt ärgern 🤷🏻‍♀️

Der Apple 20W USB-C Power Adapter war genau das, was ich brauchte, er ist gut gebaut, die abgerundeten Kanten sind für Sie entworfen, damit der Adapter leichter in die Wand gesteckt und leichter herausgezogen werden kann. Sowohl mein iPhone als auch mein iPad werden so aufgeladen viel schneller als zuvor, tolles Produkt dank Apple und Best Buy.

Apple eben

Musste es kaufen, da zum I phone 13 kein Netzstecker dabei ist. Haben das Netzteil mit einem 10 Euro Gutschein gekauft und somit nur 10 Euro bezahlt, ansonsten ist es halt eben Apple typisch , recht teuer für ein Netzteil und etwas Traurig das Apple es nicht in all seinen Handys mitliefert . Wer aber Apple benutzt weiß das aber .

💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

Ich werde weiter empfehlen

Da beim Kaufen meines neues iPhone 13 kein Ladegerät mitgeliefert wurde, musste ich das hier kaufen. Ein gutes und originales Gerät vom Apple und macht was es machen muss. Das iPhone wird schnell geladen und wichtig vor allem, das iPhone und das Gerät werden beim Laden nicht warm. Ich kann es nur empfehlen.

Original und macht was es machen muss

Apple ist immer gute Qualität und Otto auch

Ich bin sehr froh das Otto Apple anbietet und ich dort diese Dinge bestellen kann besonders in Zeiten von Pandemien. Danke dafür und die schnelle Lieferung durch Hermes dazu die ich durch die Otto Fleckrate Lieferung kostenfrei habe. Der Stecker erfüllt meine Erwartungen und entspricht der Beschreibung

Gewohnte Apple Qualität

Die Gewohnte Apple Qualität, hochwertige Verarbeitet. ( langlebig) & lädt IPhones und Ipads schnell auf Lieber einmal ein bisschen mehr Geld ausgeben, als andauernd billig Ladegeräte aus China zu kaufen. Bei Otto kann man sich auch sicher sein, dass man ein Orginal Produkt bekommt.

Sehr gut 👍

❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Typisch Apple

Super wertiges Netzteil von Apple. Es macht was es soll schade nur das man es für die neuen IPhones zusätzlich kaufen muss/soll wenn man ein 20Watt Netzteil haben möchte. Es ist nicht viel was die Ladezeit angeht aber es wird definitiv schneller geladen.

Toppppp

Es ist ganz gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klassisch Apple, Sehr gutes Netzgerät

Der Adapter ist gut verarbeitet und tut seinen Dienst.
Ich bin zufrieden mit dem Produkt.❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Usb Ladeadapter

Musste mir leider wegen Handy neuanschaffung diesen Adapter holen. Funtioniert und erfüllt seinen zweck. Mein altes Apple Tablet akzeptiert dieses Ladegerät auch und lädt sogar damit noch schneller.

Schnell laden

Das ist beste Möglichkeit für schnelle laden, original ist das beste, tut was er muss... Preis Leistung Verhältnis ist okay, bin sehr zufrieden damit. Sehr empfehlenswert

Beste Bestellung

😀😀😀😉😀😀😀😀😶‍🌫️😀😀😶‍🌫️😀😀😶‍🌫️

Volle Ladung

Für mein neues IPhone 12 musste auch ein neues Netzteil her. Ab Werk ist keines mehr dabei. Um jedoch die volle Ladegeschwindigkeit zu erhalten, musste ein neues Netzteil her, das Alte hatte zu wenig Milliampere.

Super guter Adapter

Habe es mir zu meinem iPhone 12 pro bestellt. Es ist echt unglaublich, wie schnell mein Handy damit auflädt bin fasziniert. Fand die 25€ für einen Adapter erstmal etwas viel, aber kann es nur weiterempfehlen

Sehr gut!

Ich empfehle jedem auch wenn es nicht immer günstig ist Original teile zu benutzten , wenn man sich schon ein teures Handy kauft kommt es auf die Ersatzteile nicht mehr an meine Meinung.

Beste

Beste👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mein Akku lädt schneller auf!

Ich liebe es!! Seit dem lädt mein Handy viel viel schneller und der Akku hält dann auch für 1-2 Tage! (Je nachdem wie oft man am Handy ist). Ich finde den Preis ganz fair!

Ladeadapter, der für‘s iPhone 12pro nötig ist

Siehe Überschrift. Meiner Meinung nach ist es schade, dass ein 1150€ gerät keins enthàlt - aber das Item an sich ist gut, wie von Apple gewohnt und man hat in der Regel ja wirklich 100 Adapter zuhause rumfliegen. Wer nicht auf eine Schnellladefunktion verzichten möchte, muss sich eben ein Adapter dieser Art kaufen; jedoch ist ja auch niemand dazu gezwungen, auch das Apple-eigene Produkt zu kaufen, wenn man so über das Konzern verärgert ist. Dass sich Leute hier darüber aufregen, dass Apple keinen Adapter mehr dazu packt und deswegen 1 Stern vergeben, ist einfach schwachsinnig. Otto hat nichts damit zu tun und wenn es euch so stört, dann kauft doch einfach die neuen iPhones nicht. Oder seid einfach bereit, entweder den 25€ Adapter zu kaufen, oder eins von Drittanbietern was zumeist günstiger ist. Es war ja auch kein Geheimnis, dass das Netzteil nicht mitgeliefert wird.

Gute, schnelle Ladung

Was soll man zu einem Ladegerät sagen. Habe es für mein iPhone 13 Mini bestellt. Eine 1A Verarbeitungsqualität wie von Apple gewohnt und das Smartphone lädt schön schnell auf :)

Original ist besser

Klare Kaufempfehlung mit einem Original Ladegerät gehe ich kein Risiko ein. Bei Geräten wie von Apple sollte man nicht an der falschen Stelle sparen. Wer sich ein iPhone leisten kann, sollte sich auch das original Netzteil dazu leisten. Hier brauch man sich keine Gedanken darüber machen über Qualität und Garantie. Man kann das Netzteil sorgenfrei verwenden ohne Angst .