Apple Handyhülle iPhone 12/12 Pro Clear Case with MagSafe 15,5 cm (6,1 Zoll)

Nicht das beste von Apple

Da ich mir das neue Iphone gekauft habe wollte ich eine Hülle kaufen, um mein Handy schützen zu können. Da Leider die anderen Hüllen eine Lieferzeit von 1-2 Monaten hatten musste ich das Bestellen. Leider rutscht die Hülle sehr oft, ob es auf den Tisch ist oder auf der Hand. Selbst diese Lieferzeit war sehr lange, obwohl ich es mindestens paar Tage früher bekommen sollte.

Optisch fop, Qualität Flop

Habe mir die Hülle direkt zum neuen Handy bestellt. Die Optik ist super. Aaaaber nach ca. drei Tagen habe ich am unteren Rand, da wo die Rundungen sind gemerkt, der Kunststoff beginnt zu brechen. Noch nicht stark, aber so doll das man es gut sehen konnte. Wer weiß wie es nach 1 Monat ausgesehen hätte?! Daher ging die Hülle direkt zurück. Für ca 50€ Beim Original Produkt an ganz klares NoGo. Ein weiteres Manko ist die in der Tat wirklich rutschige Oberfläche. Die Bewertungen von anderen Kunden wollte ich erst nicht glauben. Ich würde die Hülle ehrlich gesagt nicht verwenden, selbst wenn ich sie geschenkt bekomme.

Tolle Handyhülle

Hatte die Hülle schon vor dem Handy. Dachte schon, hoffentlich passt alles. Keine Angst, es ist halt Apple. Die Hülle bietet vollen Schutz, ohne den Style des Handys zu verbergen. Top Produkt und ist seinen doch schon etwas höheren Preis wert.

Qualität nicht überzeugend

Die Hülle, gerade auch bei diesem Preis, ist Qualitativ ein Desaster. Ich nutzte diese jetzt 1 Monat. Die Ecken fangen bereits jetzt an zu reißen. Ich nutze diese Rund um die Uhr. Das IPhone wird nur zum reinigen raus genommen. Total enttäuschend.

Apple Cover

Da viele in dem Kommentaren schreiben, das der MagSafe sehr rutschig sein soll, habe ich ihn trotzdem bestellt und bin sehr begeistert, kann ich gar nicht nachvollziehen, warum so viele das Cover schlecht reden.

gut

Die Hülle ist glatt und flutscht schnell aus der Hand, weil gefühlt überhaupt kein Grip vorhanden ist. DAS fühlt sich nicht gut an!! Das können günstigere Hersteller deutlich besser

Artikel viel zu teuer.

Kann auch nur sagen das die Hülle aus der Hand rutscht. Qualität ist gut aber das wars dann auch schon.

Schönes Design

Damit kommt das neue Handy sehr gut zur Geltung. Preis und Qualität sind sehr gut. Danke

Sieht gut aus

Hülle sieht gut aus aber sehr rutschig, magsafe Produkte halten auch gut

Viel zu glattes Material

Die Hülle sieht optisch top aus und ist gut verarbeitet, jedoch ist die in der Hand einfach ziemlich glatt und somit viel zu rutschig. Vor allem aktuell in der kalten Jahreszeit ist die Gefahr noch höher, dass das Handy dann doch mal aus der Hand fällt. An der Hülle ist viel Verbesserungspotential. Weiterempfehlen würde ich sie nicht!

Ich wollte ihr eine Chance geben

Die Verarbeitung und die Passgenauigkeit wie immer Top, die bisher einzige Hülle welche ich auch an der Belkin KFZ-Halterung nutzen hätte können. Was aber überhaupt nicht geht, dass diese tatsächlich viel zu glatt ist. Ich müsste "Spiderman" sein damit ich mein Handy noch bedienen kann ohne das es mir aus der Hand rutscht. Das die untere Seite offen gestaltet ist ist zwar ein logischer Gedanke für das Streichen nach oben aber das lässt sich auch mit Vollschutzhüllen umsetzen, beweisen andere Hersteller. So ist das Smartphon an der Unterseite aber nicht wirklich geschützt. Fazit das einzig gute Haar was ich an der Hülle lassen kann ist der integrierte MagSafe

Zu teuer und fühlt sich nicht gut an

Die Hülle ist glatt und flutscht schnell aus der Hand, weil gefühlt überhaupt kein Grip vorhanden ist. Schlimmer ist jedoch dass die Hülle an der Unterseite halb offen ist, und somit das Handy nicht komplett geschützt ist. DAS fühlt sich nicht gut an!! Das können günstigere Hersteller deutlich besser

Die Hülle ist glatt und flutscht schnell aus ...

Rutscht aus der Hand

Ging bei mir direkt zurück! Für so viel Geld habe ich wenigstens erwartet das die Hülle auch Halt in der Hand hat. Leider nicht! Es rutscht auf Tischen,Ablagen und Taschen .Vielleicht überholt Apple diesen Artikel nochmal.Kann auch sein das die anderen Cases besser sind aber das Clear ist überhaupt nicht zu empfehlen. Leider keine Kaufempfehlung meinerseits.

Viel zu teuer und rutschig

Leider viel viel zu teuer und rutschig dafür das es direkt von Apple ist unverständlich das es nicht so richtig passt zu dem Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht man muss schon extrem aufpassen das es einem nicht aus der Hand fällt denn es fühlt sich extrem glatt an ging direkt wieder zurück

Viel zu glatt

Die Hülle ist viel zu glatt u. die Knöpfe sind schwer zu betätigen u. das für den Preis. Hätte mehr von Apple erwartet. Keine Kaufempfehlung......

Beste Schale

Diese iPhone Schale oder Hülle ist für mich das beste! Design vom Telefon kommt voll zur Geltung

Original Apple

Sehr gute Qualität, geht nicht gleich kaputt. Etwas rutschig.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Teuer Hülle

Apple steht eigentlich meist für hohe Qualität. Das ist nun meine zweite Apple iPhone Hülle die zurück ging. Nicht nur, dass die Hülle offensichtlich bereits durch mehrere Hände ging (die Hülle war ziemlich mit Fingerabdrücken verschmiert) sie ist so glatt, dass man sie kaum mit einer Hand halten kann. Die seitlichen Knöpfe lassen sich unverhältnismäßig schwer drücken. Die Hülle schützt das Handy im unteren Bereich (am Lautsprecher und der Lightningbuchse) überhaupt nicht, sie ist komplett offen. Das Plastik ist nicht flexibel und macht nicht den Eindruck dass es das Handy bei einem Sturz schützen würde.

Lautstärke Regler funktionieren nicht

Diese Hülle hat KEINEN rundum Schutz. Der untere Teil vom Handy (iPhone 12) ist offen zum Laden und für den Ton. Fällt das Handy hochkant herunter wird es einen diagonalen Riss geben und das Telefon unbrauchbar machen (ist so passiert) Alle Knöpfe funktionieren nicht richtig unter der Hülle weil sie so starr und steif ist. Die Schutzfolien auf dem Bildschirm bzw. Der Bildschirm selbst reagiert oberhalb mit dieser Schutzhülle nicht. Ohne Hülle alles super ! Ergo: lieber eine andere Hülle kaufen.

Gut

Sehr schön ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💕❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Apple Handyhülle im Trend!

Ich hatte bisher nur Hüllen von einer anderen Firma und war ein wenig von dem Preis abgeschreckt. ABER das klassische Design ist ein Hingucker, sie sitzt fest, man kann sie aber auch leicht abmachen. Leider lässt sich der Aus und An Knopf an der rechten Seite durch die Hülle schwerer betätigen.

Super 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sieht super aus

Aussehen und Verarbeitung Top. Das einsetzten und rausnehmen aus der Hülle ist ziemlich erschwert, da sehr eng verarbeitet und kein flexibles Material. Wer sehr oft die Hüllen wechselt sollte es sich daher überlegen, da die Gefahr von Kratzer am Telefongehäuse entstehen können.

Qualität von Apple wie gewohnt

Die Hülle ist super verarbeitet und passt sich perfekt ans iPhone an, sie versteckt nicht das schöne Design und schützt rundherum. Ja sie ist Rutschig aber dies fällt selten auf.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🤔

Hätte ich den Rezessionen vorher mehr Augenmerk geschenkt, hätte ich das case nicht bestellt ! Viel zu teuer und qualitativ Minderwertig! Mist 😫 jetzt hab ich esund mache das beste daraus ……

toller artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht so

Ich dachte mir wenn ich das Handy schon kaufen dann Kauf ich mir ein Original Käse leider ist es zu rutschig es bleibt nicht angenehm in der Hand lohnt sich überhaupt gar nicht der Preis ja auch nicht ich würde eine Alternative mir überlegen