Toshiba Canvio Flex externe HDD-Festplatte (4 TB) 2,5"

Leise und universell

Eine sehr leise Festplatte (man muss schon sehr genau hinhören, um ein letztes Brummen zu hören) mit Aludeckel und verschiedenen USB-Anschlüssen. Sieht schick aus, kann auch auf dem Schreibtisch stehen. Die untere Gehäuseschale ist leider nur aus Plastik und mit dem Aludeckel wirkt sie nicht wie aus einem Guss. Ich habe mir vier kleine Silikonpunkte als "Füße" darüber geklebt, die hätten als Zubehör auch dabei sein dürfen.

Super leise und schnell

Super leise, schnelle Platte, für den Mac mit TimeMachine. Problemlos zu installieren.

Schnelle HDD

Speichere Videos vom PC , geht sehr schnell und die Festplatte wird auch nicht warm . Nachteil , das ich die Videos nicht auf dem Fernseher anschauen kann , was bei den Western Digital HDD problemlos geht . Preis ist okay

Gut & Leistungsstark mit viel Kapazität

Eine Leistungsstarke HD mit ausreichend Speicherplatz. Bin sehr zufrieden und kann sie unbedenklich weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Es gibt nichts negatives zu schreiben. Funktioniert super schnell ohne Probleme. Für soviel Speicherplatz ist der preis mehr als ok

Tut was sie soll

Sieht gut aus, funktioniert, gutes Preis Leistungsverhâltnis, maga viel Speicher fùr den Preis

die Festplatte ist super schnell und sehr leise. preis auch super