SIEMENS vollintegrierbarer Geschirrspüler iQ300, SN63HX32UE, 12 Maßgedecke

Für 2 Personen ausreichend,bei mehr wird es sc

Aufteilung etwas schlecht,bekomme wesentlich weniger rein,vorallen,wenn man Töpfe beim Spülgang dabei hat. Nicht gerade effektiv,wenn man danach noch ein Spülgang hat.Maschine brauch auch in den Programmen wesentlich länger,als unsere Alte. Soll ja sparsamer sein,was ich bezweifel,wenn ich zwei Spülgänge tätigen muss oder die Maschine früher anstellen muss. Was die Sauberkeit nach dem Spülen angeht,kann ich mich nicht beklagen ... alles sauber und keine Reste

Bis jetzt sehe zufrieden

Wir haben die Spülmaschine mit Einbau und Altgerätmitnahme bestellt. Super Arbeit von den Hermes Männern! Wir waren sehr angenehm überrascht, da wir in der Vergangenheit leider doch des Öfteren enttäuscht wurden. Aber Lieferung innerhalb 2 Tagen Uhrzeit hat wie angegeben gestimmt Aus- und Einbau verlief sehr schnell und ordentlich Auch das Gerät selbst, hält was es verspricht. Der obere Korb lässt sich leicht in der Höhe verstellen. Die Spülgänge sind (im Vergleich sowieso) sehr leise. Das Kurzprogramm sogar kaum zu hören. Geschirr (auch mal sehr schmutziges) kommt wirklich sehr sauber und trocken raus ! Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Super 👍🏻

Das Geld nicht wert

Der Geschirrspüler ist im Innenbereich nur mit Plastik Schale ausgestattet finde ich nicht so toll. Denke deshalb wurde auch der Preis reduziert aber dieser ist auch noch zu viel

Endlich hab ich wieder einen Siemens Geschirr

Endlich wird mein Geschirr wieder sauber, glänzend und trocken! Der Geschirrspüler ist wirklich toll...selbst im 1-Stunden Programm reinigt er blitzesauber! Dieses Gerät kann ich nur weiterempfehlen!

Schön leise. Schaltet sich automatisch ab wenn es vertig ist. Find ich richtig gut. Ich kann es weiter empfehlen.

Die Maschine ist super ! Spült selbst im kurzprogramm ( 1 std ) super sauber , sie ist leise und qualitativ hochwertig ! Zu dem Preis einfach klasse !

Tolle Spülmaschine

Tolle Spülmaschine Würde es immer wieder kaufen reinigt wirklich super

Top Gerät

Kann ihn nur weiter empfehlen,Super Leise,Hält was Siemens verspricht.

Viele tolle Funktionen und ziemlich Leise ...

Viele tolle Funktionen und ziemlich Leise zum weiterempfehlen

Tolle Spülmaschine

Wäscht sauber viele Funktionen leise ein super teil

Super leise aber Geschirr bleibt feucht

An sich eine super Maschine. Eine die macht so gut wie gar nicht hört. Es gibt genug Möglichkeiten die Maschine einzustellen. Und mit der App kann man angeben was man so wäscht und die Maschine passt das Programm automatisch an. Das einzige Manko ist das die Teile nach der Reinigung leider immer noch sehr nass sind, was ich überhaupt nicht mag. Ansonsten kann ich sie soweit weiterempfehlen

Sehr guter Geschirrspüler

Dieser Geschirrspüler gefällt mir sehr gut. Er hat viele Funktionen und läuft leise. Wenn man ihn startet leuchtet am Boden ein blauer Punkt und wenn er nicht mehr leuchter, ist der Geschirrspüler fertig. Das gefällt mir super. Kein Piepen mehr. Ich bin rundum zufrieden und empfehle ihn weiter!

Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt nicht

Das Positive vor weg, die Lieferung war, wie zugesagt, sehr schnell. Auch der Einbauservice von Hermes war zu empfehlen. Jetzt das Negative, nach 2 wöchigen Gebrauch der Maschine, bin ich mit der Qualität nicht besonders zufrieden. Für eine Siemens Maschine, selbst für eine niedrige Baureihe, bin ich mit den verwendeten Materialien absolut unzufrieden. Die Körbe sind schlecht gelagert, vor allem der Untere rutscht ständig aus den Laufschiene. Die Maschine ist auch sehr laut im Betrieb. Meine 16 Jahre alte Maschine war um einiges leiser. Also, wenn man mit geringer Qulität leben kann, kann man auch gerne ein Gerät von einem weniger Namenhaften Hersteller, für viel weniger Geld kaufen, das dürfte auch nicht schlechter sein.

Artikel nur zu empfehlen

Würde diesen Geschirrspüler niemals gegen einen anderen umtauschen. Er ist leise und spült genau so, wie ich es mir wünsche.

Super Geschirrspüler…

Ich war auf Anhieb begeistert so ein vielfältiger Geschirrspüler… jede Menge Einstellungen die ich vorher nicht hatte … mengen Zugabe von Reinigungsmitteln … er spült super sauber was ich vorher auch nicht gewohnt war 😄… es ist mein erstes Home Connect gerät und ich bin einfach nur begeistert … er zeigt an wenn etwas fehlt oder wenn das Gerät fertig ist, was ich super praktisch bei einem vollintigrierten Geschirrspüler finde ☺️ Also für mich ein absolut empfehlenswerter Geschirrspüler 👍 Wir würden ihn immer wieder kaufen ☺️

Klasse Spülmaschine

Schnelle Lieferung und wie immer gute Ablauf bei Otto

Spülmaschiene

Das Gerät ist Klasse. Der Einbau war kathastrophal. Die Firma Hermes gat auf meine Anzeige, die beschädigten Schränke zu ersetzen. Es kam nichts. Einen Aufbau durch diese Firna, rate ich von ab. Das Gerät ist Klasse.

Sehr schöner geschirrspüler

Der einbau war einfach.hab ein vollintegrierbarer gekauft alte platte einfach ab und neue drauf ohne bohrschablonen möglich und das schafft eine frau auch.hab mir noch eine vario schublade bei simens extra gekauft da, ich ein mit besteckkasten gekauft hab weil ich es so wollte. Einbau mega einfach da der geschierschüler es schon vorinstalliert ist. Ich empfehle sich genau zu infomieren da es echt unterschiede gibt mit den innenraum. Ich war der Annahme laut den bilder das ich im oberen korb recht und links noch ablagen ab.es war leider nur rechts eine drin was mich sehr geärgert hat.war das bei simens und habe da geseh das es da echt grosse Unterschiede gibt. Dort habe ich auch gesehn das man eine vario schublade nachkaufen kann und auch andere tolle sachen wie vasen und flaschenhalter. Körbe lassen sich super hoch und runter stellen. Er ist sehr leise und auch über das handyapp mega cool zubedienen. Mega schönl ist das man alles vom handy aus steuern und sehen kann welches programm wie lange noch läuft bzw ob er salz oder klarspüler braucht. Auch die anzahl der taps die verbraucht werden kann man im app alles nachverfolgen. Ich fande es am anfang erst schwachsinnig aber jetzt liebe ich es.schön vom handy alles zu sehen musst nicht mehr aufstehen wenn es fertig ist um auszumachen das läuft übers handy.auch wasserhärtegrad kannste alles dort einstellen. Schade das kein wasserhärtegrad test mit dabei war habe ich mir online kostenlos bestellt. Zum schluss ein mega unterschied zu mein alten amica. Es wird alles schön sauber und lässt sich auch schön reinigen (sieb).

Top Preis-Leistung - inkl. Einbau bestellt

Ich bin absolut begeistert von meiner neuen Siemens iQ300 Spülmaschine! Nicht nur überzeugt sie durch ihre leistungsstarke Reinigungsleistung, sondern auch der gesamte Kaufprozess war äußerst positiv. Die Bedienung ist intuitiv & smart. Die Lieferung erfolgte schnell und der Einbau verlief reibungslos und war dank des hilfsbereiten Teams ein absoluter Erfolg. Selbst als der Ausbau schwierig wurde, hat der Einbau-Service nicht aufgegeben, sondern weitergemacht und alles zur vollsten Zufriedenheit eingebaut! Fazit: Tolle Preis-Leistung!

Geschirrspüler der sehr gut tut, was er soll!

Der Geschirrspüler reinigt sehr gut. Bedienung einfach und verständlich. Die Lieferung und der Einbau durch Hermes perfekt. Pünktlich, schnell und die Monteure sehr freundlich. Gerne immer wieder!

Leider falsch bestellt

Hatte leider statt Teil integriert voll integriert bestellt aber super toller Geschirrspüler wurde heute abgeholt von Hermes die Jungs sind super die haben ja auch schon die neue gebracht vor zwei Tagen und ich hatte das Glück wieder die selben Jungs von Hermes als Lieferant zu bekommen. Igor und Benny lieben herzlichen Dank. Ihr seid spitze.

Super leiser Geschirrspüler

Ich bin begeistert von dem leisen Geschirrspüler. Mein alter Spüler hatte mitlerweile 23 Jahre auf dem Puckel und pumpte dermaßen laut das Wasser ab, das endlich ein neuer her musste. Endlich ist es leise in unserer Wohnküche. Er trocknet das Geschirr perfekt ohne Rückstand von Tropfen auf den Tassen und Becher. Das einzige Manko ist die eigentlich tolle Oberkorb-Höhenverstellung, die finde ich nicht gut gelöst. Man muss den Korb schon sehr gut festhalten beim Einrasten, mit Geschirr geht das schon mal garniert. Ansonsten finde ich ist es eine gute Investition. Der

prima

Günstiger Geschirrspüler

Bin etwas enttäuscht von diesem Gerät. Hatten das Vorgängermodell aus dem Jahr 2013 und dieses war definitiv um einiges hochwertiger. Gerät riecht extrem noch Plastik und Gummi trotz bereits mehrmaligen spülen. Innenleben besteht aus ziemlich vielen Plastikteilen und dadurch wirkt das Gerät besonders windig. Schiene zum ein und aus fahren haben auch nicht den besten Lauf. Spülergebnis ist gut. Jedoch hätten wir uns unter Angabe des eigentlichen Preises absolut etwas hochwertigeres vorgestellt.

Spülmaschine mit allen wichtigen Funktionen u

Spülmaschine mit allen wichtigen Funktionen und Programmen. Wir hatten das Vorgängermodell und mussten feststellen, dass die jetzige Spülmaschine lauter ist. Dies ist dem höheren verbauten Plastik-Anteil geschuldet. Die Smartfunktion zum Starten der Maschine ist eine kleine Spielerei, die wir mal ausprobiert haben, aber deren Sinn sich uns nicht ganz erschließt. Wir können die Maschine weiterempfehlen.

Super Gerät

Das Gerät funktioniert sehr gut, das Geschirr wird - auch wenn etwas angetrocknet war - super sauber. Ich finde das Gerät auch von der Lautstärke völlig ok, auch abends beim Fernsehen gucken stört es nicht im offenen Wohnraum. Der Lieferservice war top. Gerät Dienstags bestellt und Donnerstags wurde es geliefert und professionell eingebaut. Jederzeit wieder und klare Kaufempfehlung!

Super Geschirrspüler

Habe mir den Geschirrspüler für meine neue Küche bestellt und nicht bereut. Er hat viele Funktionen und ist extrem leise. Am Boden ist beim Laufen der Maschine ein blauer Punkt sichtbar und dieser schaltet sich zusammen mit der Maschine aus, wenn diese fertig ist. Immer wieder gerne.

Vollintegrierbarrer Geschirrspüler

Der Geschirrspüler macht was der soll mein alter war auch von Siemens hat fast 14 Jahre gehalten, ein großes Lob an die zwei Männer von Hermes die beide haben mir schon öfters Ware gebracht immer freundlich ,höflich und hilfsbereit vielen Dank an die tollen Männer

Super Spülmaschine, sehr zufrieden!!

Super, Spülmaschine, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, der Service zum aus und Einbau war überragend!! Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können!!! Pünktlich, Schnell, Sauber, freundlich!!!

Fast alles super

Schade ist die Energieeffizienz. Aber aufgrund der kleinen Auswahl zu dem Preis ist nur diese geblieben. Sonst einfach zu bedienen, wenn man dann weiß wie (Anleitung gelesen). Mit Einbau gebucht. Verlief mittelmäßig wurde aber nachgebessert. Hält was sie verspricht somit Preis-Leistung perfekt.