Hammer Crosstrainer Crosstech XTR

Für zuhause völlig ausreichend

Nach drei Monaten ist er endlich geliefert worden. Ich bin sehr zufrieden. Der Aufbau nach Anleitung lief reibungslos. Er funktioniert einwandfrei, und ist für mich für zuhause völlig ausreichend. Sämtliche Schrauben musste ich nach drei Wochen einmal nachziehen, weil er beim Benutzen am Quietschen und Knarren war. Das ist aber schnell behoben worden. Ich würde den Crosstrainer zu 100% weiterempfehlen.

Tolles Design

Gerät sieht toll aus. Jedoch bei meinem zweiten Training fing das Gerät an zu knacken. Das Knacken kommt und geht wieder. Bin total enttäuscht. Wahrscheinlich ein Montagsgerät. Eigentlich ist die Marke Hammer top. Muss mich nun darum kümmern, wie das Knacken wieder weg geht. So war das alles nicht gedacht.

Super Crosstrainer

Der Aufbau des Crosstrainers klappte sehr gut nach der Beschreibung. Da ein Teil fehlte, kontaktiert ich den Kundendienst. Die Dame war sehr kompetent und bestellte das Teil sofort. Auch die Firma Hammer meldete sich 1 Tag später. 2 Tage später war das fehlende Teil bei uns.

Hammer !

der Hammer Crosstrainer verspricht das, wie er heist! tolles Gerät. Zum zusammenbauen liegt eine tolle Beschreibung inkl. der Tütenbeschriftung für jeden Schritt bei. Also wer das Teil nicht zusammen bauen kann, der hat zwei linke Hände. Echt tolle Anleitung und soooo einfach. Leider hat ein Teil nciht ganz gepasst, weil das Loch im Plastik zu eng/knapp ausgefräst war. Aber was nicht passt wurde passend gemacht.

Mehr Schein als sein ...

4 Monate hat es die Lieferung gedauert! Durch die super genaue Anleitung kein Problem das Gerät selbst zusammen zu bauen. (Ca. 2 std.) Nach ersten Training nach ungefähr 10 min. fängt das linke Drehbein an zu quietschen dann 5 min Später das ganze! Ziemlich labil und sehr laut! Woran das liegt, habe ich noch nicht herausgefunden. Ich werde das Gerät zurückschicken.

Wunderbarer Crosstrainer

Ein guter Einsteige Crosstrainer der vollkommen reicht das einzig negative ist das man ihn nicht zusammenklappen kann aber es geht auch so auf jeden Fall macht es viel spass damit kann ihn wärmstens weiter empfehlen

naja

ich hatte das vorgänger modell bereits, das ging nach 6 jahren kaputt. nun kaufte ich diesen crosstrainer. das gerät wirkt etwas windig, er macht keinen sonderlich stabilen eindruck , nach den ersten 40 minuten sind die schrauben am fußtritt bereits warm geworden..... trotz unterlegung von diversen ausgleichsflächen steht er immernoch nicht stabil genug um bei bewegung nicht vermehrt zu wackeln. für den preis ok, allerdings bezweifle ich die haltbarkeit auf jahre gesehen.abwarten.

Ansich gut, aber schon defekt

Ansich ist der Crosstrainer für gelegentlich Trainierende (3 x Woche) gut geeignet. Er läuft rund, die Widerstandseinstellung funktioniert problemlos, die Bedienung ist einfach. Allerdings ist nach nicht mal einem Jahr schon der Tretwiderstand defekt und der Kundenservice von Hammer die reinste Katastrophe (denn dorthin soll man sich ja direkt wenden).

Finger weg !

Alles billig verarbeitet lässt die Finger davon. Nach jeder Benutzung müssen die Schrauben angezogen werden und das Schwungrad macht Geräusche !

Crosstrainer von Hammer

Es hat 4 Stunden gedauert um den Crosstrainer aufzubauen. Anschließend hat er ziemlich gequietscht. Wir versuchen es mit E40 wegzubekommen.

Sehr zufrieden

Trainieren Sie bequem und zufriedenstellend zu Hause. Es hat eine angemessene Größe und befindet sich in einem Raum

Quietscht

Unstabil und quietscht ganz laut geht direkt wieder zurück