petite fleur gold Tanga-Ouvert (2-St) Packung: Tanga aus Spitze und Ouvert aus Bändern

Bänder sitzen zu locker

Auf den Bildern sehen die Tangas super aus, werden dort von einem "perfekten" Körper präsentiert. Am Original fand ich das Aussehen nicht mehr so toll und die Bänder saßen zu locker. Sicher eher für schlanke Frauen geeignet, sofern die Bänder die richtige Länge haben.

💕

Die Unterwäsche sieht sexy aus und die Größe passt!Diese anderen mit Trägern sind etwas seltsam, aber ich werde sie wahrscheinlich eines Tages zu besonderen Anlässen tragen!

Sehr schöner Tanga

Sehr schöner Tanga. Mein Mann findet ihn sehr Sexy. Mir selber gefällt er auch. Die Öffnung mit den Bändchen hinter sind sehr Sexy und machen meinem Mann lusten auf mehr.

Für sinnliche Momente

Boah, mein Freund war sehr überrascht als ich mich in diesen Tanga bzw Ouwert aus Bändchen presentierte. Ist total gut angekommen.

sehr Sexy

Die beiden Strings sind absolut Sexy und gut zu tragen. Die Freude beim Herrenabend ist riesig, wenn ich ihn trage

Sexy Tanga - Ouvert

Lassen sich gut tragen, sehen sexy aus u mal was anderes. Empfehlenswert.

Tanga

Sehr gutes zweier kombi von tanga ,sexy ,passform passt perfekt

Tanga ouvert - 2 teilig

Der Tanga ist sehr schön. Wie abgebildet, Kratzt nicht. Hatte nur kurz anprobiert und dann gewaschen. Der richtige Zeitpunkt um ihn anzuziehen war leider noch nicht. Den, mit den nur Bändern ist bisschen ungewöhnlich und weiß nicht so ganz...

Im Paket ist nur ein Tanga enthalten

Es sind nicht 2 Paar angekommen, sondern eines, und es ist nicht wie beschrieben. NIE WIEDER

Hübscher Tanga

Die Lieferung erfolgte schnell und genau wie in der Beschreibung hübsch anzusehen.Material für diesen Preis in Ordnung

heißes Teilchen

Das Höschen sieht super sexy aus. Ist mir bequem. Meinem Mann gefällt es auch.

Spitzentanga

sehr schöne Tanga, leider haben Sie mir nicht gepasst, waren etwas zu groß wegen der Doppelgröße deswegen einen Stern Abzug.

Sexy !

Dieser Tanga ist wunderschön und sehr sexy, passt ausgezeichnet!!

Ein Tanga sitzt einer leider viel zu groß

Schönes dessou

Ist ein Geschenk Mir persönlich gefällt es gut Und wurde sehr schnell 6ugestellt

Sieht Billig aus

ARTIKEL SIEHT SEHR BILLIG AUS DER Preis ist nicht gerechtfertigt.