zum Artikel

Kundenbewertungen für
seidensticker Businesshemd Slim Slim Extra langer Arm Kentkragen Uni

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

seidensticker Businesshemd - super Qualität -

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das seidensticker Businesshemd, zeichnet sich durch eine super Qualität aus. Die größe ist am Hals (43) ausreichend. Am Brustbereich und an der Taille, könnte es ein bisschen weiter sein. Die 100% Baumwolle fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Armlänge " extra lang " hat eine gute länge bis über den Handgelenkknochen, so wie es sein muß. Ich bin 193cm groß, habe lange arme. Die weite am Arm der Knopfverschluß könnte etwas weiter sein, wenn man eine Armbanduhr an hat. Die meisten Hemden sind oft an den Knöpfen zu knapp am äußeren Knopf. Die Farbe Dunkelblau entspricht dem Bild. Ich empfehle das Hemd weiter. Ich habe mich für die Größe 44 entschieden statt 43.

Hohe Qualität für einen guten Preis.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz kurz… würde es sofort noch mal bestellen… ist aber ausverkauft.
1/ 1