BAUKNECHT Einbaukühlgefrierkombination KDI 12S1, 122 cm hoch, 54 cm breit

BAUKNECHT Einbaukühlgefrierkombination

BAUKNECHT Einbaukühlgefrierkombination ist sehr schön. Wurde geliefert aber nicht eingebaut. Wir mussten die alte Gefrierkombination ausbauen und die neue einbauen, der Lieferant dazu keine Lust und Zeit hatte. Traurig Nie mehr mit Einbauservice.

Kühlgefrierkombination

wir haben länger gesucht bis wir die passende Größe für die vorhandene Einbauküche gefunden hatten. 4 * wegen Energieefizienz F, leider gibt es nichts besseres und die Tür umbauen war auch nicht einfach, sonst aber ein schönes Gerät

Preisleistungsverhältnis tip top…

Wir haben den Kühlschrank „reduziert“ gekauft & uns auf die Bewertungen verlassen. Er ließ sich ohne Probleme einbauen, die Lautstärke ist normal & daher kein Störfaktor. Es ist ausreichend Stauraum vorhanden, allerdings bin ich auf die Abtauautomatik im Kühlteil gespannt.

Klein aber fein

Wir brauchten nach über 10 Jahren dringend Ersatz. Leider scheint dies kein gängiges Maß mehr zu sein. Somit war die Auswahl nicht so groß. Aber wir sind voll zufrieden. Er ist leise, geräumig und passt wie angegossen. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Mal sehen wie es in 10 Jahren ist …

Wir haben die Kühl.- Gefrierkombination als Ersatz für unseren alten gekauft. Passt super und lässt sich leicht einbauen. Können wir wirklich empfehlen da hier das Preus-Leistungs Verhältnis stimmt.

Toller Kühlschrank

Die Lieferzeit war wieder mal genial. Unser alter Kühlschrank brummte schon ziemlich stark. Somit musste ein neuer her. Dieser ist nun super leise und für zwei Personen bietet er genügend Platz für die Vorräte. Er ließ sich auch gut einbauen, denn die erforderlichen Materialien für den Einbau waren mit dabei.

Preis/Leistung einsame Spitze

Wir hatten die ältere Version in unserer Einbauküche, nach 19 Jahren wurde der Kompressor laut. Wir wollten wieder einen Bauknecht und sind auf dieses Gerät gestoßen. Wir mussten die Türen von rechts auf links umbauen, was ohne Probleme möglich war. Alten raus, neuen rein-fertig! Läuft super 👍

Kostengünstiger Kühl- Gefrierschrank

Die Beratung am Telefon war top. Kühl- Gefrierschrank ebenfalls top, hätte für diesen Preis kein vergleichbares Gerät bekommen. Leider war der Einbau von Hermes nicht top, ich musste selber die Türen etwas ausrichten. Was mir noch nicht gefällt, ist die kleine Eierablage.

schwer zu findende Maße

Die Kühl-Gefrier-Kombi mit diesen Maßen und 2 getrennten Türen ist schwer zu bekommen - aber bei Otto. Das ist super, sogar ein Markengerät zu fairem Preis. Man darf nichts besonderes erwarten, aber das Gerät passt und läuft. Ich bin zufrieden und empfehle es weiter.

Coole Sache

Der Kühlschrank entspricht der Beschreibung , alles okay, der Service beim Aufbau war sehr zu vorkommend.

Top Preis !

Sehr gute Kühl / Gefrierkombination Lies sich schnell und einfach in den Schrank intriegieren , alle Punkte für die Schlepptür sauber angezeigt , und schnell angebaut ! Geräumig und übersichtlicher Kühlschrank . Sehr leise . Gutes Markengerät ! ! !

Super Angebot und leicht einzubauen

Genaue Maß-Angaben, verständliche Anleitung und gutes Material. So habe ich den Einbau allein bewältigen können. Einen Stern Abzug gab es für das F im Verbrauch. Jedoch war das Angebot für nahezu ein Viertel der UVP unschlagbar! Daumen hoch. :)

Kleiner kompakter Kühlschrank

Da in unserem Einbauschrank nur dieses Modell passte war die Auswahl leider nicht so groß. Wir sind mit dem Kühlschrank sehr zufrieden. Er ist sehr leise und hat ein sehr helles LED Licht integriert. Insgesamt macht er einen sehr soliden Eindruck

Gefrierkombi

Der Schrank ist gut . Mangel Das Fach für den Eiervorrat ist ein Witz Wer kauft 7 Eier? Ebenso wäre ein Boden mehr gut.

Einbaukühlschrank

Haben den Einbaukühlschrank für meinen Opa gekauft ,und was soll ich sagen er ist sehr begeistert von dem Gerät. Versand ging super schnell und für eine sogar 2 Person ist er komplett ausreichend, kann ihn nur weiterempfehlen

Alles o.k.

Bestellvorgang und Versand optimal! Das Gerät ist für einen 2 Personenhaushalt völlig ausreichend. Tolle Ausleuchtung! Wir empfehlen den Kühlschrank gerne weiter.

Einbaugefrierkühlschrank toll

Schnelle Lieferung und passt sehr gut. Pünktlich. Lieferteam sind nett. Ich habe selbst eingebaut. Aber ich musste Tür rechts auf links umbauen. Da alte Einbaukühlschrank ist schon 15 Jahre alt. Sonst ist perfekt

Macht was er soll

Leider gibt es bei diesem Maß nicht allzu viel Auswahl an Kühlschränken. So blieb es also bei diesem Modell. Das Gerät arbeitet ruhig und die Verarbeitung ist solide. Preis-Leistung sind absolut ok.

Kühlschrank

Nach einigen Jahren musste ich mich von meinem Einbaukühlschrank trennen. Der Kühlschrank war nicht kaputt, aber nicht mehr schön. Der neue ist ein Nachfolgemodel. passt Super in den Schrank. Perfekt.

Prompte Lieferung,ordentlicher Artikel.

Nach pünktlicher Lieferung Hab ich den Kühlschrank selbst eingebaut,und in Betrieb genommen .Macht was er soll,und ist sehr leise.Sehr empfehlenswert.

Ein toller Artikel, der richtig Spaß macht

Der Kühlschrank ist sehr schön und praktisch. Ein Stern Abzug gibt es, weil die Gemüseschalen ziemlich klein und aus sehr dünnem Plastik sind. Sonst sind wir aber sehr zufrieden.

Tolle Gefrier /Kühlkombination

Lieferung ging schnell und reibungslos, Spedition kam wie angekündigt und sehr pünktlich und nett. Der Kühlschrank ist sehr leise. Ausstattung gefällt mir sehr gut. Kann ich nur empfehlen

Alles super

Kühlschrank funktioniert und ist wie beschrieben. Ein großes Lob an Otto für die schnelle Lieferung und natürlich auch an Hermes. ES hat alles superschnell und einwandfrei geklappt.

Alles super

Ich bin 100% zufrieden. Ich habe ein großes Gefrierfach und der Kühlschrank bietet auch genügend Platz. Alles super. Sehr zu empfehlen.

Längst überfällig.

Die Kombination ist wirklich gut und passt perfekt. Die Aufteilung ist sehr gut und entspricht genau meiner Vorstellung. Das Gerät ist außerdem leise. Bin sehr zufrieden. Prima.

normaler Einbaukühlschrank

Der Kühlschrank entspricht voll und ganz der Beschreibung im Internet

Top Kühlschrank

Ein echt guter Kühlschrank bin sehr zufrieden mit der Leistung war nur etwas enttäuscht als ich ihn bekam mit Dellen macken aber das hat Otto sofort geregelt *****

Tolle Kühlschrank.

Der Kühlschrank hat meine Erwartungungen voll erfüllt. Die Aufteilung ist gut, die Regelmöglichkeiten ausreichend. Verbrauch wird sich zeigen. Einbau sehr einfach.

Super Kühlschrank

Lieferzeit 3 Tage, Aufbauen von Hermes perfekt. Hat alles gut geklappt. Kühlschrank macht was er soll, ist auch sehr leise und das LED Licht gefällt mir auch gut.

Guten Tag , habe eine neue Einbaukühlgefrierkombination gebraucht , bei Otto gefunden und gekauft. Der Artikel ist toll , und ich würde es auch weiterempfehlen