zum Artikel

Kundenbewertungen für
FUJI Bikes Mountainbike Fuji Nevada 29 1.3, 11 Gang Shimano Deore Schaltwerk, Kettenschaltung

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mehr als zufrieden

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist jetzt mein zweites Fuji, hatte letztes Jahr den Vorgänger von diesem, wurde leider geklaut. Da ich mit dem Vorgänger echt zufrieden war, kam für mich auch nur der Nachfolger in Frage. Super Fahrgefühl, einzige Kritik, bis man einen passenden Seitenständer findet (zwecks Lochabstand und Schrauben) dauert es etwas

Ein sehr tolles Rad, mein Mann fährt so oft ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr tolles Rad, mein Mann fährt so oft es geht
1/ 1