zum Artikel

Kundenbewertungen für
STOY Steppmantel WMN Quilted PRK A

4.0 von 5
(4)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super mantel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toller Mantel. Ist aber etwas schwer, hält aber dafür sehr warm. Meine ursprüngliche Größe viel zu groß aus und musste nochmal eine Nummer kleiner bestellen 😅

Warmer Mantel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich ein schöner warmer und wertiger Mantel, allerdings auch relativ schwer. Taillierter Schnitt für mich nicht geeignet, die grosse Tasche auf dem Ärmel trägt auf.

Sehr groß

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel fällt sehr groß aus und ist sehr steif. Die Verarbeitung war sehr gut

Schöne, warme, bequeme Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt etwas groß aus. Sehr schön warm und bequem. Nach den anderen Bewertungen erwartete ich ein Schwergewicht, empfinde die Jacke aber nicht als schwer oder steif. Was mich etwas enttäuscht hat ist die Farbe. Ich habe nach den Fotos gedacht, ich bekäme eine zimtrote, etwas dunklere Jacke. Es ist tatsächlich ein schreiendes signalrot. Hat was von DRK Sanitäter. Ich behalte die Jacke trotzdem, weil mir alles andere sehr gut gefällt.
1/ 1