zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Fußball Pro

3.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ball hat einer sehr gute Qualität, mein Kind ist sehr zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen

Toll

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr genau wie ich mir vorgestellt habe

Leider nicht das richtige für uns

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ball scheint für kleinere Kids geeignet zu sein. Mein Sohn könnte damit leider nicht anfangen da er sehr klein ist

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🥰🥰🥰🥰🥰

Schlechte Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Augepqkt und schon ein riss dir binn echt enttäuscht sollte ein Geburtstags Geschenk werden nicht empfelenswert

Die Qualität war gut aber die Bälle waren zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität war gut aber die Bälle waren zu klein daswegen müsste ich die zurück schicken
1/ 1