Vivance 3/4-Arm-Shirt mit silbrigem Glitzerdruck

Ein Shirt für viele Gelegenheiten

Wirklich ein sehr schönes Shirt aus sehr angenehmem Material. Kombiniert mit schwarzer oder auch heller Hose ein Hingucker. Ich war allerdings froh, die Bewertungen gelesen zu haben. Selbst wenn es einem widerstrebt und man es nicht für möglich hält: Soll das Shirt so leger sitzen wie beim gezeigten Model, unbedingt größer bestellen. Ich trage bei 164 cm Körpergröße und 62 kg Grösse 40 und war froh, das Shirt in 44/46 bestellt zu haben. Ich war fast überzeugt, dass es dann doch zu groß sein müsste. Irrtum! Es sitzt super, leger, aber nicht zu weit. Die Weite der Ärmel ist genau passend. Ich kann nur jedem empfehlen, dies bei der Bestellung zu beachten.

Anfürsich ein wundervolles Shirt...

... nur leider die Passform etwas unförmig... in meiner regulären Größe zu eng - bestellt man sie eine Nr. größer, fällt es gleich viel zu groß aus. Schade, ist aber individuell zu betrachten. Die Qualität und Machart des Shirts, vor allem mit dem Glitzer, toll!

Schade!

Das Shirt sieht wirklich super aus, aber leider fällt die Größe 40 aus wie eine 36. Viel zu klein! Trage eine 38, hab schon größer Bestellt, verstehe nicht warum die Teile so Mini geschnitten sind! Auf dem Foto fällt das Teil super, in Natura unmöglich!

Schönes Shirt... angenehm leicht

Aber die Größen stimmen überhaupt nicht mehr überein... trage 40/42 und bei diesem ist die 44/46 sehr eng... also ist man gezwungen mehrere Größen zu bestellen... und muss viel wieder zurück senden... was sehr ärgerlich ist 😏

Schön glitzerich!

Das Shirt gefällt mir ganz gut ,ich sag mal so ,ein normales für jeden Tag zu tragenden Shirt, denn Glitzer trägt man ja mittlerweile täglich ,alles gut und gefällt mir,gut jetzt für den Übergang in den Herbst!!!

Kuscheliges lässiges Sweatshirt

Das Shirt ist schön verarbeitet, innen kuschelig angeraut, aber nicht zu warm, von der Farbgebung her sehr vielseitig kombinierbar, ein Lieblingsstück. Es wäre schön gewesen, wenn es etwas länger gewesen wäre.

Schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Leider fällt es etwas klein aus, so dass ich es zurück schicken muss. Werde es aber nochmal eine Nummer größer bestellen.

Genial

Das ist ein sehr schönes Shirt was sich sehr gut auf der Haut tragen lässt, und zu einer weißen Jeans sieht das sehr schön aus. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen

Glitzershirt

Schönes Shirt für den Herbst. Der Glitzer sieht nett aus und das Shirt ist Alltags tauglich. Für festliche Anlässe aber nicht edel genug.

Ein schönes Shirt fällt aber viel zu eng ...

Ein schönes Shirt fällt aber viel zu eng aus. Vielleicht müssten die hersteller mal an normalen deutschen Frauen Maß nehmen.

Tolles Shirt

Sehr hübsches Shirt. Durch h den Glitzer wirkt es sehr hochwertig. Auf jedem Fall aber eine Doppelgröße größer bestellen!

Schickes Shirt!

Sehr schönes Shirt, macht was her. Gut zu wissen das eine Nummer größer nötig ist, passt wunderbar.

Das Shirt ist viel zu klein. 2 Nr.größer ...

Das Shirt ist viel zu klein. 2 Nr.größer bestellen. Ansonsten schönes Shirt, Stoff sehr angenehm

3/4 Arm Shirt silber

Dieses Shirt passt sich der genauen Größe an.Ich trage es sehr gern.Waschen,trocknen,anziehen.Kein bügeln nötig

Viel zu eng

Trotz Gummibund am Saum fällt es zu klein aus . Trage eine 42 , bestellte eine 44 und war dann noch zu klein .

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt, tolle Passform aber mir persönlich war es zu viel Glitzer. Ich habe es zurück geschickt.

toller Artikel

Leider musste ich das Shirt wieder zurückschicken es fällt kleiner aus ,als das kurz Arm Shirt

Schöner Pullover, Toller Preis

Ein Tolles Shirt, super Qualität, Tolles Muster, Liegt super auf der Haut, leider zu klein

Schönes Shirt mit dreiviertel Arm. Größe und Farbe genau wie abgebildet.

Top !!!

Angenehmer Stoff für warme Tage. Sieht sehr gut aus. Schnelle Lieferung.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen, schön finde ich die 3/4 Armel. Der silbrige Schimmer macht das Shirt edel und schick aussehen. Der kleine Gummibund am Saum sorgt dafür, dass es locker fällt und gut sitzt. Gerne wieder!

Tolles Shirt

Das Shirt ist angenehm auf der Haut und fällt locker. Der Gummizug am Abschluss lässt auch kleine Pölsterchen verschwinden. Der Glitzderdruck ist nicht zu auffällig, sieht aber trotzdem edel aus. Die Größe ist entsprechend meiner normalen Größe.

Viel zu eng

Trotz großer Größe saß dieses Shirt viel zu eng. Ging direkt zurück. No go! Der Stoff war auch weniger glänzend und natürlich wie auf dem Foto. Hätte ich mir sparen können.

Sehr schönes Shirt

Stoff sehr angenehm, guter Sitz durch den Gummizug, Glitzer nicht zu auffällig

Schönes leichtes Shirt

Schönes leichtes Shirt, der dünne Stoff verzeiht nichts. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Super schön toll

Sehr schön, aber knapp

Ich habe das Shirt in 2 Größen bestellt, da schon einige Damen schrieben, dass das Shirt knapp ausfällt. Ich trage sonst Gr. 38, musste hier jedoch 40/42 nehmen, da das Shirt wirklich recht eng geschnitten ist. Ich kann es sehr empfehlen, es trägt sich schön und schimmert toll. :)

Passt

… in der bestellten Größe und sieht gut aus.

Hübsches Material

Sieht wirklich hübsch aus das Shirt. Ich schwanke meist zwischen S und M, hier ist die Zwischengröße für mich echt passend. Wer's noch lockerer mag sollte eine Größe größer bestellen, ich finde dieses Oberteil eng geschnitten gut, da es so auch chic aussieht!

Leider falsches Produkt geliefert

Ich hatte den gewünschten Artikel schon einmal geliefert bekommen, leider war der zu klein. Ich habe diesen Artikel noch einmal größer bestellt. Jetzt wurde mir dieser Artikel ärmellos geschickt.