MediaShop HEPA-Filter Livington PRIME Everyday 3er Set M23121, Zubehör für Livington Prime Everyday black M24329 und Livington Prime Everyday white M24430

Nützliche Ersatzfilter

Die Ersatzfilter habe ich gleich mitbestellt, da es im nachhinein erfahrungsgemäss immer sehr schwierig ist , geeignete Ersatzfilter zu bekommen. Da ich den Handsauger ständig benutze bin ich froh diese Ersatzfilter zu haben. Bei einem Staubsauger einer anderen Marke war es unmöglich einen neuen Filter zu besorgen, deshalb habe ich hier sofort zugegriffen.

Ersatzfilter

Passen optimal, Lieferzeit etwas länger, was soll man sonst noch dazu sagen, sie erfüllen ihren Zweck sie sind hier billiger als sonst wo

Spielzeug für Omas

Der Filter tut seinen Zweck erfüllen und wenn der passende Staubsauger vorhanden ist . Gerade für den Wohnzimmertisch /Boden...

Hepa Filter

Passt alles super . Schnelle Lieferung. Bin froh das ich die Filter vorab habe wenn man sie später mal braucht.

nicht geeignet

Leider passten diese Filter nicht in meinen Staubsauger !

Filter

Hapafilter wurden zurückgeschickt, haben nicht gepaßt. Man konnte sie auch von oben nicht sehen

Artikel wurden zurückgeschickt

Es war leider ein Fehlkauf, haben nicht zu meinem Staubsauger gepasst.

Alles passt

Alles passt und günstig Danke Otto. Schell Lieferung