Buffalo Jerseykleid mit tollem Rückenausschnitt, kurzes Sommerkleid, Strandkleid, Basic

Ein schöner Rücken kann entzücken

Das Kleid ist wunderschön was Farbe, Länge und ganz besonders den Rücken angeht. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht. Was mir leider gar nicht gefällt ist, dass man das Kleid verständlicherweise ohne BH trägt, damit der Rücken auch so schön zu Geltung kommt, die Vorderseite des Kleides im Brustbereich aber ebenfalls wie der Rest des Kleides nur aus einer Lage Stoff besteht. Das ist wirklich extrem schade, weil ich das Kleid gerne behalten hätte. Im Sommer möchte ich allerdings keine Plastikcups auf meine Brustwarzen kleben, nur damit man meine Nippel nicht sieht. Sehr schade, aber das Kleid geht definitiv zurück.

«:P:»«:E:»«:R:»«:F:»«:E:»«:K:»«:T:»

Farbe wie abgebildet und ein sehr angenehmer Stoff. Die Schleife am Rücken sehr entzückend 🥰 stört jedenfalls nicht. Ich bin 1,64m und wiege 70 kg. Ich habe so eine typische Birnenfigur dicke Oberschenkel, Po, aber ein relativ flachen Bauch. Größe 38 passt perfekt und noch erwähnenswert es gibt keine Abdrücke von der Unterwäsche 😋

Superschönes Sommerkleid

Wunderschönes Kleid, das durch das angenehme Material sehr schön fällt. Da ein normaler BH jedoch an den Trägern und am Rücken herausschaut und ich Kleidung nicht so gern ohne BH trage, habe ich aus einem alten BH die Körbchen eingenäht. Nun ist es 100% perfekt!

sehr sexy

Dieses Kleid ist sehr sexy und vor allem für junge, sehr schlanke Frauen geeignet. Der Bauch, wenn man einen hat, zeichnet sich sehr ab - daher zurück. Aber wer keinen Bauch hat, der sollte das Kleid für den Strand kaufen!

Ausgefallenes Sommerkleid ;-)

Sanfte Farbe, schöner weicher Stoff, der nicht aufträgt - und ein wunderschöner Rückenausschnitt. Trägerloser BH ist aufgrund der "Schleife" wirklich problemlos möglich. :-)

Leider nichts für meine Figur

Das Kleid sieht auf dem Bild super aus, an mir leider nicht mehr. Bei 1,70m und 64kg habe ich das Kleid in zwei Größen bestellt, die kleinere (Gr. 36) saß besser. Der Stoff ist super weich, leider hatte das Kleid schon ein paar weiße Flecken und ist meines Erachtens nach auch deutlich dunkler als dargestellt. Ich hatte mich sehr auf das Kleid gefreut, es ist für mich aber zu lang, weil es über die Knie geht, und nicht für meine Figur gemacht ist (90-71-90), da es (durch zu viel Taille?) mehr Hüfte suggeriert.

Nettes Freizeitkleid

Hübsches Kleid für heiße Tage. Sportlich und chic für jeden Anlass. Ich trage sonst 36, habe es eine Nr größer bestellt. Passt perfekt. Ich empfehle es mit ruhigem Gewissen weiter.

Ein sehr schönes Kleid

Dieses Kleid ist einfach schön! Es sitzt sehr gut und macht eine gute Figur. Das Material ist sehr weich und fließend. Die Farbe ist wie abgebildet. Das wird mein Lieblingskleid werden.

Jerseykleid

Dieses Kleid besteht aus angenehmen Stoff, die Farbe und Passform leider suboptimal

Na ja

Die Farbe sah nicht so aus wie auf dem Bild und die Länge wahr nicht passend für mich mit 1,70m war mir ein taken zu lang

Super Kleid

Das Kleid sitzt perfekt. Und ist sehr Bequem.

Leichtes Kleid

Das Kleid ist ein schönes, leichtes Überziehkleid. Ich wollte es für den Strand zum Drüberziehen und dafür gefällt es mir auch gut. Auch für den Garten prima. Als Alltagskleid würde ich persönlich es nicht so gerne tragen. Die Qualität empfinde ich als angenehm. Größe ist passend.

Schönes Kleid, aber es zeichnet sich alles ab

Das Kleid hat einen angenehmen Stoff und die Farbe sieht sehr schön aus. Ideal für heiße Sommertage. Leider fällt es etwas enger aus und sollte eine Nummer größer bestellt werden sonst zeichnet sich unter dem Kleid alles ab (Unterwäsche).

Tolle Farbe, fällt klein aus

schöne Farbe, schöner Stoff (luftig, aber nicht zu dünn). Leider ist das Gummiband unter der Brust recht eng. Bei breiteren Hüften sollte man lieber eine Nummer größer versuchen, da auch der A-linien-Rock relativ eng geschnitten ist.

Angenehm

Schöner Stoff, dadurch fällt es auch sehr gut und trägt sich sehr angenehm. Farbe wie abgebildet. Durch die Babypfunde habe ich noch ein paar Kilo mehr und schwanke zwischen 36 und 38 - die 36 passt wunderbar. Selbst der "restliche" Bauch ist kein Problem.

Schönes schlichtes, dünnes Sommerkleid. ...

Schönes schlichtes, dünnes Sommerkleid. Überknie lang. Dezenter Chic durch die mehreren dünnen, gekreuzten Träger und der Schleife im Rücken. Der Stoff fällt schön fließend, ist dünn aber blickdicht. Trage 34/36. Größe 36 sitzt perfekt. Macht Freude!

Jerseykleid von Buffalo

Das Jerseykleid viel mir durch die tolle Rückenansicht auf. Es wirkte sehr chic mit der Schleife. Leider ist die Qualität des Stoffes nicht so toll. Es hing herunter und der Stoff war einfach zu dünn.

Zu dünner Stoff

Das Kleid sieht auf dem Bild sehr hübsch aus, tolle Farbe, toller Schnitt. Sowas suchte ich schon lange, aber der Stoff ist sehr dünn und vorn ist kein BH eingearbeitet. Das hat mir nicht gefallen. Leider zurück….

Schöner Rückenausschnitt

Das Kleid ist an sich sehr schön aber es ist eher ein Strandkleid- hatte was feineres gesucht und das passte mit meiner Vorstellung davon nicht überein - ansonsten hat es eine tolle Farbe und einen schönen Rücken

Tolles Kleid

Das Kleid ist lang und der Rücken des Kleides ist etwas frei. Weil ich das Kleid nicht mitbeinem BH tragen konnte, nahm ich das als Strandkleid. Darunter kann man ohne Probleme auch den Bikini tragen.

Eingang nicht gefunden!

Dieses Kleid konnte ich leider gar nicht erst anprobieren, da es so verdreht war und ich den richigen Eingang nicht finden konnte. Sehr schade, denn es hat einen sehr leichten und angenehmen Stoff.

Ich hab mich irgendwie auf diese kleid ...

Ich hab mich irgendwie auf diese kleid gefreut. Aber irgendwie sah es dann an mir nicht mehr so toll aus. Es hing komisch nach unten und es hat einfach nicht zu mir gepasst. Deshalb zurück

Leichtes Sommerkleid aus angenehmen Stoff

Ich war auf der Suche nach einem leichten Sommerkleid für zu Hause und den Garten und bin mit diesem Kleid fündig geworden. Umspielt die Figur, ist leicht und angenehm zu tragen. Ich kann es sehr empfehlen.

Schönes Kleid

Der Stoff und Farbe sind wie abgebildet, nichtsdestotrotz betönt das Kleid genau die Figur und wer nicht sein Bäuchlein sehen lassen möchte sollte ein anderes Kleid aussuchen

Süßes Kleid!

Das Kleid ist sehr süß und die Farbe ist sehr schön. Das Kleid könnte etwas kürzer sein, aber sonst ist alles super. Freue mich schon auf tolles Wetter um das Kleid tragen zu können.

Schickes Kleid

Das Kleid hat einen schönen Rückausschnitt, sieht gut aus. Ich habe nur leider noch keinen passenden BH für diesen Ausschnitt gefunden, mag es nicht so, wenn man die Unterwäsche öffentlich zeigt.

Wunderschön

Passform, Schnitt, Farbe für mich perfekt😍. Das einzige ist der Stoff. Leider zu dünn zu weich. Das entwertet dieses Kleid ungemein. Werde trotzdem noch mal kaufen.

Passform etwas unpraktisch

Die PAssform ist etwas unpraktisch für dsas Tragen eines BHs, das Fallen für meine Figur mit breitem Becken nicht ganz so passend, aber dennoch sehr guter Stoff und gute Verarbeitung.

Der Stoff ist wie von einem Kopfbezug

Der Stoff ist wie von einem Kopfbezug, sehr dünn, man sieht jede Delle durch, er fällt auch nicht schön, das einzige was toll ist, ist der obere Schnitt.

Für diesen Preis echt toller ...

Für diesen Preis echt toller Artikel. Weicher Stoff und schönes Rücken detail. Für mich war es leider etwas zu lang. Ging daher leider zurück.