zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vivance Cardigan mit Colorblock-Optik und Taschen, lange Strickjacke

4.5 von 5
(96)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (63)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolle Farben

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben des Cardigan sind genauso wie abgebildet. Er ist wunderbar weich und lässt sich super tragen. Leider haben sich nach zweimal Tragen bereits viele Knöttchen an den Armen gebildet, was mich sehr ärgert. Bei einer neuen Jacke, für diesen Preis darf das nicht passieren.

Schöner Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Strickjacke die gut fällt. Trage sie sehr gerne. Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Passt für etwas kühlere Sommerabende genauso wie für kalte Tage unter einer Jacke. Die Strickjacke ist somit ganzjährig einsetzbar.

Schöne Strickjacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Strickjacke. Habe mich sehr gefreut. Habe sie extra zum Urlaub hin bestellt. Leider nach 2 mal Tragen haben sich die Nähte gelöst. Schade, sie hat mir echt gut gefallen. Habe sie leider zurück schicken müssen.

Schön & kuschelig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Cardigan, tolle Farbkombi. Trage ihn gerne mit weißem Schirt und grauer Hose. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Schon mehrmals gewaschen, bislang super. Größe stimmt auch. Kann ich weiterempfehlen!

Leider nicht so schön wie auf dem Bild

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich so auf den Cardigan gefreut aber er sah angezogen leider nicht so gut aus wie bei der Frau auf dem Bild. Meine Freundin hat ihn auch gekauft und liebt ihn aber mir gefiel er nicht so ganz. Ist geschmackssache.

Schöne Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne colourblocking Jacke, die Größe 36/38 hätte prima gepasst. Leider war die Jacke am Ärmel beschädigt (offene Naht) sodass ich sie wieder zurücksenden musste.

Leider zurück…

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat die Passform der Jacke nicht gefallen, die Jacke „hängt“ einfach runter, ohne große Passform. Leider zurück…3 Sterne für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit Otto.

schöne Strickjacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner weicher Cardigan,normal trage ich größe 36-38,in dieser große war er mir zu lang,habe ihn mir eine nr. kleiner bestellt,da ich nur 1,60 groß bin,nun passt er perfekt.

Schöne leichte Strickjacke!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strickjacke ist sehr weich und lässt sich gut kombinieren, sie ist nicht so dick, so Lässt sie sich im Sommer gut tragen und in geschlossenen Räumen.

Super Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke. Flauschig und weich, angenehmer Tragekomfort. Ideal zum „Drüberziehen“, wenn‘s abends frisch wird. Bestellt in Größe 44/46, passt wie angegossen.

Toller Begleiter

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist wirklich angenehm warm vom Material her. Die Farben tragen nicht auf, passen aber zu vielem. Meine Lieblingsjacke in diesem Winter.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist kuschelweich und angenehm zu tragen.Farben sind wie abgebildet .Die Grösse ist perfekt .Ein super schöner Artikel.Würde ich sofort weiter empfehlen!!,

Weiche jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist vom Material toll, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Leider steht die Jacke mir nicht, die obere Colorblock Farbe hat mich total blass aussehen lassen.

Schlechtes Material. Bildet starke Flusen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schade, eine schöne Jacke, aber nach nur kurzem Tragen voller Flusen und Knötchen, was sich nach dem Waschen noch verschlimmerte

Super schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Jacke und angenehmer Stoff. Allerdings ist der Preis schon ganz schön happig. Hab sie mit Rabatt bestellt und behalte sie weil sie mir so gut gefällt:)

Farblich schöner cardigan

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil sieht super aus und passt auch sehr gut. Aber nach 1 Tag ist schon an der rechten Tasche ein Loch da die naht etwas aufgegangen ist, sehr schade.

Zuerst schön, dann starkes Pilling

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut, ist schön weich. Leider sehr schnell 'Knötchenbildung' was die gute Optik schwinden lässt. Nicht mehr bürotauglich.

Klasse Strickjacke für den Frühling

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weicher angenehmer Stoff. Die Strickjacke hat zwei Taschen was für die Mitnahme von Kleinigkeiten (Brille, Portmonee, ..etc.) super geeignet ist.

Schöne Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angezogen fand ich die Farbverteilung nicht mehr so schön wie auf dem Foto. Material und Schnitt waren sehr schön.

Schick aber schwer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging zurück, da er mir zu schwer war durch den Strick, aber hält sicher super warm, Farben sind toll

Sehr schöne Weste

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen Schöne Farbe und lässt sich gut waschen Die Weste Fällt normal aus ist aber für kleinere Damen etwas zu lang

Cardigan Color Optik

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super schicke Jacke. Tolles Material. Aber in meiner Größe etwas zu klein ausgefallen. 36/38

Angenehm kuschelig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Haptik, aber sie fällt sehr groß aus. Ging leider zurück. Ansonsten klare Empfehlung!

Tolle Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität perfekter Sitz gutes Preis Leistungsverhältnis

Schnitt und Material gefiel mir nicht; habe ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnitt und Material gefiel mir nicht; habe den Artikel wieder zurückgeschickt.

Für den Preis Besseres erwartet und zu groß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis Besseres erwartet und zu groß. Der Artikel kam außerdem zerknittert an.

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ok - passt

Angenehm auf der Haut

6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist gut und der Cardigan fühlt sich angenehm weich an. Generell Kleidung von Vivance trägt sich mit Wohlfühlfaktor. Mir persönlich hat die Farbe im Brust- und Schulterbereich nicht gefallen, besonders zu meinen blonden Haaren. Es sah dadurch altbacken aus. Normalerweise trage ich Größe 34, den Cardigan fand ich für mich etwas zu groß bzw eher zu weit an Taille und Hüfte, da er leider keinen Verschluss besitzt. Sonst würde ich ihn aber weiterempfehlen. Es ist halt Geschmackssache.

Kuschlig hübsche Jacke

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strickjacke ist sehr kuschlig und sieht super aus ! Die Taschen neigen leider etwas nach außen, was komisch aussieht. Die Größe ist optimal angegeben und passt wie angegossen.

schönes Material / größenentsprechend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine Nummer größer bestellt, damit der Cardigan länger ist. Ansonsten alles bestens, sommerliche Farbe, angenehmes Material, Taschen hat es auch - empfehlenswert
1/ 4