Kundenbewertungen für
Kiehn-Holz Dichtzaun, (Set), 3-tlg., LxH: 486x180 cm, mit 4 Pfosten

1.0

 von 5
(1)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sehr Enttäuschend !!

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Optik auf dem Foto ist eine andere als im Original. Im Foto bekommt man den Eindruck, dass zwei Materialstärken und Breiten verarbeitet wurden. Dem ist nicht so. Der Effekt entsteht bei Wechsel der abgeschrägter Latten. Leider ist der Effekt dann im Original nicht so. Zudem sind rückseitig keine Querriegel eingearbeitet. Dadurch verzieht sich der Zaun. Auf dem Foto sind Pfosten mit geraden Köpfen zu sehen. Die Länge wurde mit 210 cm angegeben. Geliefert wurden Pfosten mit Rundkopf in Länge
190 cm. Weiterer Negativ Punkt ist die Anlieferung über Spedition. Der Zaun kam bereits verzogen an. Ich konnte noch nicht mal die Ware richtig prüfen. Fazit: Ich habe umgehend die Abholung veranlasst und dem Kundenservice von Otto meinen Unmut bereits telefonisch mitgeteilt sowie den Auftrag widerrufen. Besser bei einem regionalen Händler kaufen. Definitiv keine Kaufempfehlung!
Seite 1/1
Θ Mein Konto