Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
BCM Beetpflanze »Rose 'Peace ' & Lavendel« Set, Set: 2 Pflanzen

4.0

 von 5
(7)

86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Leider leider.....

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
entspricht dieser Artikel überhaupt nicht meinen Erwartungen. Er kam zwar gut verpackt und gut feucht hier an, aber nach dem Einpflanzen dauerte es endlos bis sich an der Rose ein paar neue Triebe zeigten. Ich gehe davon aus, daß sie n diesem Jahr nicht mehr blühen wird. Der Lavendel fängt jetzt an zu blühen, ist aber dünn und gagelig, völlig unscheinbar.

Edelrosen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Rosen sind gut, der Lavendel ist mir der schon eingegangen.
Deshalb nur drei Sterne

Gute Qualtät

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam pünktlich und gut verpackt an. Gut angewachsen.

ein toller artikel

Verifizierter Kauf
Wie sich die Pflanzen entwickeln werden weiß ich natürlich noch nicht, aber der Lavendel wirkt sehr robust und die Rose ist gut bewurzelt.

Tolle rose

Verifizierter Kauf
Habe meine bestellte rose erhalten Sie war gut verpackt so das nichts abgebrochen ist nun hoffe ich das sie im Sommer toll blüht und ich mich daran erfreuen kann

Mal sehen

Verifizierter Kauf
Mal sehen ob die Pflanzen was werden . Sie machen schon ein guten Eindruck . Gut verpackt und nass .

Schöne Pflanze

Verifizierter Kauf
Bin ganz zufrieden bis auf den vertrockneten Lavendel, die Rose ist kräftig und satt grün.
Seite 1/1
Θ Mein Konto