zum Artikel

Kundenbewertungen für
GARDENA Fächerbesen combisystem XXL vario, 77 cm Arbeitsbreite, mit 130 cm langem Stiel

4.5 von 5
(16)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Eine große Erleichterung beim Laubkehren

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Arbeitsbreite 77 cm.... das war für mich mit ein Kaufgrund. Und der Name GARDENA. Ich bin nicht enttäuscht worden. Obwohl der Kraftaufwand doch höher ist als bei den Standardbreiten. ( 45 cm ) Das ist aber kein Problem der Fa. GARDENA

Lieferung unvollständig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel sollte laut Beschreibung mit Stiel geliefert werden. Er kam ohne....bei Otto angerufen, zurück geschickt, neu bestellt...Lieferung wieder ohne Stiel....ärgerlich!!! Jetzt andere Marke bestellt.

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Durch die Breite ist ein effektives Abharken des Rasens nicht mühelos möglich, da sich die Zinken verbiegen, außerdem wurde mir ein Artikel geschickt, der offensichtlich schon länger in Gebrauch war und stark verschmutzt. Generell hätte ich nichts dagegen, auch solche Artikel zu kaufen aber dann sollte das ersichtlich sein, in der Beschreibung und im Preis.

Perfekt für zügiges arbeiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die Größe ist ein zügiges arbeiten garantiert. Ist natürlich ein bisschen schwerer als bei normalen Rechen. Aber für mich genau das Richtige.

Riesiger Laubrechen für die große Fläche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware super verpackt. Einfache Montage auch ohne Anleitung. Sehr Breit, um schnell eine große Fläche abzurechnen. Robustes Material. Sehr zu empfehlen.

Etwas unhandlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist durch seine Größe etwas unhandlich wie ich finde. Für Plastik finde ich den Preis deutlich zu teuer.

Typische Gardena Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das erleichtert das Fegen von Laub sehr durch seinen weiten Fächer und dann das aufheben des Laubes durch den 2 geteilten Rechen.

Guter Fächerbesen für einfache Gartenarbeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Gardena Fächerbesen ist ganz gut für einfachen Gartenarbeiten geeignet. Die Qualität des Artikels ist auch soweit OK.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Harke ist total praktisch. Erst zusammenharken und dann kann man es auch schnell wegnehmen

Die Arbeit geht von selbst

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Schöne Breite. Die Idee mit den zwei"Schaufeln"toll.Immer wieder!

Fächerbesen!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Material! Guter Qualität! Combisystem!! Werde weiter empfehlen! Vielen Dank

Super Rechen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil, super leicht in der Hand, kann man auch zusammenklappen.

Efüllt den zweck gardena ist der Mercedes ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Efüllt den zweck gardena ist der Mercedes unter den Gartengeräte

einfach klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel wurde ich einfach klasse,würde im weiter empfehlen

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für große Flächen ist es ein Super Produkt und Helfer...

Ein wirklich toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Fächerbesen macht die Arbeit sogar Spaß!
1/ 1