GARDENA Fächerbesen combisystem XXL vario, 77 cm Arbeitsbreite, mit 130 cm langem Stiel

Eine große Erleichterung beim Laubkehren

Arbeitsbreite 77 cm.... das war für mich mit ein Kaufgrund. Und der Name GARDENA. Ich bin nicht enttäuscht worden. Obwohl der Kraftaufwand doch höher ist als bei den Standardbreiten. ( 45 cm ) Das ist aber kein Problem der Fa. GARDENA

Lieferung unvollständig

Der Artikel sollte laut Beschreibung mit Stiel geliefert werden. Er kam ohne....bei Otto angerufen, zurück geschickt, neu bestellt...Lieferung wieder ohne Stiel....ärgerlich!!! Jetzt andere Marke bestellt.

Enttäuscht

Durch die Breite ist ein effektives Abharken des Rasens nicht mühelos möglich, da sich die Zinken verbiegen, außerdem wurde mir ein Artikel geschickt, der offensichtlich schon länger in Gebrauch war und stark verschmutzt. Generell hätte ich nichts dagegen, auch solche Artikel zu kaufen aber dann sollte das ersichtlich sein, in der Beschreibung und im Preis.

Perfekt für zügiges arbeiten

Durch die Größe ist ein zügiges arbeiten garantiert. Ist natürlich ein bisschen schwerer als bei normalen Rechen. Aber für mich genau das Richtige.

Riesiger Laubrechen für die große Fläche

Ware super verpackt. Einfache Montage auch ohne Anleitung. Sehr Breit, um schnell eine große Fläche abzurechnen. Robustes Material. Sehr zu empfehlen.

Etwas unhandlich

Ist durch seine Größe etwas unhandlich wie ich finde. Für Plastik finde ich den Preis deutlich zu teuer.

Typische Gardena Qualität.

Das erleichtert das Fegen von Laub sehr durch seinen weiten Fächer und dann das aufheben des Laubes durch den 2 geteilten Rechen.

Guter Fächerbesen für einfache Gartenarbeit

Dieser Gardena Fächerbesen ist ganz gut für einfachen Gartenarbeiten geeignet. Die Qualität des Artikels ist auch soweit OK.

Diese Harke ist total praktisch. Erst zusammenharken und dann kann man es auch schnell wegnehmen

Die Arbeit geht von selbst

Gute Qualität. Schöne Breite. Die Idee mit den zwei"Schaufeln"toll.Immer wieder!

Fächerbesen!!!

Guter Material! Guter Qualität! Combisystem!! Werde weiter empfehlen! Vielen Dank

Super Rechen

Super Teil, super leicht in der Hand, kann man auch zusammenklappen.

Efüllt den zweck gardena ist der Mercedes ...

Efüllt den zweck gardena ist der Mercedes unter den Gartengeräte

einfach klasse

Dieser Artikel wurde ich einfach klasse,würde im weiter empfehlen

Für große Flächen ist es ein Super Produkt und Helfer...

Ein wirklich toller Artikel

Mit diesem Fächerbesen macht die Arbeit sogar Spaß!