RESPEKTA Winkelküche »Hamm«, mit E-Geräten, Stellbreite 280 x 172 cm

3.5

Im großen und ganzen, okay

Die Küche sieht gut aus aber der abfluss für die spüle ist kaputt geliefert worden sowie eine schublade. Dir scharniere gehen nicht fließend zu, die kartons hatten alle kaputte stellen und die griffe sind nicht die, die auf dem beispiel bild zu sehen sind. Die e-geräte sind zufriedenstellend. Montage war verzweifelnd da wir die Küche alleine aufbauen mussten durch corona. Ein brett war auch angeknackst. Naja im großen und ganzen eine recht ordentliche Küche, würde ich aber nicht nochmal von otto kaufen

Konnte besser sein

Schnell geliefert, qualität ziemlich schlecht, 1960€ ist bisschen zu viel, mit so billige geräte sollte preis irgendwo bei 1500€ sein.

Gelohnter Kauf

Hatte erst eine andere Küche bestellt. Aber wie Frauen sind, die andere storniert und die Aktuelle gekauft.
Im Zusammenhang mit Preis und Ausstattung (Elektrogeräte) kann ich mir kaum vorstellen, dass es besser geht. Sie wurde von Fachleuten aufgebaut. Alles funktioniert und insgesamt hätte es nicht besser laufen können.