zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vitavia Gewächshaus Venus 6200, BxTxH: 192 x 317 x 197 cm, 6 mm Wandstärke

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gewächshaus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein gut geschnittenes Gewächshaus. Jedoch sind die Klammern die mit geliefert waren nicht so gut für starke Winde im Herbst. Wir hatten nach einem Gewitter alle Platten raus und haben dann anstatt die Klammern die Windschutzleisten gekauft ( extra kosten 135€) die auch besser isolieren seitdem steht und hält alles auch bei starken Sturm.

Schönes Gewächshaus

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität der Materialien. Aufbau ging auch man braucht aber mindesten 2 Leute dazu.
1/ 1