JURA Kaffeevollautomat 15353 E8

Jura E8

Der Trafo brummt wie bei älteren Geräten. Es ist ein Brummen wenn es in der Küche leise ist, wie in einem Trafohäuschen . Das hatte unsere alte Jura S8 nach 17564 Bezügen. Laut Jura darf dies natürlich nicht sein, was ich ja selber auch weiß. Nach zwei Tagen bekommt sie Otto zurück. Otto hat sich auch sehr stark verändert, da es scheinbar völlig egal ist, warum man etwas zurückgeschickt. Man kann nirgends einen Grund angeben. Das finde ich schon sehr merkwürdig. Die Dame von Otto sagte mir am Telefon. Ich soll einfach einen Zettel reinlegen, damit die Maschine nicht als B Ware verkauft wird. Das ist interessant. Sollte man mir B-Ware als neue Ware verkaufen wollen, würde ich selbstverständlich ganz andere Seiten aufziehen. Sonst empfehle ich immer eine Maschine von Jura. Wenn man sich an die Pflege hält, sind dies die besten Geräte. Heute kommt die neue und ich bin gespannt, sonst scheint die Serie ein Problem zu haben und ich gehe zur J8 über.

Da der Vorgänger über's Wochenende kaputt ging, waren wir gezwungen, uns einen neuen Kaffeeautomat zuzulegen. Für uns kam nichts anderes als die Jura E8 in Frage. Die Bedienung versteht sich von selbst. Stutzig machte uns nur, das der jeweilige Produktname nicht ersichtlich war. Anfangs war etwas Rätsel raten angesagt. Das musste doch anders gehen. Also über Youtube ein Video über die Einrichtung angeschaut und tatsächlich kann man diese an bzw ausstellen. Nun sind wir rundum zufrieden. Über die Qualität gibt es nichts zu sagen. Jura eben... Wir würden uns immer wieder für diesen Kaffeeautomaten entscheiden und können ihn daher wärmstens weiter empfehlen.

Kaffeevollautomat der Extraklasse

Wir sind meeega begeistert. Natürlich haben wir zu Beginn etwas probieren müssen um das optimale Ergebnis zu erzielen. Aber dann... dieser Mischung ist einfach genial. Die Reinigung der Maschine ist selbsterklärend. Und dann dieses weiss in einer weißen Küche... ich schwärme immer noch. Eine Kundin schrieb dass die Maschine nicht anzeigt welcher Kaffee gerade gemacht wird, das kann aber über das Display geändert werden. Infos dazu in der Anleitung. Somit erscheint immer das Bild des Kaffee plus die Info, welcher Kaffee es gerade ist. So wie es auch auf dem Produktbild zu erkennen ist. Wer diese Maschine kauft hat bestimmt viel Freude an ihr.

Ich liebe sie 🤩

Ein super Vollautomat!!! Ich hatte vorher auch schon einen Vollautomaten von einem anderen Markenhersteller, aber der ist mit diesem von Jura nicht zu vergleichen. Der Milchschaum ist absolut fantastisch, feinporig, luftig und locker. Der Kaffee schmeckt viel sanfter und aromatischer. Nach ein paar Versuchen und den verschiedenen Einstellmöglichkeiten haben wir die perfekte Temperatur und Stärke gefunden. Ich gebe volle Punktzahl und empfehle den Vollautomaten gerne weiter. Die Reinigung ist selbsterklärend und macht keinen Aufwand. Mit dem entsprechenden Zubehör und den Reinigungsmitteln von Jura geht alles fix. Ich würde auch empfehlen die passenden Mittel der Marke zu kaufen, wenn man sich eine so tolle Maschine leistet sollte man daran nicht sparen! Wir sind sehr, sehr zufrieden 😍

Beste Kaufentscheidung

Wir sind mit unserer Jura mehr als zufrieden. Hierbei handelt es sich nicht um unseren 1 hochwertigen Vollautomaten aber das 1. Mal eine Jura. Und was soll ich sagen einfach Top!!! Pflege und Reinigung sind phantastisch und simpel. Das Design edel und super verarbeitet. Wir haben mittlerweile alle Kaffeesorten durchprobiert und alle haben den Test bestanden. Lecker und heiss. Was unser vorherige Maschine nicht wirklich war Der Milchschaum ist ein Traum. Wie im Cafee. Standfest und verflüssigt sich nicht mal beim umrühren Die Jura war definitiv unsere beste Kaufentscheidung seit jeher was ein Vollautomat angeht Wir können die Maschine für Kaffeeliebhaber nur empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️ 1a Maschine ⭐️⭐️⭐️⭐️

Super Kaffeemaschine!

Die Kaffeemaschine ist , wie mein Sohn sagen würde,, mega‘‘! Es lassen sich wunderbare Kaffee Getränke wie Milchkaffee; Cappuccino, Espresso Latte zubereiten ,und das schnell und unkompliziert. wir sind bis jetzt sehr zufrieden, wenn auch die Milchkanne für Milchschaum bei der Preis schon dabei sein sollte, naja , haben wir dann noch dazu bestellt ,trotzdem klare Kaufempfehlung.

Ein richtiger Hingucker,nach langem überlegen welche Marke haben wir uns doch für die Jura entschieden,denn sie ist und bleibt einfach das beste,einfach Handhabung und für das Geld wert! Wir sind froh dass wir uns doch für eine Jura entschieden haben, der Kaffee ist schön warm,man kann einstellen wie stark der Kaffee ist,wieviel man in der Tasse haben will,einfach nur top!

Das ist unser erster Kaffeevollautomat und ...

Das ist unser erster Kaffeevollautomat und wir sind begeistert. Der Kaffe schmeckt vorzüglich und der Milchschaum ist einfach himmlisch. Der Kaffeevollautomat ist ganz einfach zu bedienen und die Reinigung und Pflege des Milchsystem wird gut erklärt und lässt sich gut durchführen. Wir können diesen Kaffeevollautomat auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Kaffeemaschine

Ich habe schon einige Kaffeemaschinen ausprobiert ,aber die Jura ist für mich die Beste.Der Kaffee ist heiß und vom Geschmack super,vor allen der Cappuchino ist mein Lieblingsgetränk.Ich habe lange überlegt ob ich mir eine Jura Kaffeemaschine kaufe,aber dieser Kauf hat sich gelohnt,kann ich nur weiter empfehlen.

Super Kaffeevollautomat!!!

Nach 12Jahren Jura F70, musste ein neuer Kaffeevollautomat her, und was soll ich sagen…mit der Jura E8 hab ich voll ins Schwarze getroffen! Habe sie in Weiß gekauft, optisch ein Hingucker und Praktisch einfach genial! Würde sie jedem weiter empfehlen, macht sehr guten Kaffee und lässt sich Super leicht reinigen.

Eine gute Kaffeemaschine

Ein toller Artikel es ist ne Jura keine Kaffeemaschine kann besser als Jura Kaffee Brühen. Ich kann die Kaffeemaschine nun weiter empfehlen. Man kann seine Kaffeetasse individuell einstellen Mann kann seine kaffe auch speichern ich kann wirklich nur sagen mann kann nichts falsch machen wenn man sie kauft.

Sehr guter Vollautomat von Jura

Ich bin sehr zufrieden mit der E8. Nicht nur dass sie sehr gut aussieht, macht sie auch hervorragenden Kaffee. Unabhängig ob Espresso, Latte, Barista,....Einfach in der Anwendung, Pflege und Reinigung. Ich kann die E8 von Jura nur wärmstens weiterempfehlen

Super Kaffeevollautomat

Bin sehr sehr zufrieden. Tolles Design habe sie in weiß. Endlich ist der Kaffee egal in welcher Herstellung heiß. Tolles Gerät einfache Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Qualität! Top Produkt von Jura:

Super Qualität! Top Produkt von Jura. Ich hatte das Vorgänger Model mit der ich schon sehr zufrieden war aber die neue ist noch ein Tick besser. Tolles Display optimierte Funktionalität.

Tolle Maschine

Wieder eine Jura-Maschine mit sehr gutem Kaffee und vielen Möglichkeiten. Der Cappuccino-Schaum ist super. Wir haben eine weiße Maschine gewählt. Sieht sehr hochwertig aus.

Jura e8 einfach toll

Der Kaffeevollautomat ist wirklich von guter Qualität. Wir haben jetzt die Zweite Maschine.

Toller Artikel !!!!!!!!!!!!

Eine der besten Kaffeemaschinen die ich bisher hatte. Ich bin sehr glücklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jura beste Kaffeemaschine

Ein tolles Gerät und eine echte die Bedienung ist unkompliziert. Jura kann ich jeden empfehlen

Super Qualität, optisch sehr schön und leichte Bedienung. Leckerer Kaffee

Ein tolles Gerät

Ein sehr hilfreiches Gerät in der Küche und wird Tag täglich benutzt

Sehr elegant

Die Optik ein Traum Sehr leise, macht super Café Nur zu empfehlen

Toller Kaffee

Bis jetzt sind wir total begeistert von dem Kaffeevollautomat. Der Kaffee schmeckt super, der milchschaum ist toll und die Maschine ist ein echter Hingucker in der Küche. Sehr edel und hochwertig verarbeitet. Das einzige Manko das ich bisher erkennen kann ist, dass bei der Auswahl nicht geschrieben steht welche Art von Kaffee zur Auswahl steht. Das heißt man erkennt es nicht sofort und muss sich erst vertraut machen. Ich bin gespannt ob das mit der App behoben wird. Die Reinigung der Maschine ist sehr gut mit dem behälter gelöst. Ich hoffe und glaube wir werden sehr lange Freude an der Maschine haben.

der Kaffee ist ein Genuss

Wir haben uns diesen Vollautomat geholt weil unser Delonghi nach 5 Jahren kaputt gewesen ist und eigentlich auch nie richtig heißen Kaffee zubereitet hat. Aber der Vollautomat von JURA ist TOP! einfache , verständliche Anleitung, einfach zu programmieren, toller Geschmack beim Kaffee, einfache Bedienung, tolles schicke Design. verschiedene Kaffeevarianten und der Kaffee durftet und schmeckt einfach klasse. Ich kann diese Maschine nur empfehlen.

Geht halt doch kaum etwas über Jura

Hatten früher bereits mehrfach Jura Maschinen und waren mit denen immer recht zufrieden bis auf den hohen Preis. Beim letzten mal sind wir daher "fremd gegangen" mit einer bekannten italienisch klingenden Marke. Ergebnis was das kaum einer den Kaffee trinken wollte ... es gab sogar Menschen (Gäste) die den löslichen Kaffee der wohl bekanntesten Marke bevorzugten ... wir selbst nutzen die Maschine weil sie ja Geld gekostet hatte. Aber jetzt ... sind wir zurück bei Jura ... und es "fühlt" sich gut an ... die Maschine wirkt wertiger und stylischer ... sie klingt auch besser ... und vor allem schmeckt und und den Gästen der Kaffee jetzt wieder besser.

Ein Traum

Ich bin lange um den Kaffeevollautomaten „herumgeschlichen“ bis ich ihn endlich gekauft habe. Den Kauf habe ich nicht bereut. Der Kaffee schmeckt super, Latte Macchiato und Cappuccino auch. Das Reinigen ist sehr einfach. Ich bin rundum glücklich und zufrieden mit der Maschine.

Sehr guter Artikel

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist der Wahnsinns Preis und die laufenden Kosten für Reinigung Filter usw.

Schöner Automat aber...

Sehr hochwertiger Kaffeevollautomat. Die Farbe weiß macht das Gerät edler. Schaut top aus. Aber leider passen keine großen Becher und auch keine hohen Latte Macchiatto Gläser drunter, obwohl man es verschieben kann.

Toller Kaffeevollautomat

eigentlich wollte ich mir etwas besonderes gönnen da ich ein Kaffee-Liebhaber bin. Ich habe schon viel schlechten Kaffee getrunken und auch viel guten Kaffee. Die Frage die ich mir gestellt habe: Ist mir der Preis wert? Eine tolle Maschiene zuhause stehen zu haben ist alles schön und gut, nur sind mir nach längeren Überlegen die Reinigungskosten und Wartungskosten zu hoch. Daher geht die Jura doch zurück. Ich schreibe es so wie ich darüber denke, dann geh ich lieber ums Eck einen tollen Kaffee genießen wenn ich Lust darauf habe, anstatt mich von einer überteuerten Pflege der Jura abhängig zu machen. Es bleibt definitiv ein klasser Vollautomat. Nachteil: zu Teures Hobby

Sehr schöne Maschine. Ein Traum in weiß wirkt sehr edel

Top Vollautomat

Wir hatten vorher eine DeLonghi Maschine die hat super lange gute Dienste geleistet jetzt war es aber an der Zeit eine neue zu kaufen.Wir waren uns erst nicht sicher wieder eine DeLonghi zu nehmen oder auf eine andere Marke umzusteigen weil wir auch gerne Cappuccino usw. trinken.Da es ja auf diesem Gebiet wirklich nicht so wirklich gute Vollautomaten gibt mit dem Anspruch den man hat haben wir uns dieses Mal für die Jura E8 entschieden.Nach der Lieferung und das Auspacken muss ich gestehen das sie schon mal edel aussieht.Dann kamen die ersten Einstellungen was schon mal sehr einfach von der Hand ging.So und dann ging es mit der Zubereitung der einzelnen Getränke los und da müssen wir sagen mit ein paar Testeinstellungen die man braucht für seinen persönlichen Geschmack schmeckt über Kaffee und die Milchmixgetränke alles bestens wir waren ehrlich gesagt sehr überrascht.Bei den Milchmixgetränken sollte man auf jedem Fall für die Milch ein Glasbehälter benutzen und kalt sollte sie sein.Da haben wir uns den Behälter von Jura geholt kann ich nur empfehlen.Die einzige kleine negative Anmerkung wäre zu sagen das bei der Milchzubereitung wo auch Cappuccino und Co. gemacht werden hätte der Auslass ein wenig weiter vorstehen dürfen ist aber trotzdem kein Manko.Sollte die Jura jetzt genauso lange ihre Dienste tun dann werden wir wohl immer bei Jura bleiben weil die Getränke hier am intensivsten schmecken.Wir können nur sagen bis jetzt alles richtig gemacht mit dem Kauf!! Wir geben eine klare Kaufempfehlung ab.