Einhell Rasenmähroboter FREELEXO 500 BT, bis 500 m² Rasenfläche, inklusive Akku und Ladestation "Homebase"

Einfache Installation

Austauschbarer Akku (wenn man mehrere hat, muss man nicht an der Ladestation warten...) Sauberes Mähbild, mäht auch Kreise! Leises Arbeiten (er stört auch am Sonntag niemanden!)

Toller Mähroboter!

Wir haben den Einhell Mähroboter jetzt 4 Wochen. Nach erfolgreicher Installation, welche wir als Laien in etwa 3 Stunden erledigen konnten, mäht unser „Hubert“ einwandfrei. Wir haben eine Rasenfläche, die durch einen Weg getrennt ist, hier wurde das Kabel in den Fugen verlegt. Weiterhin einen Baum und einen Pool. Alles kein Problem. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur empfehlen!

Rasenmähroboter

Den Mäher kann ich nur weiterempfehlen! Es war ein Geburtstagsgeschenk für mein Vater und er möchte den nie wieder hergeben. Er macht was er verspricht.

Toller Rasenmähroboter

Etwas Zeitaufwendig bei der Installation die sollte man sich aber nehmen. Ansonsten ohne Probleme läuft super erkennt Hindernisse und dreht wieder um.

Macht was er soll

Er mäht super . 12 Stunden am Tag. Das verbinden war ein bisschen schwierig aber mit etwas tüfteln lief er.

Unser neuer Gartenfreund

Wir sind super zufrieden, Aufbau und in Betriebnahme war an einem Nachmittag erledigt!

Sehr zuferlässig leise und optisch sehr gut. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Wir sind super zufrieden.Der Mähroboter ist ...

Wir sind super zufrieden.Der Mähroboter ist zuverlässig und mäht leise.

Top Rasenmäher Roboter!!!!

Ich bin top zufrieden, Roboter zeigt super Leistung!!!!

Ein super Rasenmäher

Leicht zu installieren App funktioniert einwandfrei

Defekte Ladestation

Über die Qualität des Gerätes und seiner Funktionen kann ich nix sagen da die Ladestation defekt war. Bei der Nachbestellung eines Ersatzgerätes wollte man das Geld sofort haben obwohl eine Ratenzahlung vereinbart war. 😡😡😡😡😡😡😡😡

Elektrisches Schaf

Toll einfach zu bedienen mit der App ab und zu hakt es und man muss neu starten aber im großen Ganzen verspricht der Mähroboter das was die Beschreibung sagt alles in allem ein tolles Gerät

Das Teil treibt mich in den Wahnsinn!

Das Teil treibt mich in den Wahnsinn! Ich habe es nun seit einigen Wochen und es hat so nicht einmal wirklich gemäht! Anscheinend bin ich zu blöd....

Preis Leistung sehr gut

Nach kleinen Fehler von mir und ein Telefonat mit Einhell Installation und Bedienung einfach super. Also für mich Preis Leistunges Sieger.