Einhell Akku-Hochentaster GE-LC 18 Li T-Solo

Genau das richtige für Baumarbeiten

Die Ware kam gut verpackt und schnell bei mir an. Da ich schon mehrere Geräte von dem Hersteller habe hatte ich die Akkus parat. Der Zusammenbau der Kettensäge war ziemlich selbsterklärend und einfach. Beim Anstecken an die Verlängerung ist mir sofort aufgefallen dass die gewichtsverteilung ein bisschen kontraproduktiv ist. Das Teil ist durch die Säge stark kopflastig. Aber durch den Gurt und die Griffe lässt es sich trotzdem gut Händeln. Also ich muss sagen die ersten Schnitte haben richtig Laune gemacht. Nun kommt es nur noch darauf an dass ich auch lange Freude daran habe. Dazu kann ich allerdings noch nicht viel sagen das wird erst die Zeit zeigen. Beim Öl sollte man aufpassen nicht allzu viel eingießen lieber öfter ein bisschen. Sonst kann es passieren dass man eine ziemlich unangenehm ölige Erfahrungen macht. Von mir bekommt das Produkt für den Anfang und der Preis Leistung her eine klare Empfehlung. PS was mir persönlich sehr gut gefallen hat ist das sehr einfache unkomplizierte einhändige Kette spannen. Ohne Werkzeug und großen kraftaufwand. Einfach nur genial.

Nicht meins,

Einhell hat viele tolle Geräte, aber dieses ist nicht gut, viel zu kopflastig, schwingt und sägt dadurch nicht gut, habe mehr erwartet

Enorme Reichweite, nicht zu schwer, gute Schnittleistung - was will man mehr

??????????

Bis jetzt hatte ich mit Einhell Produkten immer gute Erfahrungen gemacht. Bei dem Hochentaster hatte ich weniger Glück. Die Säge hat geschlagen anstatt gesägt und innerhalb von einer Minute war der halbe Öltank leer. Werde die Säge zurück schicken. War wohl ein Montagsprodukt.

Echt super, TCL 40ES561 LED-

Wie alles von einhell x Power change wirklich zu empfehlen, super Qualität Würde ich immer wieder kaufen

Bin sehr zu Frieden, Akku benutze ich mit meine andere Gerät , gute Lösung

Praktisch Einstellungen

Es gefällt mir gut das man es in der Handhabung ideal einstellen kann. Etwas Kopflastig und schwer aber im Vergleich zu anderen ist es nicht schlechter. Solide verarbeitet und auch mit einer Markenkette versehen . Bin begeistert und würde diesen Hochentaster wieder kaufen.

Hochentaster

Ja gibt nicht viel zu schreiben. Preis Leistung ist in Ordnung. Verarbeitung gut, Aufbau war jetzt auch kein großes Problem. Macht wo zu er gebaut wurde man kommt überall ran. Bedienung ist nicht schwer. Empfehle den Artikel weiter

Perfekte Hilfe für den Garten

Mein Mann ist begeistert. Laut seiner Aussage lassen sich die Äste perfekt schneiden. Auch das in einer großen Höhe. Klare Kaufempfehlung.

Der Hochentaster geiles gerät habe ihn schon ...

Der Hochentaster geiles gerät habe ihn schon ausprobiert,Hammer Kann ich nur sagen holt euch ihn,ihr werdet es nicht bereuen.Der preis von 111,55 ist ein schnäpchen.

Einfache Baumpflege

Eine Erleichterung bei der Baumpflege. Das Gerät ist zu empfehlen, obwohl es etwas schwer ist.

Super Geräte für vieles einsetzbar

Super Geräte für vieles einsetzbar, bin total überrascht