zum Artikel

Kundenbewertungen für
Einhell Tauchpumpe GC-SP 3580 LL, 8.000 l/h

4.5 von 5
(17)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Bin mit dem Gerät sehr zu frieden würde

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr gut würde ihn wieder Kaufen. Entspricht Voll der Beschreibung.

Super Teil

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht händelbar, und auch gute Leistung. Auserdem nicht schwer, und problemlos zu installieren. Habe den Kauf absolut nicht bereut

Gute Tauchpumpe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Tauchpumpe gekauft, damit ich das Wasser aus dem Pool absaugen kann. Bei einem Pool sollte allerdings bedacht werden, dass die Pumpe die Folie ansaugt. Einfach ein flaches Sieb unter die Pumpe legen und gut.

Schnelle Lieferung wie immer in ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung wie immer in überdimensionierter Verpackung. Das Gerät arbeitet einwandfrei. Die Geräuschentwickluing ist ok.

super toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
absolute super leistung .brauche sie für mein xxl aquarium .bringt eine super schnelle leistung und ist echt nicht zu teuer

Gute Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Pumpe gekauft wegen meinem Pool zum Wasser abpumpen Pumpe arbeitet zuverlässig

Super Pumpe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pumpe ist sehr gut und habe mit der Pumpe mein Becken ausgesucht. Super ist das Rückschlagventil.

Super Pumpe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was sie soll, und das ziemlich gut. Kann ich nur empfehlen

Nach 2 Wochen defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Guter Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SUPER SCHNELLE LIEFERUNG. PUMPE ARBEITET ZUVERLÄSSIG UND WIE AUF OTTO BESCHRIEBEN. SEHR ZU EMPFEHLEN

An sich nicht schlecht....

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bitte prüft aber zuvor, ob die Anschlüsse an den vorhandenen Gartenschlauch passen.

Alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden damit. Pumpt sehr gut ab kann ich nur weiter empfehlen

Ein toller Artikel!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden... super 👍👍

Top artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr guter Artikel kann ich nur weiterempfehlen. Artikel wie beschrieben

Qualitativ hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute pumpe, aber für mein vorhaben falsch gewählt deswegen retour

Klasse Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Artikel.Daumen hoch!!! Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schön und gute Leistung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann Mann weiter entgegen und sagt sehr tief ab das ist tob
1/ 1