SummerWaves Framepool Elite Frame (Set, 7-tlg), ØxH: 549x132 cm

Rechnet mit viel Problemen!

Pool ist zwar bei mir angekommen aber es gab direkt schon ein kleines Loch im pool sowie in der Abdeckplane...davon abgesehen wusste keiner so wirklich wo mein Paket ist..ich musste 1woche jeden tag nur telefonieren bzw Speditionen anrufen die mir von Otto durchgegeben wurden und keiner wusste etwas von meinem Paket...unter anderem bekam ich falsch Aussagen von wegen das Paket kommt heute zwischen 17-18uhr was absolut garnicht so war und nicht ankam(was ich komplett unter aller sau finde) ...unter anderem rief mich eine Spedition an und sagte das die Ware in einer Woche bei Ihnen ist,was aber auch nicht geschah..so ein Problem bei einer Bestellung hatte ich noch nie bei Otto wobei ich schon viel bestellt habe...*Ein Lob geht an den speditions fahrer der mir die Lieferung sogar in meinen Hof mit einer eidechse gebracht hat(110kg Paket ist nicht einfach gerade zum heben).*davon abgesehen hatte ich das Paket zu meinen Eltern liefern lassen wollen(wohnen ca.1-1,5km entfernt) er mir das Paket netter Weise zu mir noch gebracht hat was ich echt klasse fand..aber der rest war einzige Katastrophe!

Spaß

Sehr schöner Pool, der Aufbau ist sehr leicht und schnell.Material sehr gut und stabil.