BOSCH teilintegrierbarer Geschirrspüler 2, SMI2HVS20E, 13 Maßgedecke

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Toller leiser Geschirrspüler

18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung und Altgerätemitnahme in Zeiten Corona verlief mit Hermes problemlos. 10 Minuten vorher kam der Anruf, dass sie gleich da sind.
Der Einbau lief reibungslos. Die Besteckschublade ist der Hammer. Kein sortieren mehr beim ausräumen, alles liegt haargenau am Platz und dadurch ist es im unteren Bereich viel mehr Platz fürs Geschirr da der Besteckkorb weggefallen ist. Ins WLAN einbinden war problemlos, die App ist ein Witz, gibt ne Meldung Geschirrspüler fertig und man kann ihn auch in der App starten aber ich drücke schneller die Taste direkt am Geschirrspüler. Alexa ist totaler Quatsch: Den Befehl dass Alexa starten soll geht auch nur, wenn man einen langen Satz sagt wie z.B. Alexa, starte den Geschirrspüler mit 50 Grad im Normalprogramm.... Das Einrichten mit Alexa hat 2 Tage gedauert mit Hilfe von Amazon Hotline. Dieses nutze ich nun nicht mehr, genauso wenig wie die App.

Bosch ist Bosch

18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hatten davor schon einen GeschIrrspüler von Bosch . Wir haben hier extrem hartes Wasser, täglich im Einsatz manchmal
2 x am Tag. 14 Jahre ist er geworden.
Keine Frage , da mußte wieder einer von Bosch her. Der Neue ist noch leiser und das Spülergebnis ist mit Tabs von Somat perfekt. Zu dem Preis eine klare Kaufempfehlung. Elektro-Großgeräte gerne von Otto, alles prima.

Solides Gerät, prima Lieferung!

14 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung erfolgte zum Wunschtermin mit tel. Ankündigung 30 Minuten vor Anlieferung, prima! Das Gerät ist sehr solide und einfach einzubauen. Die Montageanleitung ist auch die Schablone für die Küchenfront, da muss man etwas genauer hinsehen, sind alles Bilder, klappt dann aber. Ob ein Geschirrspüler nun wirklich W-LAN und APP benötigt, ist Geschmackssache, läuft auch ohne. Bedienungsanleitung ist sehr gut erklärt und führt einen gut durch die Erstinstallation und Einstellungen der Dosierungen. Spülergebnis sehr gut, bin sehr zufrieden!

Nicht 100% zuverlässig

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Maschine ist sehr leise und produziert auch im Sparprogramm meist sehr gute Ergebnisse. Alle paar Woche gibts allerdings unschöne Essensreste am Geschirr zu bestaunen, die eigentlich nicht zu erklären sind. Auch stürzt die Bosch alle 1-3 Monate ohne erkennbaren Grund ab und muss dann neu gebootet werden. Bosch, das muss besser werden!

Moderne Maschine

11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Zuerst habe ich nach einem einem anderen Hersteller gesucht, statt immer Bosch oder Siemens. An dieser Maschine hat mich der Preis, zwei zusätzliche Jahre Garantie und die Ausstattung überzeugt. Die Qualität ist sehr gut. Alles wird ordentlich gespült. Wenn das Programm fertig ist, gibt es eine Meldung per App. Es ist die erste Maschine für
mich, wo alles fast trocken rauskommt und es kein nerviges Piepen zum Ende des Programms gibt.

Sehr zufrieden

21 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben diesen Geschirrspüler schon etwas länger in Gebrauch und sind begeistert ! Die 1 Stunde 65 grad Einstellung ist perfekt , das Geschirr kommt ohne Flecken raus und so glänzend man würde denken das man das ganze Geschirr neu gekauft hätte , die Funktion mit der Schublade ist auch klasse da wirklich jedes Besteck gründlich gereinigt wird wir sind sehr zufrieden und würden es weiter empfehlen

Tolle Spülmaschine

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bis jetzt läuft die Maschine einwandfrei. Die Bedienung ist einfach und lässt sich auch per Handy steuern(was vor allem meinem Mann gefällt 😄) Besonders gut finde ich die oberste Schublade für Besteck. So hat man unten mehr Platz und keinen Besteckkorb der Platz wegnimmt. Die Edelstahl Optik ist sehr modern und fügt sich super in unsere Küche ein.

Toller Geschirrspüler

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Natürlich ging unser alter Siemens Geschirrspüler an einem Sonntag kaputt. Dank Otto hatten wir am Dienstag aber schon unseren Neuen. Die Leute von der Spedition riefen 30 Minuten vor Lieferung an und waren sehr freundlich. Der Geschirrspüler läuft leise, hat mehrere wählbare Programme. Er kann per App gesteuert werden. In der App kann der Füllstand des Salzes und des Klarspülers verfolgt werden. Er kann per App gestartet werden. Die App verschickt eine Benachrichtigung wenn das Programm abgelaufen ist.

Top Leistung zum fairen Preis.

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wirklich tolles Gerät zum fairen Preis. Die Wasser- und Abwasserschläuche sowie das mitgelieferte Label haben eine ausgewogene Länge die den Einsatz von Verlängerungen für einige Haushalte sicherlich unnötig machen. Die obere Geschirrlade kann in mehreren Stufen eingestellt werden. Das Gerät ist im Betrieb sehr leise (Auch die Abwasserpumpe und hat sogar noch einen Modus der noch leiser laufen kann (im Betrieb zuschaltbar). Highlight ist die Fernsteuerung über Smartphone-App, man kann alles einstellen ohne sich am Gerät zu befinden, echt cool... Einfach immer mit Tab(s) befüllt halten und Remote in Betrieb nehmen. Würde ich wieder kaufen!

Guter Kauf, ich bin zufrieden

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät sieht gut aus, es dauerte ein wenig, bis wir es in der vorgesehenen "Lücke" plaziert hatten. Die Beschreibung ist so gestaltet, dass man nicht denken darf ;), ansonsten tut man sich schwer. Es ist eine Beschreibung als Bilderbuch. Wir hatten uns ein Video aus dem Internet angeschaut, danach sind wir klar gekommen. Die Maschine läuft recht leise, im Vergleich zu meiner alten Maschine. Die Reinigungsleistung ist noch nicht sooooo besonders gut, aber ich probiere noch verschiedene Sorten von Reinigungsmitteln. Evtl. erreicht man dann noch bessere Resultat. Für den Anfang bin ich aber zufrieden mit dem Gerät.

👍👍👍

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Gerät

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super leise,besser wie mein Vorgänger von AEG obwohl der sehr teuer war mit 699€ ist er nach 3Mon nach der Garantie kaputt gewesen.
Hoffe mit Bosch habe ich mehr Glück ,ist schon besser im Start die Gläser werden supergut

Leise Maschine

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nun kann ich nach einigen Monaten des Gebrauchs sagen..gute Maschine. Sehr leise und kompakt..die Korbverstellung ist super so gehen auch mal höhere Schüssel oder Töpfe rein.. alles in allem klare Kaufempfehlung

Hochwertige Spülmaschine von Bosch.

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle und moderne Spülmaschine. Installation und Inbetriebnahme ist sehr einfach und gut in der Bedienungsanleitung erklärt. Leider ist die Maschine nicht ganz so leise, wie wir es erhofft hatten. Trotzdem top.

Schöner Geschirrspüler

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Geschirrspüler der macht was er soll. Geschirr wird blitzblank sauber und die Besteckschublade ist auch eine tolle Sache. Geruchsbildung lässt mit der Zeit nach und stört mich persönlich nicht .

super Spülmaschine.

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Spülmaschine ist sehr leise, beim Einräumen hat man schon Spass (Besteckschublade) und das Ausräumen geht Ruck Zuck,denn die macht im Autoprogramm alles super trocken,da spart man viel Zeit.

Sauberes waschergebniss mit Besteckschublade

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Lieferung bis in die Küche. Sauberes Ergebniss mit der Besteckschublade, endlich keine Flecken mehr auf den Messern.
Einfache Bedienung und übersichtliche anzeigen.

Für den Preis top!

Hatten einen teuren Geschirrspüler von Miele, der nur 5 Jahre hielt. Enttäuschend! Nun also einen sehr günstigen von Bosch. Lieferung und Aus - und Einbau durch Hermes war alles Bestens. Der Geschirrspüler erzielt bis jetzt(nach ca.6 Wochen) tolle Ergebnisse. Besonders das 65 Gradprogramm in einer Stunde ist Klasse, wenn man den Geschirrspüler täglich benutzt. Wenn er noch paar Jährchen macht, sind wir sehr zufrieden.

Sind sehr zufrieden

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schön leise, gut ist das Besteckteil oben, gibt übers Handy Bescheid wenn er fertig ist, extra Einstellungen hat er auch, und Kindersicherung.

Super toller Geschirrspüler. Sehr leise, ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super toller Geschirrspüler. Sehr leise, leichte Handhabung. Das Geschirr wird sauber. Würde ich jederzeit wieder nehmen 👍😊

Nach einer Woche Totalausfall

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Geschirrspüler wurde eingebaut und lief dann genau eine Woche. Danach wurden nur noch Fehlermeldungen im Wechsel angezeigt und das Gerät konnte nicht mehr genutzt werden. Nur gut, dass es ein 30 Tage Rückgaberecht gibt, somit ging der Artikel umgehend retour.

Vollste Zufriedenheit

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch schön,sehr leise und macht was er tun soll , nämlich Geschirr spülen.
Preis/Leistung perfekt .
Lieferung hat auch gut geklappt ( selbst eingebaut ) War mein erstes mal ,funktioniert aber ohne Probleme .

Tolles Gerät, Lieferung durch Hermes TOP

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
der Geschirrspüler kam schneller als erwartet, die Hermes Mitarbeiter freundlich haben 30 Minuten vorher angerufen dass sie unterwegs zu mir sind (TOP), nach dem Aufstellen, Anschluss, erster Testlauf der sehr gut ausfiel. ich kann den Geschirrspüler ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Anleitung

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Man muss sich erst mehrere Vidios anschauen um die Maschine anzuschließen und auf zu Stellen. Danach geht es relativ schnell

Gute Spülmaschine

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wie sind sehr zufrieden, Einbau war einfach. Programme sind sehr gut.
Läuft leise. Kürzeste Programm dauert 60 Minuten.

Empfehlenswerter solider Geschirrspüler

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach bislang 6-wöchigem Einsatz sind wir zufrieden mit diesem Spüler. Die Reinigungsleistung ist gut, er lässt sich in den Grundeinstellungen unkompliziert auf die Wasserhärte einstellen, wonach sich dann auch Salz- und Klarspülerbedarf ausrichten. Der Einbau war unkompliziert ohne Handwerker und Fluchen gut möglich.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel ist sehr gut und günstig
Hat auch besonders viel Platz für alles kann auf ein Mal viel Geschirr spülen.

Maschiene mit Stil

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Geschirrspüler ist auf dem Stand der Technik und hat für mich einen hohen Stellenwert in meinem Haushalt

Sehr ärgerlich

4 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Vor 1 Stunde geliefert bekommen. Im Geschirrspüler Wasser und innen verbeult.
Geht wieder zurück. Wer weiß ob er überhaupt funktionieren würde. Bin mal gespannt wie der Umtausch funktioniert und ob der Geschirrspüler dann in einem ordnungsgemäßen Zustand geliefert wird.
Ob ich ihn dann empfehlen kann wird man sehen.

Gute Qualität zum kleinen Preis

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität zum kleinen Preis denn direkt als das Angebot ankam habe ich auch hier zugeschlagen bin völligstens begeistert
Maschine ist leiser verbraucht weniger Wasser und vor allem das Geschirr ist endlich mal wieder sauber
Seite 1/9
Θ Mein Konto