Homematic IP Starter Set Raumklima - WLAN (155694A0) Smart-Home Starter-Set

Zeit fürs Sparen ..

Super Bedienung leichte Installation.. tut was es soll

Funktioniert super

Anleitung ziemlich mau gehalten, jedoch nach erfolgreicher App Installation über das 2,4ghz läuft alles wie es soll. Fenster wird gemeldet wenns offen ist Heizung dreht runter.

Einwandfrei

Die Montage ist super einfach und es sind auch Adapter dabei, sodass es denke ich an jede Heizung montier werden kann. Die app ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Ich habe das Set als Erweiterung zu meinen bereits vorhandenen Thermostaten gekauft und das hinzufügen war super einfach und ohne Probleme.

Guter Artikel 👍

Ist wirklich ein guter Artikel der Spaß macht.Habe zwar eine Weile benötigt um den passenden Adapter zu besorgen,damit ich das Ventil an die Heizung anschrauben kann.Jetzt ist alles dran und die Heizung lässt sich super regulieren 👍Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Funktioniert einwandfrei

Habe mich entschlossen dieses System auszuprobieren und habe es nicht bereut. Es macht was es soll. Die Temperatur ist gut einstellbar und auch mit Alexa gut zu bedienen. Die Programme sind über die App gut einzustellen. Bei Fensteröffnung erfolgt eine sofortige Absenkung der Temperatur.

Sehr Empfehlenswert

Leichte Montage an den Heizkörpern, leichte Bedienung und Installation, bin sehr begeistert und werde mit weiteren Komponenten kombinieren

absolut empfehlenswertes Starter-Set

Dieses Starter-Set von Homematic ist top in Bezug auf Bedienung, Zuverlässigkeit, Erweiterungsmöglichkeiten usw. In Zeiten von Energiesparen absolut zu empfehlen.

Funktioniert einwandfrei

Anschluß ohne Probleme

Praktischer Artikel

In Vergleich zum anderen Thermostat en ein wenig zu groß. Bis jetzt noch nicht angeschlossen. Trotzdem kann ich weiter empfehlen.

Für smart Home super!

Wir haben unsere komplette Wohnung mit Homematic ausgestattet, wir sind sehr zufrieden.

Gutes Starterset

Wer mit Homematic IP starten möchte ist mit diesem Set gut bedient. Es ist leicht zu bedienen und macht keine Probleme

Machen sich super , nur die Installation war ...

Machen sich super , nur die Installation war schwierig

Die Handhabung ist einfach sehr gute einstell Möglichkeiten tut was es soll

Top Artikel

Funktion, Qualität, Preis top. Auf jeden Fall zu empfehlen.

sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel. Temperatur lässt sich gut regulieren.