Tommy Hilfiger Kette mit Anhänger Schmuck Edelstahl Halsschmuck Erbskette DRESSED UP, mit Emaille

Das war ein Muttertag´s Geschenk!

Tja, wie das so ist, was macht man am Muttertag? Was schenkt man seine Mutter? Da meine Mutter Schmuck und Uhren liebt, habe ich mich für eine Kette entschieden und da diese hier preislich auch im Rahmen lag, dachte ich, ach bestelle einfach mal. Ich hatte das Kästchen nicht aufgemacht und einfach so meiner Mutter übergeben. Meine Güte, war die überrascht, dann noch eine Kette von dieser Marke. Hier muss ich sagen, das die Kette viel schöner aussieht, ach was sage ich, 100 x schöner als sauf dem Bild!

Kette ist wie abgebildet..fein und sehr schön.Hab sie meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und Sie war sehr glücklich darüber.

Toller, eleganter Schmuck

Die Kette sieht sehr schick und elegant aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Zeitlos schön

Ich hab diese Kette passend zu meinen Ohrringen bestellt. Ich finde Edelstahl Schmuck sehr schön, färbt sich nicht ein und macht keine schwarzen Ränder am Hals, man kann sie auf Grund des Design gut im Alltag tragen. Der Preis ist allerdings bisschen hoch für Edelstahl, liegt aber an der Marke. Und wahrscheinlich an der Verpackung. Sie war eingeschweißt in Tüte, darüber noch eine Tüte, diese steckte in einer riesigen Schmuck Schachtel und diese wiederum in noch einer Schutz Schachtel und das war dann in der großen Versand Tüte. Also hat man hier den Müll schon mitbezahlt. 2 -3 b Verpackungen weniger hätten es auch getan. Aber hübsche Kette.

Schicke Kette

Hab mir zum Armband noch die passende Kette bestellt und ich bin super zufrieden und happy. Schönes Teil, sehr gute Verarbeitung, Preis - Leistung stimmt. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit der Kette, trägt sich angenehm und sieht sehr gut aus. Durch die verschiedenen Längen die einstellbar sind ist sie passend für verschiedene Oberteile zu tragen

Tolle Kette

Habe es für meine Arbeitskollegin zum Geburtstag gekauft und sie war sehr zufrieden, sie liebt Schmuck von Tommy Hilfiger 👍👍👍👍

Ein Toller Artikel

Tommy Hilfiger Kette ist sehr schön und nicht so groß, habe die gekauft für meine Mutter für die Weihnachten, die hat sich sehr gefreut

Billig

Musste zurück. Kette entsprach nicht meine Vorstellung. Sah billig aus. Außerdem hing sie schief am Hals.Das passte mir ebenfalls nicht

sehr schöne Kette

Die Kette sieht sehr schön aus. Sie ist elegant, dezent und passt super zu meiner Uhr von T. Hilfiger.

Tolle Kette

Die Kette hat mir auf Anhieb gefallen! Sie hat was! Anhänger von Hilfiger sehr schön, aber nicht zu groß.

Sehr schick

Suchte eine Kette für jeden Tag. Super chick. Müsste nur noch die Kette auch aus Edelstahl sein....

Schöne Kette

Schöne Kette,ist so schön,daß ich davon sogar die passende Ohrringe habe. Schöne Qualität.

Überteuert

Für mich sah die Kette billig aus. Sie ist sehr leicht, liegt dadurch nicht schön am Hals. Ging retour

Überteuert

Sehr schöne Kette und für den Preis perfekt Ist sehr stabil so wie ich es von Tommy Hilfiger kenne

Sehr schöne Kette, einfach zu handhabender Verschluss, dreht sich allerdings oft auf links!

Wow tolle Kette

Bin total begeistert! Wirklich sehr schöne Kette und passt zu allem egal ob sportlich oder schick

Ich war so begeistert,daß ich mir jetzt das ...

Ich war so begeistert,daß ich mir jetzt das passende Armband und Ohrschmuck dazu bestellt habe!

Schönes Design mit Glitzersteinen

Sehr edel durch die Glitzersteine. Schön zu kombinieren mit Armband und Ohrringen.

Tolle Kette

Sehr schöne Kette, toll verarbeitet, Länge ist 3-fach regulierbar. Gefällt mir sehr gut.

Wunder schön… hab mir gleich passend die ...

Wunder schön… hab mir gleich passend die Ohrringe dazu bestellt

Schön

Schöne kette hat was an sich hoffe nur das es auch gefällt ist ein geschenk

Ganz nett ...

... konnte mich aber leider nicht überzeugen. Sah ziemlich einfach aus. Deshalb retoure.

Super schick und elegant

Super schick und elegantes kette qualität super würde es weiter empfehlen

Tolle Kette

Bin begeistert von dieser Kette. Hab auch gleich die passenden Ohrringe dazu gekauft

Super schön

Super schöne Ohrringe sehr edel und schöne Optik würde ich empfehlen .

Super Geschenk

Tolle Kette,super Länge.Die kleinen Strasssteine werten die Kette noch auf.

Schöne Kette passend zu den schönen ohringen einfach sehr sehr hübsch

Tolle Kette

Die Kette ist toll verarbeitet und kommt in einem kleinen Etui.