Klemmstange, Sanilo, Ø 28 mm, ausziehbar, ausziehbar, für Duschvorhänge, Duschvorhangstange der Länge 120-220cm

Mehr als zufrieden!

Die Duschvorhangstange ist ganz praktisch zu befestigen und sieht ganz toll aus. Außerdem sitzt sie problemlos sehr fest. Wer nicht bohren möchte sollte sich am besten diese Stange besorgen!

wunderschöne Gardinenstange

Ich habe die Stange über meiner großen Balkontür und schwere schicke Samtvorhänge daran befestigt. Es sieht wunderbar aus und die Stange hält von Anfang an super.

Passt so oder so....

Egal ob Rauhfaser als Untergrund, oder eine glatte Fliese, wirkt stabil und auch die Aussennoppen wirken längerlebig. Benutze Sie als Gardinenstange im Wohnzimmer mit leichten Vorhängen. Von daher volle Punktezahl.

Hält super

Auch nach fast 1jahr hällt es bombe, sollange man sich beim Ausrutschen nicht daran festhält XD

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden
Empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superstange

Die Klemmstange ist super.sie hält mit den Vorhängen optimal. Habe sie nochmal bestellt.

Gut

Gut Qualität und schöne Farbe

Gute Qualität

Leichter Aufbau, sieht super aus!

Leicht zu installieren

Sieht super aus, hält meine Gardinen seit der Installation da wo sie hin gehören. Sieht in dem matt Schwarz sehr chic aus. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schick und hochwertig

Obwohl aus Plastik gemacht ist, sieht die Stange sehr hochwertig aus. Sehr stabil. Ist über einen Monat im Gebrauch, keine Mängel. Habe extra schwarze Ringe dazu bestellt, die passen leider nicht, an dicker Hälfte rutschen sie nicht. Würde es eindeutig weiter empfehlen

Schöne klemmstange

Tut genau das, was sie soll...sie klemmt hervorragend zwischen 2 Wänden und sieht auch noch gut aus

Einfache Montage

Die Stange sieht optisch einfach top aus👍
Hab erst mit den Preis etwas gehadert...aber es lohnt sich. In 2 min. ist sie angebracht und bis jetzt hält alles. Ich hoffe das bleibt so.
Klare Kaufempfehlung 👍

Duschstange

Sehr optimal für ein duschumhang passt perfekt mann muss nicht bohren und mann hat auch keine löcher auf der wand weiter zu empfehlen

Super Halt ohne Bohren

hält was es verspricht und sitzt sehr fest zwischen den Wänden. Sieht auch wertig aus.

Naja solala

Ich bin nicht so positiv überrascht weil ich nicht den Eindruck habe eine qualitative gute duschstange erworben zu haben vondaher muss nicht unbedingt diese sein.

Sieht edel aus

Die Duschstange sieht super aus und ist stabil. Anbringung war einfach

Super Artikel 😍

schnell geliefert, leicht eingestellt, sieht gut aus!

Ja

Alles super tut seine Funktion wie erwünscht! Danke

Die Stange und Endstücke sind verschieden

Die Stange und beide Endstücke haben unterschiedliche Farben. Das sieht wirklich total doof aus. Kann ich gar nicht empfehlen

Elegante Stange

Wurde verwendet um einen große Vorhang aufzuhängen der eine Abstellecke abdeckt. Sieht super aus und hält auch gut.

Jo Past

Was soll man schreiben. Sie ist schwarz und sie hält. Das einzige Manko der konische Gummi Ring hält nicht.

Stabil und Starkes Produkt

- Stark material
- Einfach Montage
- stabil an wand
- Bitte schrittweise rohren ausziehen für optimal länge

Ein perfekter Artikel

Ein sehr guter Artikel der leicht zu montieren war und gleich beim erstenmal gepasst hat!

Sehr schöne duschstange

Sehr schöne und stabile duschstange die sehr edel wirkt.
Genau wie auf den Bildern

Sehr gute Qualität

Toller Artikel mit gute Qualität und sehr gute Material ich bin sehr zufrieden

Edel

Sieht sehr chic aus. Einfache Handhabung. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Preis Leistung super

Habe es vor meiner Küche als Vorhangstange angebracht funktioniert super

Lässt sich leicht befestigen hält sehr gut und ist optisch auch schön

Tolle Farbe

Mein Bad sieht sehr edel aus tolle Farbe und sehr leicht ranzumachen