Klemmstange, Sanilo, Ø 28 mm, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Aluminium, für Duschvorhänge, Duschvorhangstange weiß 90-170cm

Schöner Blickfang

Wollte in der neuen Wohnung nicht so viel bohren ,deswegen hatte ich mich für eine Klemmstange entschieden . Die Auswahl ist groß hier . Habe eine gute Wahl getroffen ,sehr stabil und gut anzubringen durch rausdrehen .Sieht auch sehr gut aus ,finde die Farbe entspricht der Abbildung

sehr empfehlenswert

ich habe schon viele Klemmstangen für Gardinen oder Duschvorhänge, einfach, sehr stabil, und man hat nicht so viele Löcher in den Wänden, man braucht maximal 10 cm Zugabe....also Fensterbreite 220 cm, dann Stange in 230cm...sitzt bombenfest und silberfarben paßt immer.

Super Klemmstange

Suuuuuper. Einfach genial .Ich bin begeistert. Leicht vom Gewicht aber trotzdem sehr stabil. Hänge daran sogar meine Wäsche zum trocknen auf und die Stange hält sogar das Gewicht aus. Preis Leistung ist super und sehr zu empfehlen. Ich würde sie mir immer wieder Kaufen. Danke OTTO

Passt so oder so....

Egal ob Rauhfaser als Untergrund, oder eine glatte Fliese, wirkt stabil und auch die Aussennoppen wirken längerlebig. Benutze Sie als Gardinenstange im Wohnzimmer mit leichten Vorhängen. Von daher volle Punktezahl.

Erfüllt voll den Zweck

Sie lässt sich leicht bedienen, ist stabil und mein Vorhang mit Ösen lässt sich schön leicht schieben.

Top!

Hält super, die Bewertungen stimmen auch, ist eher ein rotgold, bronzeartig. Mir hat genau das gefallen. Bei mir hängt ein Türvorhang dran, wunderbar! Für die Dusche wäre sie mir etwas zu massiv…obwohl sie einfach super hält!

Klemmstange Sanilo top für das Bad

Die hochwertige und sehr stabile Klemmstange Sanilo, Ø 28 mm, ausziehbar, für Duschvorhänge, Duschvorhangstange der Länge 120-230cm erspart hässliche Bohrlöcher im Bad. Sieht dabei noch gut aus. Also gern wieder ...

Beste klemmstange!

Hält an allen Wänden auch mit schweren Gardinen super! Sehr fest und bisher (nach einigen Wochen in Benutzung) nie lose oder locker gewesen. Sitzt bombenfest im Rahmen

Funktioniert auch als Gardinenstange

Ich habe die Stange als Gardinenstange für ein Lukarnenfenster zweckentfremdet und mir Vorhänge mit Ösen dazu gekauft. Fällt nicht auf und erfüllt seinen Zweck wunderbar, die Montage war kinderleicht und die Stange hält sehr gut.

Mehr als zufrieden!

Die Duschvorhangstange ist ganz praktisch zu befestigen und sieht ganz toll aus. Außerdem sitzt sie problemlos sehr fest. Wer nicht bohren möchte sollte sich am besten diese Stange besorgen!

wunderschöne Gardinenstange

Ich habe die Stange über meiner großen Balkontür und schwere schicke Samtvorhänge daran befestigt. Es sieht wunderbar aus und die Stange hält von Anfang an super.

Tolle Sache

Der gekaufte Artikel wurde sehr schnell geliefert, war ausreichend und sicher verpackt. Keinerlei Beanstandungen. Eine ausführliche Bedienungsanleitung lag bei. Gerne wieder.

Tolle Klemmstange

Diese Stange hält optimal. Ich hänge auch gelegentlich zum trocknen Bügel mit nassen T-Shirts daran, sie hält. Super. Ich bin sehr zufrieden.

Gutes Ding für diesen Betrag!

Einfach auspacken langziehen Dusch Vorhang rein Knöpfe außen rein stecken dann zwei Zentimeter oder länger für Spannkraft damit es halt hat je nach Bedarf und fertig

Einfach anzubringen und stabil

Auch Frau alleine schafft es diese Stange wunderbar und fest anzubringen. Wirkt stabil und ist schlicht schick. Würde ich immer wieder kaufen.

Klemmstange

Gute handhabe, perfekt zum abtrennen für Dinge z.b. in der Küche die man nicht sehen soll, mit schönen einfachen schwarzen Gardinen

Stabil

Sehr stabil, Handhabung einfach zu verstehen!☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺sehr zu empfehlen

Super Qualität

Habe die Stange zweckentfremdet und nutze sie für einen Vorhang. Passt alles super.

Hält super

Auch nach fast 1jahr hällt es bombe, sollange man sich beim Ausrutschen nicht daran festhält XD

Super Qualität!

Stange ist sehr stabil und hat genug Spannung, auch für einen schwereren Vorhang! Sehr zu empfehlen!

Sehr schön. Gute Qualität. 👍👍

Tolle Klemmstange

Ob Duschvorhang oder zum Raumabtrennen... Tolle Sache ...kein Bohren...super.

Passt perfekt! Gute Qualität

Passt perfekt bei uns ins Bad im Keller hält 1a was möchte man mehr

Super Stange einfach dran zu machen. Leicht zu säubern

Schön feste und stabile Stange

Nach dem ich bei Amazon eine Billigstange bestellt hatte (die sofort zurück ging), habe ich diesmal etwas mehr Geld ausgegeben und diese Stange für meinen Duschvorhang bestellt. Die Stange ist drinnen schön gefedert, sodass es nicht einen Riesenkraftakt braucht, um sie zu verschieben. Ich als fast 60-jährige Frau habe es alleine hinbekommen. Die Stange sitzt super, jetzt bin ich sehr zufrieden!!! 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️Danke an OTTO...

Kein Gold wie abgebildet

Die Stange ist sehr stabil und hat sich gut klemmen lassen. Die Farbe lässt zu wünschen übrig, hat nicht mal neben Gold gelegen. Dadurch einen Stern weniger. Ich hätte eine andere Farbe bevorzugt, entweder silber oder weiß... gibt es leider nicht. Die Stange musste stabil sein für das Gewicht des Vorhangs "Sola" von my home (Breite 270 cm x Höhe 225 cm) Die anderen angebotenen Stangen sahen nicht so stabil aus. Muss damit leben das die Ösen in silber sind und die Stange in dem rotgold Ton.

Edle Vorhangstange

sieht nicht nur gut aus, funktioniert auch einwandfrei, das Einspannen zwischen zwei Wänden im Flur völlig einfach und auch die Stabilität ist gegeben, es hängt daran der relativ schwere Vorhangschal "München" aus der Albany Group von Otto geliefert!

Macht einen stabilen Eindruck

Wirklich eine stabile Stange, die sich sehen lassen kann... schnell eingeklemmt und nur zu empfehlen

Gute Klemmstange

Ich habe die Stange mit einem Theromovorhang im Hausflur befestigt.Stabil und sieht gut aus. Ich brauchte etwas stabiles da der Vorhang ein gewisses Gewicht hat.Alles bestens klare Empfehlung.

Nutze die Stange im Flur weil es an der Eingangstür sehr zieht. Die Stange lässt sich leicht spannen und mit einem schönen Vorhang erfüllt sie ihren Zweck.