zum Artikel

Kundenbewertungen für
Triumph Schalen-BH Amourette Spotlight WHP X Cup A-E, mit Trägern aus Spitze, mit Einlage

4.5 von 5
(69)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (52)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Optisch sehr schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH ist sehr schön anzuschauen, auch in der Realität. Verarbeitung ist sehr gut. Allerdings fehlen mir die Seitenstäbchen, für große Größen meist sehr wichtig. Und gerade an dieser Stelle ist bei diesem Modell nur Spitze. Daher geht der Artikel zurück. Für kleinere Körbchengrößen dürfte es hier keinerlei Manko geben - denn sonst ist es ein erstklassig verarbeiteter wunderschöner BH.

Leider mit Bügel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner BH mit superschönen Trägern. Leider habe ich wohl übersehen, dass er Bügel hat. Deshalb ging er zurück. Ansonsten wirklich zu empfehlen

Schöner Bh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser BH liegt sehr schön an,nicht's drückt oder zwickt.Unter einem T Shirt malt sich auch nichts ab.Die Spitze sieht recht edel aus.

Toller BH

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragende Qualität und Passform. Die Spitze sieht toll aus. Typisch Triumph eben.

BH

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut sitzender BH,tolle Verarbeitung,weiche Abschlußspitze,,kann ihn sehr weiter empfehlen

Mein Lieblings BH

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den BH zwei mal in Weiß und zwei mal in Schwarz bestellt, mein Lieblings BH. Leider war bei der Sendung ein falscher BH dabei, ärgerlich. Eigentlich hätte eine Rücksendung nicht sein müssen. Früher war eine Rücksendung viel einfacher, da war der Rücksendeschein schon dabei, für den Kunden sehr aufwendig und nervig.

Schöne Form

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Sitz, formt die Brust. Hübsche Träger. Ich habe diesen BH schon mehrmals und auch in schwarz gekauft. Volle Kaufempfehlung!

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wider erwarten passt der BH im Umfang und Körbchengröße/-Form entgegen einiger Bewertungen. Habe meine normale Größe bestellt. Angenehmes Material.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider zu eng.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von einer Verschlusseite zur anderen könnten 10 cm mehr Stoff sein, ich bekomme ihn nicht zu. Ansonsten herrlich angenehmes Material, niedliche Spitzeneinsätze, sehr hübsch. Sei.

Guter Halt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und unterstützt gut.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH passt sehr gut und hat einen guten Halt. Bin sehr zufrieden, auch mit der Optik.

Bh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brauche nur einen kleinen Umfang, dafür aber mindestens ein d oder e Körbchen. Ist für mich immer schwierig zu finden. Hatte jetzt bei Otto schon oft was gefunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Traumhafter Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erste BH für mich,der perfekt sitzt.Ich bin von der Qualität, Verarbeitung und Passform total begeistert.Nichts drückt oder schnürt ein und optisch ist er auch ein toller Hingucker. Habe ihn in einer größeren Größe bestellt und alles ist trotzdem bestens verpackt.

Schöner BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH ist sehr schön und fühlt sich gut an - auch die Spitze störte mich nicht, hier bin ich eigentlich sehr empfindlich. Trotzdem ging der BH zurück, da die Körbchen etwas klein waren. Eigentlich schwanke ich zwischen 80 B und 80 A, um so mehr hat es mich gewundert, dass 80 B zu klein war. Sehr schade, denn Qualität und Tragekomfort haben mich bei der Anprobe überzeugt.

Mehr erwartet…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH macht leider keine schöne Brustform - es sieht sehr spitz aus. Das mag ich überhaupt nicht. Die Cups fallen auch kleiner aus. Daher geht der BH zurück.

Gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Art habe ich schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Lieblings-BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
BH in Größe 80 B in weiß bestellt. Habe diesen bereits schon in schwarz. Passform für mich genial. Angenehmes Material, es zeichnet sich nichts ab und es zwickt nichts. Super unter T-Shirst zu tragen.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sitzt super und schneidet nicht ein! Guter Halt! Die Spitze ist nicht störend und nicht kratzig!

Schalen-BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner BH von Triumph und wie immer sehr gute Verarbeitung, daß rechtfertigt auch den Preis. Leider war er mir in weiß zu klein und eine Numme größer "leider ausverkauft".Schade, muss ich nach was anderem Ausschau halten.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trägt sich gut. Tolle Qualität. Nur zu empfehlen!

Super BH !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich einen BH gefunden der super passt. Material sehr angenehm auf der Haut, man spürt ihn kaum. Besonders ist die schöne Spitze an den Seiten. BH unter anliegender Kleidung nichts drückt ab.

Schöner BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH ist hochwertig verarbeitet und sitzt perfekt. Dadurch dass die Träger etwas breiter geschnitten sind, schneiden sie auch nicht ein. Der BH macht ein sehr schönes Dekolleté.

Schöner Bh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sitzt der bei mir nicht gut, habe das Gefühl das Brust rausrutscht, habe keine Silikonbrüste, bei denen würde er sitzen. Geben schlechten halt bei größeren Busen.

Optisch schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Punktabzug gibt es für die Innenausstattung der Körbchen. Das Material ist qualitativ nicht sehr hochwertig. Bin besseres von Triumph gewöhnt.

Perfekter Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat eine super Passform und mit der Spitze in den Trägern ( die halten was sie versprechen )sieht der BH dazu noch wunderschön aus. Hab ihn schon mehrmals wiederholt bestellt.

Nicht gefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH fällt knapp aus. Mir war er zu eng. Der BH sah nicht gut an mir aus. Auch die Farbe ist anders ausgefallen..als erwartet. Werde ihn leider zurückschicken müssen

Bester BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser BH ist der beste,den ich je hatte. Ich habe ich schon mehrmals bestellt und werde es weiterhin tun. Klare Kaufempfehlung trotz hoher Preis.
1/ 3