ARVES Regentonne »Arcado«, 230 l

Gute Alternative für Regenwasser.

Auf den ersten Blick siehtes optisch gutaus.
Auf den zweiten Blick hätte der Wasserhahn etwas seitlicher angebracht werden können. So schaut man genau auf die Seitennaht.
Bestellung und Lieferung waren ohneKomplikationen.

Tolle Optik, sehr stabil.

Sehr stabil,gute Verarbeitung und Optik. Die Gewinde für 2 Wasserhähne sind passgenau und dicht, so kann man am Boden zum Winter bequem das Wasser ablassen bzw. es in eine Gießkanne laufen lassen. Es passen auch preiswerte Plastikhähne.

Sehr dekorativ

Diese Regentonne sieht sehr schön in unserem Garten/Terrasse aus.
Wir haben eine große, runde bepflanzte Schale darauf gestellt (uns gefiel beim beiliegenden Blumentopf nicht, das er so weit ins Fass reinragt und haben diesen deshalb nicht verwendet) und es sieht richtig toll aus. Da die Pflanzen schön runterhängen macht es richtig was her.
Einziger Kritikpunkt: Der Deckel wölbt sich nach innen, deshalb muss er bei starkem Regen schon mal gekippt werden, sonst stehen die Pflanzen im Wasser.

Sieht sehr gut aus, nur der Deckel lässt ...

Sieht sehr gut aus, nur der Deckel lässt etwas zu wünschen übrig, man muss selber bohren und auch das Fass hoch stellen damit Wasser entnommen werden kann.

Superchic !

Sehr elegant und solide aussehende Regentonne. Aufstellung, Montage Einlaufstutzen und Wasserhahn unproblematisch und in 30 Minuten einsatzbereit.

Nicht nur praktisch- auch ein "Hingucker"

Diese Regentonne ist nicht nur schön anzuschauen. Sie ist auch leicht aufzustellen. Toll ist auch das bereits
eingearbeitete Gewinde für den passenden Wasserhahn. Der Deckel, der umgedreht auch sogar als Blumnenschale dienen kann, sorgt dafür, daß das Wasser sauber bleibt.

Sehr hochwertige Verarbeitung. Optisch...

Sehr hochwertige Verarbeitung. Optisch sehr gut. Auch für kleine Flächen geeignet. Durch den drehbaren Deckel ist eine Bepflanzung möglich.

Optisches Highlight!

Die Tonne ist genau das was wir gesucht haben !!! Optisch ein Highlight und sucht seines Gleichen.
Das Material ist robust. Einen kleinen Haken sind die "Nähte" leider an den Stellen, wo die "Steine" am schönsten anzuschauen sind. Aber auf jeden Fall die richitge Entscheidung !
Abwicklung und Versand blitzschnell.

Ein ganz toller Artikel

Sieht toll aus. Einfach aufzubauen , leichte Montage am Regenwasserabflussrohr.

Regen kann kommen.

Sieht klasse aus und macht auch als Stehtisch eine gute Figur.

Top Regenspeicher

Wir haben diesen Regenspeicher jetzt in 2 Größen und er ist in unserem Garten ein Eyecatcher .Er sieht natürlich aus und ist gegenüber anderen Speichern mal was anderes ,zusätzlich kann man in den Deckel eine Pflanzschale intregieren .

Toller Regentonne

Die Regentonne sieht nicht nur gut aus, passt ja genug Wasser rein, wird mir bestimmt noch zwei weitere kaufen, da in den letzten drei Jahren im Sommer zuwenig Niederschläge gab, um meine Pflanzen und Blumen zu bewässern. Bei dem Wasserhan und Schlauchanschlüssen müsste man etwas zusätzlich abdichten aber das geht im Hand umdrehen.Meine steht lieber im Halbschaten, sonnst wird der Deckel weich.

Eine richtig schöne Regentonne

Ein optische Highlight in unserem Garten. Wir haben uns diese Regentonne gleich noch einmal in einer etwas kleineren Größe bestellt. Nebeneinander gestellt sieht das richtig toll aus und wir können eine Menge Wasser auffangen. Leider muss ich einen kleinen Punkt abziehen, weil ich mir das Material etwas fester gewünscht hätte. Ich hoffe, dass das keinen Einfluss auf die Haltbarkeit hat.

Der Artikel Ist wirklich Schick

Super Artikel, nur der Überlauf fehlt leider , sonst wirklich sehr schick.

Tolle Qualität,toller Anblick

habe mir gleich drei der Regentonnen gekauft.Freue mich jetzt schon wenn ich Sie im Frühjahr sie an die neuen Regenrinnen an meinen Haus stellen kann.
Super gute Qualität und Aussehen.Würde sie jederzeit wieder kaufen.Nur der mitgelieferte Blumentopf pass gar nicht so dazu, kann man ja weglassensieht auch so ech toll aus

Sehr schöner Blickfang!

Ich wollte eine Möglichkeit haben, Regenwasser zu sammeln die auch noch toll aussieht und mit diesem Produkt wurde mein Wunsch erfüllt! Macht sich wunderbar in unserem Vorgarten und unser Haus noch gleich viel schöner. Empfehlenswert!!! *****

Sieht super aus

Sehr schöne Regentonne. Sieht aus, als wäre sie aus Stein. Hahn ließ sich leicht hineindrehen. Wir haben ein Loch für das Fallrohr vom Terrassendach hinein geschnitten und den Deckel umgedreht mit Blumen bepflanzt. Für uns perfekt.

Sehr gute Regentonne

Diese Regentonne ist sehr stabil, obwohl aus Kunststoff. Vorbildlich ist das Messinggewinde für einen Auslaufhahn. Negativ, der Hahn muss extra gekauft werden. Bin aber sehr zufrieden mit diesem Artikel

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Sehr schöne Regenntonne! Material und die Verarbeitung ist sehr gut! Top ist auch, das man einen vernünftigen Wasserhahn anschlließen kann. ( für ca. 10-15 Euro im Baumarkt erhältlich )

Regentonne top

TONNE WIRKT STABIL UND SIEHT SEHR SCHÖN AUS....PASSEND ZUR HAUSWAND!
DER DECKEL IST SEHR PRAKTISCH.

Tolles Design und funktionell

Die Wassertonne sieht super aus und erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Sie passt super zu unserem Anthrazit Pflaster und hat ein hohes Fassungsvermögen. Kann ich nur empfehlen.

Sieht toll aus !!

Da wir bereits letzten Sommer diese Regentonne schon einmal bestellt hatten, kamen wir dieses Jahr wieder
zu diesem Entschluß, damit im Garten auch alles schön zusammen passt.

Sehr empfehlenswert, wenn man auf Optik achte

Die Regentonne ist ein echter Hingucker und qualitativ hochwertig. Besonders hilfreich sind die vorhandenen, stabilen Einschraubmöglichkeiten für einen Wasserhanh.

Schöner Artikel

Die Regentonne sieht sehr gut aus und macht sich hervorragend in unserem Garten.

Schöne Regentonne

Sieht optisch gut aus - das Preis-/Leistungsverhältnis könnte besser sein.

Wirklich top

Dieser Artikel ist genau wie beschrieben und zu 100% zu empfehlen.

Schnelle Lieferung

Schnelle und komplikationslose Lieferung
Immer wieder gerne

Sieht toll aus

Unsere Nachbarn sind auch begeistert. Sieht nicht aus wie die fiesen Grünen Dinger. Sie verunstalten die ganze Terrasse. Ein tolles Teil

Sehr gute Qualität

Optisch sehr schöne Regentonne, gute Verarbeitung. Absolute Empfehlung wenn man nicht diese hässlichen Standard Tonnen möchte.

Super Artikel immer wieder gerne

Tolle Optik sieht sehr edel aus würde ich immer wieder kaufen.kann ich nur weiter empfehlen. Qualität ist auch robust