WENKO Duschablage Duschablage Edelstahl, 1 Ablage

Simpel und effektiv

Ich wollte in meiner Dusche weder ein großes Regal "verklemmen" noch irgendwo Löcher in die Fliesen bohren und bin sehr angetan von dieser Lösung. An die Duschstange geschraubt und fertig ist die Ablage. In meinem Fall muss sie nur zwei Flaschen Duschgel und Shampoo tragen und tut dies problemlos. Für den Preis eine gute Lösung, da man sich nach ein paar Jahren Nässe eh was Neues kauft, wenn sich der Rost breit macht.

Sehr schöne Ablage.

Die Duschablage gefällt mir sehr gut, bietet viel Platz und ist trotz Plastikanbringung sehr stabil. Nur lässt er sich an meine Überkopfdusche leider nicht anbringen, weil die Stange dafür halt zu groß ist. Ich behalte ihn trotzdem denn bestimmt kann ich ihn noch woanders anbringen. Ich empfehle den Artikel gerne weiter. Preis Leistungsverhältnis ist Top.

Klasse

Seit Monaten hab ich das Teil in Gebrauch. Es hält was es verspricht. Klasse. Würde ich wieder kaufen.

nach ein Jahr immer noch glänzend und ganz ohne Rost. Sehr zu empfehlen

Sehr wertige Ablage

Die Ablage ist sehr gut gearbeitet und auch die Befestigung ist sehr einfach und stabil. Ich müsste sie leider dennoch zurücksenden, weil die Duschstange im seniorengerecht umgebauten Bad so dick ist, dass eine Befestigung nicht möglich war. An einer Standardduschstange hält die Ablage super.

Maße passten nicht

Sah prima aus und war gut bewertet, aber kam mit den falschen Maßen und ohne Anleitung. Deshalb ließ sich die Halterung zwar an der Duschstange, aber nicht am mitgelieferten Korb befestigen (gelieferte Maße: 17cm x 10cm x 3cm). Kundendienst war freundlich, bei erneuter Lieferung aber nochmal das identische Problem.

Leider

ist die Verarbeitung nicht so gut. Es gibt Stellen, an denen man sich verletzen kann, die Halterung war bei mir nicht so tauglich und ich fand es zu klein. Die Verpackung war verschwenderisch, denn zwei kleine Kartons in einem, für das Produkt, viel zu großen Karton, in dem noch 4 kleine drin Platz gehabt hätten.

Einfach top

Kostengünstige Alternative um eine tolle Ablage in der Dusche zu haben ohne Bohren zu müssen. Wir haben neu gebaut und die Einkärbungen sind zwar sehr modern aber Schweine teuer.

Entspricht nicht der Beschreibung

Laut Zeichnung sollte die Korbhöhe 7cm haben. Sie ist aber nur 3,5cm. Die Teile sind schon ineinander gesteckt, so das man sie nur mit gewalt trennen kann. Geht daher wieder zurück.

nicht für kurze Duschstangen geeignet

an sich ist der Artikel in Ordnung, leider lässt er sich an kurzen Duschstangen nicht adäquad befestigen, bzw. ist er im Weg. Habe das Teil trotzdem behalten, vielleicht kann ich es mal im Urlaub gebrauchen.

Erfüllt seinen Zweck

Sehr leichte und einfache selbsterklärende Befestigung. Erfüllt seinen Zweck

Praktischer Artikel

Die Duschablage ist genau das Richtige, wenn man nur für die Duschutensilien eine Ablage braucht. Sie ist nicht so gross und auch sehr stabil, wie man es von wenko gewöhnt ist. Von mir eine Kaufempfehlung.

Habe die Ablage bestellt und die passt super an die Duschstange. Genau passend für Duschgeel und Haarschampoo. Sitzt fest und rutscht nicht. Echt perfekte Ablage!

Einfach und Gut.

Preis-Leistung gut. Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Passt aber sehr gut. Würde es aber weiter Empfehlen.

Klare Kaufempfehlung

Würde ich jedem empfehlen, der nicht viel an Duschutensilien unterbringen muß. Dieser Korb ist nicht sehr groß, aber praktisch

Guter Artikel

Es ist leider ziemlich klein, wenn man nicht viel reinstellen möchte Top, für mich nur zu klein leicht zi montieren

super Duschablage

leichte Monatage, past perfekt in kleine Duschen

Praktisch

Praktisches Zusatzteil, das sich einfach ohne bohren und schrauben anbringen lässt. Ist von der Größe für ca. 3-4 Teile ausreichend.

Super 👍

Nach langer Zeit nach etwas geeignet für mien kleinem Badezimmer suchen,hab endlich was praktisches gefunden. Sehr zufrieden.

Eben praktisch

Super Ablage!

Die Wenko Duschablage ist perfekt, leicht anzubringen, leicht, klein und trozdem genug Platz für ALLES!!! Und der Preis passt auch!

Alles ok.

Preis-Leistung stimmt , wegen des vielfach verwendeten Anschlusses!

Das was ich suchte

Ich suchte eine einfache kleine Ablage für die Dusche, einfach anzubringen und erfüllt seinen Zweck

ein kleiner paktischer Helfer

der Duschartikel während des Duschens wieder in greifbare Nähe rückt

Klasse Konstruktion

Duschablagen mit Saugnäpfen halten meistens nicht. Wer ein bohrfreie Lösung sucht, wird hier fündig. Top

Bin begeistert 🤩

Für mich ist diese Duschablage optimal. Sie ist stabil und es passt genug drauf.

nicht wirklich hilfreich

wir hatten dieses Körbchen für kleinere Sachen gedacht, aber dafür ist das Teil nicht wirklich zu gebrauchen

o.k.

Die Ablage erfüllt seinen Zweck, sieht aber nicht gerade schön aus. Die Verschraubung ist recht klobig.

super praktisch

habe lange nach so einer Duschablage gesucht bin total zufrieden schnell und leicht anzubringen was will man mehr