KONIFERA Rundpool USEDOM II (Set), 5-tlg., ØxHöhe: 350x90 cm

Nach 3 Monaten Folie gerissen

Der Pool wird leider mit einer viel zu dünnen Poolfolie geliefert. Bei uns ist nach knapp 3 Monaten, indenen der Pool vielleicht 20 Mal genutzt wurde ,am Boden an 3 Stellen gerissen. Die Wasserrückführung ist direkt neben dem Skimmer angebracht. Somit der Schmutz der Oberfläche immer schön zurück in den Pool gedrückt. Ich habe noch die 300x90cm Variaten. Diese ist aber leider nicht mehr zu finden. Die Sandfilterpumpe ist ok, könne aber auch ruhig etwas stärker sein.

Abkühlung garantiert

Aufbau gut beschrieben und relativ einfach! Folie etwas dünn, könnte dicker sein

Toller Pool

Nach langem Warten ist er endlich da. Der Aufbau war einfach . Der Zusammenbau der Pumpe und des Filters waren spannend 🙈 leider sind die Dichtungen nicht dicht und mussten neu verklebt werden. Deshalb ein Stern Abzug

minderwertige Qualität

Die Stahlwand ist so dünn, dass bereits beim Aufbau erste Dellen entstehen. Die Folie ist hauchdünn und bei uns bereits nach erstmaliger Benutzung durch Kleinkinder gerissen. Auch die Plastikaufsätze die auf den Pool drauf geklemmt werden führen zu vielen Rissen in der Folie. Die Pumpe ist ok, müsste aber ständig am Laufen sein damit das Wasser halbwegs sauber bleibt. Das war aus meiner Sicht zu viel Arbeit für so eine Qualität. Wir hatten usn leider sehr drauf gefreut und haben etwas mehr erwartet.

Dachte, der Pool ist robuster

Die Folie ist sehr dünn.Mal sehen wie lange die Folie hält. Die Anleitung zum Einbau des Skimmers ist schlecht auf der Anleitung zuerkennen. Musste mir auf YouTube weitere Informationen zum Einbau holen. Bei der Sandfilteranlage hat leider der Spannring vom Ventil zum Kessel gefehlt. Musste ich reklamieren. Ich hoffe ich bekomne den Ring nachgeliefert. LG

Super Pool👍😇👍

Sieht toll aus! Haben ihn nun komplett aufgebaut, aber konnten ihn leider noch nicht testen. Er wird uns diesen Sommer sicherlich tollen Badespass bieten. Er sieht optisch auch total schön aus und die blaue Folie gefällt uns auch sehr gut. Lieferung ging schnell.Danke Otto.de , Noch Wieder 👌

niemals wieder so einen Rundpool

Ich war mit diesem Produkt total unzufrieden! niemals wieder!!! Das ganze System ist einfach nur... nicht gut. aufgebaut wie beschrieben, doch es funktionierte vorne und hinten nicht. KANN PERSÖNLICH NUR VON DIESEM PRODUKT ABRATEN! einziges highligt war die Leiter und die Sandfilterpumpe.

Gut Qualität

Das Pool ist super verpackt und wird bei Spedition geliefert. Die blaue Schiene muss man abkürzen nicht so einfach wo man das stahlblech von Pool einsetzt, die Folie ist sehr dünn wir haben gleich 0,4mm mitbestellt und das ist super , sehr stabil und Pumpe auch.

Nicht zu empfehlen für den Preis

Wir sind mega unzufrieden die Qualität ist sehr schlecht dafür ist er zu teuer. Die Leiter ist ein Witz. Und Schrauben und so weiter fehlen auch. Leider stande er schon wo wir die ganzen Mängel gesehen haben so das wir ihn nicht mehr zurück schicken konnten.

Nicht austeichend

Die Pool plane hat direkt nach dem ersten badespaß den Geist aufgegeben und ist bei geringer Belastung gerissen. Sehr schade

tolles Angebot

Wir haben diesen Pool aufgebaut und man sollte schon drauf achten, dass der Untergrund eben ist. Der Aufbau ist leichter als gedacht.

Guter Pool

Pool und Pumpe sind voll in Ordnung. Nur die Folie ist meines Erachtens etwas zu dünn. Zum Glück gibt es Folien zum nachkaufen

toller pool

Der Pool wurde schnell geliefert und der Aufbau war schnell doch die Anleitung eine Katastrophe. Darum nur 4 Sterne 🌟

Der Pool war schnell aufgebaut und wir haben ...

Der Pool war schnell aufgebaut und wir haben es nicht bereut ihn gekauft zu haben. Die Größe ist ideal für uns.

Schöner großer Rundpool

Für unseren Garten ist der Rundpool genau ausreichend. Die Kinder lieben ihn. Ich empfehle ihn weiter.

Super!

Sehr schnelle Lieferung…. Aufbau war sehr einfach….kann ich nur weiterempfehlen!

Badespaß

Der Pool ist super und hat für tolle Abkühlung dieses Jahr gesagt gesorgt.