Karibu Doppelcarport Eco 1, BxT: 563x490 cm, 206 cm Einfahrtshöhe

Soweit Top ABER

Vorweg sei gesagt Preis Leistung ist soweit echt Top. Lieferung war auch ohne Probleme. Aufbau Gestaltet sich Soweit auch gut. Lediglich das Dach ist Miserabler sehr Dünner PVC Müll. Zudem ist die Anleitung für das Dach fürn Ars....h. Wer sich das Carport Bestellt sollte in gegen der Anleitung das Dach Montieren. Dort soll man mit Distanz hülsen in die Obere Welle der Wellbleches Bohren und dann festschrauben. Ich würde jeden den Tipp geben Schraubt die Schrauben mit Unterlegscheibe die dazu gehört in die Untere Welle die auf den Holzbalken aufliegt OHNE vorbohren. Das geht schneller Sauberer da das PVC Blech nicht eingedrückt wird und es ist genauso dicht zudem kann man dann auf den dach Arbeiten ohne die Distanzscheiben raus zu reisen Das Dach verzeiht keine Fehler wenn der Carport nicht in Rechtenwinkel zu einander Steht . Ausser das Dach ist es echt Gut kaum Verzogen das Holz Alle Schrauben dabei Ausser die Fundament Einfassungen die nicht dabei sind die müssen halt Seperat gekauft werden.Aber nichts desto trotz würde ich es wieder Kaufen.

Günstig und gut

Wurde gut und vollständig angeliefert. Beim auspacken dann die erste Überraschung, Stoßimprägnierung trifft zu, punktuelle grüne Punkte. Wir haben alles nochmal selbst imprägniert. 3 Dachplatten waren in sich komplett verzogen, ebenso die seitlichen 4 Blenden, was den Aufbau leicht erschwerte. Mit 2 Mann/Frau ging der Aufbau aber ziemlich verständlich und leicht wie in der Anleitung beschrieben. Für diesen Preis würde ich es auf jeden Fall weiter empfehlen.

unvollständiege lieferung

Es wurden nur 2 von 3 Paketen angeliefert zusage das 3. Paket wird innerhalb von 14 Tagen nachgeliefert fand bis heute nicht statt anruf beim Kundensercice wird aufgelegt auf Emails wird nicht geantwortet

Man erhält ein Einzelcarport und eine...

Man erhält ein Einzelcarport und eine Erweiterung zum Doppelcarport. Das Einzelcarport hatte eine sehr gute Qualität, doch leider passt die Erweiterung in den Holzstärken nicht ganz zusammen. Dort waren auch zwei verzogene Hölzer dabei. Im ganzen ist es für den kleinen Preis aber zu empfehlen.

Das gesamte Holz war sehr feucht, die...

Das gesamte Holz war sehr feucht, die Balken sind krumm, nichts vorgefräßt oder vorgebohrt, die Anleitung sehr dürftig.

Etwas zu teuer

Die Größe ist ok und der Aufbau war auch schnell erledigt. Das Dach ist nur dünnes Plastik für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Die Lieferung war schneller als angegeben.

Tolles Carport

Sehr tolles Carport. Montage ist sehr einfach. Lohnt sich zu kaufen.

Super toll

Ich habe diese Carport gekauft für Sommer und es ist sehr toll ich bin sehr zufrieden.

Guter Carport

Schöner Carport , würde ich wieder kaufen .

das carport läst sich gut aufbauen. von ...

das carport läst sich gut aufbauen. von vorteil wäre gewesen wenn die pfosten schon auf länge gewesen wären. das dach ist sehr dünn

Weiß ich nicht.

Seit ein monate habe ich bestellt, steht "zugestellt" aber immer noch nicht da. Jetzt, muss nicht mehr geliefert werden!

Liegt noch im Vorgarten wird jetzt aufgebaut

Kann nix noch nix dazu sagen Lieferung war top alle Teile vorhanden mal abwarten

Aufbau war sehr leicht. Habe es alleine aufgebaut. Qualität ist ok.