zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Red Deer, BIERBAUM, Biber, 2 teilig, mit Rehen und Schriftzügen

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

süße Träume

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bettwäsche habe ich für meine Enkelin gekauft und die will nun gar nicht mehr aus den Federn, denn die süßen Rehe und das kuschelige Material haben es ihr angetan :-)

Sehr schön und richtig kuschelig!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schön, habe sehr gut geschlafen in der Bettwäsche und sieht gut aus.

Super!!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist super, sehr weich und schön, ist empfehlenswert.

Wunderschöne Bettwäsche 🥰

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Bettwäsche 👍👍👍 Kuschelig und sehr warm 👌👌👌 Bettwäsche wie abgebildet im Katalog 🥰 Farbe schön kräftig . Bin sehr zufrieden 🌺🌸 Sehr empfehlenswert. :-)) Versand super schnell ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Hoffnung stirbt zuletzt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist schön, aber ehrlich: sie ist einfach nicht weich! Jetzt habe ich sie schon zweimal gewaschen, aber leider …….. Ich werde sie aber behalten und hoffe, dass sie doch noch anschmiegsamer wird
1/ 1