zum Artikel

Kundenbewertungen für
WHISTLER Parka Buro mit wind- und wasserdichter Funktion

3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den original Preis von 150€ wäre es mir zu teuer gewesen. Sie war aber herabgesetzt auf 69€ und dafür ein echter schnapper! Dünn und angenehm zu tragen aber trotzdem warm. (Bei 5grad). Bleibt abzuwarten wie es im richtigen Winter wird, wenn minusgrade angesagt sind und sie trotzdem warm genug hält.

Bitte 1-2 Nummern kleiner bestellen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hatte mir ganz gut gefallen. Eine schöne Übergangsjacke. Da mein Sohn sehr klein ist und er zwischen 2 grössen hängt, habe ich 2 größen bestellt. Die Jacke fällt sehr groß aus. Ich glaube 2 Größen kleiner hätte gepasst. Daher gingen die Jacken wieder zurück.

Angezogen echt langweilig

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sollte eine einfache jacke sein doch diese ist nur einfach. Nichts bequemes dran und man fühlt sich nicht wohl darin

Tollster Regenparka

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner winddichter Regenparka mit hoher Wassersäule. Sitzt super.
1/ 1