Einhell Akku-Stichsäge »TE-JS 18 Li«, Set, Power X-Change, 2,5 Ah, inkl. Akku und Schnellladegerät

Einhell wird immer besser!

Mein erstes Einhellgerät war ein Hobel dsmals noch mit dem Markennamen "Bavaria", Da ich mich auf meine Rente vorbereite versuche ich mich jetzt ein wenig an Holz. Dazu muss mein Werkzeugpark erweitert und erneuert werden. Meinw 15 Jahre alte Stichsäge muss vor mir in Rente gehen. Die neue Stichsäge ist eine Pendelstichsäge und das merkt man dann auch! Sie arbeitet entweder zügig und etwas grob oder eben langsam und fein. Besonders die Funktion mit dem Einschalter die Geschwindigkeit regulieren zu können gefällt mir gut. Meine alte Maschine heult sofort auf höchster Stufe los, was manchmal gar nicht gut ist....
Auch die Möglichkeit die Maschine entweder mit Raster stückweise oder ohne frei quer zu stellen mag ich jetzt schon! Die Maschine arbeitet exakt und lässt gerade Schnitte zu. Eingespannt in die "Line Master" Führungsschiene von KWB (Einhelltochter) gehen sogar Kreise ohne Probleme! Insgesamt gebe ich der Maschine eine 1 mit Sternchen! Es mag sein das andere teure Maschinen länger halten und sich leichter führen lassen! Das ist dann aber eher ein Problem für professionelle Werkstätten und Youtubern, die von teuren Herstellern Geschenke bekommen und diese dementsprechend enthusiastisch bewerten müssen!
Ich kaufe mir meine Sachen selbst und bin mit Einhell, KWB und Wolfcraft sehr zufrieden.

ein toller Artikel

Gute Qualität sehr einfach aber sehr gute Handhabung und Bedienung. Wie immer bei Otto eine sehr schnelle und ordentliche Lieferung bin rundum sehr zufrieden,

Tolles werkzeug

Habe mittlerweile fast alles auf einhell umgerüstet. Stichsäge top. Akku mot 2, 5V reicht auch vollkommen aus. Kann man nur weiter empfehlen.

super artikel

stichsäge ist sehr gut und abeitet sehr zuverlässig und leise.für ein marken gerät sehr preiswert
inklusive akku und ladegerät

Akku Stichsäge Einhell

Die Stichsäge kann ich nur weiter empfehlen, ist sehr gut und leicht.

Einhell Stichgsäge

Stichgsäge ist gut verarbeitet und hat genügend Kraft, um Arbeiten als Heimwerker zu verrichten. Bitte nicht immer mit irgendwelchen Profis vergleichen. Oder sonst irgendwelche deplatzierten Bewertungen abgeben. Die Säge ist klar empfehlenswert. Keiner von uns baut damit ganze Städte. Man kann definitiv schnell und sauber damit arbeiten. Schön wäre wenigstens ein Sägeblatt als extra gewesen. Vielleicht ist es ja sonst auch dabei. Bei meiner Lieferung nicht, aber halb so wild, weil man genügend passende Sägeblätter kaufen kann. Akkusystem ist top. Kein Kabel auf was man aufpassen muss und es lässt sich schnell laden.

Super stichsäge

Zur Stichsäge kann ich nur sagen holt sie euch wenn ich Hobby Handwerker seit und sie nicht jeden Tag 8 Stunden benutzen wollt. Zur Lieferung naja ich habe eine Jacke anstatt dieser säge bekommen hab sie mir nochmal bestellt

Hammer

Hätte nie gedacht,das Akku Geräte so viel Power haben. Habe alles bisher von Einhell gehabt, jetzt wird nachgerüstet auf Akku.
Kann die Säge jedem empfehlen

top für den Heimgebrauch

super............................................................................................................................

Tolle Akku Stichsäge

Tolle Akku Stichsäge für kleinen Preis. Liegt gut in der Hand. Akku ausreichend für Heimwerker. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Stichsäge

Mein mann ist sehr zufrieden. Da die säge ein Akku hat, hängt beim Sägen kein Kabel mehr herum.

Guter Artikel

Bin mit der Stichsäge sehr zufrieden....Für Heimwerker vollkommen ausreichend