TRIXIE Tierfahrradkorb Front bis 6 kg, BxTxH: 41x29x47 cm

Lebensgefährlich für Hunde

Ich kann vor diesem Fahrradkorb für Hunde ohne zusätzliche Befestigung nur warnen. Als ich den Korb erhielt, war ich wegen der viel zu kurzen Stifte aus Plastik (0,5 cm hoch) zum Einrasten für die Befestigung sehr skeptisch. Bei dem ersten Ausflug am Himmelsfahrtstag, der über ebene Strecken führte, ging auch alles gut und dem Hund (ein 3,4 kg kleiner Bolonka Zwetna) gefiel es auch. Heute nun führte die Strecke über ein kurzes Stück Kopfsteinpflaster....durch die Erschütterung hat sich der Korb gelöst und ist samt Hund auf die Straße gestürzt!!! So etwas darf nicht passieren und wäre mit höheren Einhängevorrichtungen (vorzugsweise aus Metall) wohl auch zu verhindern. Zum Glück ist dem Hund nichts passiert und er hat sich für den Rückweg auch wieder in den Korb setzen lassen. Aber so wie es jetzt ist, ist das klick System einfach nur Schrott! Schade, ansonsten wäre der Korb sehr praktisch.

Sehr enttäuschend

Wo soll ich anfangen. Er ist schön verarbeitet. Dass ist dass einzige positive. Korb viel zu schwer. Netz hat kein Halterung,,es fällt in sich zusammen. Aber was gar nicht geht ,,ist dass "klick System " Der Korb wird an zwei Plastik Teile,,1cm breit und 1/2 cm hoch eingehängt ?? Ich wusste nicht ob ich lachen oder schreien soll ,als ich dass sah. Bei jeder Bewegung vom Lenker fliegt der Korb runter. Bei dem Preis und Marke . Dachte ich es ist ein ordentliches Klick System. Jeder der sein Tier länger behalten möchte,,Rate ich von diesem Korb ab. Lebensgefährlich für ein Tier.

Stabiler Fahrradkorb

Für kleine Hunde sehr gut geeignet. Da er vorne am Lenker angebracht wird hat man den Hund gut im Blick . Für mein eBike war er nicht geeignet , da er sich da nicht befestigen ließ . Am normalen Rad war es kein Problem .

Passte nicht an ein EBike.

Schade, wäre ein guter Fahrrad Korb gewesen. Aber das Display am EBike ist breiter, als das Teil zum Anbringen am Lenker

Klasse Artikel

Haben diesen Fahrradkorb für unseren Chihuahua gekauft. Er geht super gern in den Korb auch wenn er im Wohnzimmer steht. Er liebt ihn.

Da macht das Fahrrad fahren mit meinem Hund Spaß, er hat viel Platz da drin und er fühlt sich wohl,jederzeit weiter zu empfehlen

Ganz ganz toll!!!

Ich bin mehr als begeistert von dem Korb! Meine Hündin (Terrier-Chihuahua-Mix) fühlt sich mittlerweile ganz wohl in ihrem Korb. Zudem ist sie super geschützt darin da er sehr stabil ist wenn er einmal festgemacht ist plus die kurze Leine die im Korb fest integriert ist. Zudem ist noch ein Regenaufsatz dabei so dass eine kurze Tour bei leichtem Regen oder an windigeren Tagen auch kein Problem wäre! Die Handhabung, wenn man sie raus hat ihn richtig einzuklicken, ist auch super einfach! Und wenn es nicht als Hunde-Fahrradkorb genutzt wird dann als Transporttasche für Autofahrten mit Hund, oder eben als simpler Fahrradkorb für kleine Einkäufe. So vieles in einem für den Preis, wirklich super! Ich bin maximal zufrieden! Ganz klare Weiterempfehlung meinerseits!!!

Schöner Hundekorb

Dieser Korb entspricht voll unseren Vorstellungen. Schnelle Montage und unser kleiner Malteser sitzt sicher in diesem Korb.

sehr stabiler Fahrradkorb

Sehr stabil, Sonnenschutz und Regenschutz inklusive. LEIDER kann man den Tragegriff weder abnehmen noch zur Seite schieben.

Toller Hundekorb!

Toller Hundekorb, einfach erklärt und leicht zu montieren. Mein Hund liebt diesen Korb. Toll ist auch das es noch einen Regenschutz gibt, wirklich Klasse!!! Würde ich immer wieder bestellen👍

Schnuffi fühlt sich in ihm wohl.

Korb lässt sich leicht am Lenker befestigen, hält dennoch wirklich sehr gut. Für kleine Hunde wirklich sehr bequem. Zusatzteile (Hauben) einfach austauschbar.

Sehr praktisch und handlich

Der Fahrradkorb ließ sich leicht montieren. Die Handhabung ist auch sehr gut.

Er erfüllt seinen Zweck

Als der Korb ankam und ich ihn auspackte, weißte er leider schon Kratzer und Macken auf, die man nicht mehr weg bekommen kann. Innen ist eine Nat so unschön verarbeitet, dass sie scharf ist . Ich wollte aber eh eine Decke rein legen. Die Montage am E-Bike ging relativ fix. Nun ist der Korb bombenfest und sieht gut aus.

Bester Hundefahrradkorb

Stabil und einfach ans Fahrrad montierbar und der Korb ist schnell auszuklicken zum Mitnehmen. Grosse bequeme Boden- bzw. Sitzfläche. Mein Papillon mit 3,4 kg passt super rein und fährt gerne mit. Vor sich hat man seinen Hund immer im Blick.

Fahrradkorb

Bin zufrieden, Montage war einfach und ist auch wieder leicht entfernbar. Kann es nur empfehlen

Cool

Alles bestens sind zufrieden alles so wie wir es uns vorstellen.

Sehr stabiler Hundekorb fürs Rad

Er passt sehr gut zu meinem neuem Rad. Mein Hund fühlt sich Pudelwohl darin und genießt es wenn sie mitkommen darf.

Toller Fahrradkorb

Zwar noch nicht ausprobiert, aber Artikel wurde natürlich behalten. Optik ist super u schön leicht. Freue mich schon auf die Radtour...

praktisch und gut

prima Artikel der gerade jetzt in der Zeit sehr gut zum Einsatz kommt. Qualität passt, der Preis ist etwas hoch aber es ist OK

Ein toller artikel

Leider passt er nicht beim e bike wegen dem Tacho vorne

Achtung Lebensgefährlich für deinen Hund

- das Körbchen is nur an zwei Plaste Haken befestigt und unten lediglich mit Klett. Allerdings fallen die beiden Haken beim Fahren direkt immer wieder raus sodass das Körbchen samt Hund nach unten kippt. Auch kann man es problemlos raus nehmen ohne den Knopf für die beiden Haken nach unten drücken zu müssen, das sollte schon zu bedenken geben. - Henkel auch einfach nur störend, kann man nicht verstellen stört beim fahren extrem

Funktioniert und macht Freude!

Nach Zustellung habe ich den Korb sofort montiert. Ging erstaunlich einfach und schnell. Die Verarbeitung ist gut. Gedacht war dieser Korb für meine Katze, die sodann für eine Probefahrt in den Korb gesetzt wurde. Stabil, wenn man nicht unbedingt Waldwege fährt. Ansonsten rappelt es schon sehr. Auf glattem Untergrund / Straße absolut empfehlenswert! Mieze hat es gefallen!

Eventuell

Schade hatte mich sehr gefreut als der Korb ankam.Leider war der Reißverschluss schon kaputt und er geht zurück. Überlege noch ob ich neu bestelle

Mega gute Qualität

Sehr gute Ware sehr gute Qualität schnelle Lieferung kann ich jeden Hundebesitzer empfehlen immer gerne wieder.

Sehr stabil

Der beste Fahrradkorb für kleine Hunde. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein super Artikel,

Der Hund ist supi gut geschützt ,selbst im Regen gefällt es dem Hund

Mäßig sich schnell und einfach am Bike montieten. Unser Hund fühlt sich wohl da drin.

Diese Transportbox fürs Rad, ist zwar Stabil ...

Diese Transportbox fürs Rad, ist zwar Stabil und Schön.Artikel weiterempfehlen.

Super Korb

Hund fühlt sich sag wohl drin.montage leicht.danke euch