zum Artikel

Kundenbewertungen für
roleff Motorradhandschuhe RO 43 winddicht

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehen leider nur gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Motorradhandschuhe bestellt weil sie top aussehen und den Schutz erfüllen sollen.Doch leider sind Sie sehr unbequem und das Leder ist einfach zu hart.Schade !!!

Sehr schick und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktionelle Handschuhe mit schöner Optik. Trotz guter Polsterung hat man noch guten Kontakt zum Motorrad. Die Handschuhe fallen etwas klein aus.

Klasse Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer tragekomfort, super schnell an/aus zuziehen. In den Handschuhen werden die Hände nicht zu warm oder zu kalt. Empfehlenswert!

sind sehr angenehm zu tragen.nur vier ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sind sehr angenehm zu tragen.nur vier sterne,klettverschluss könnte "grösser"sein(für meine dünnen Handgelenke ;-) )

Ein toller Artikel, der sein Geld Wert ist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super, fühlt sich gut an, entspricht meiner Vorstellung

Zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider die Handschuhe sind viel zu groß .......,,,,,

Schick und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handschuhe sind aus hochwertigem Leder und sehr bequem.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel leider nicht für mich aber material ect ganz ok
1/ 1