roleff Motorradhose RO 490 wind- und wasserdicht, atmungsaktiv

Brauchbare Hose zu einem guten Preis.

Hose soweit gut, normal trage ich 52/L. Habe aber XL bestellt und mußte feststellen das sie passt. Da Zweiräder in der Regel sitzend gefahren werden, geht die Passform in Ordnung.

Dicht

Wind und Wasser dicht schön warm 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Leider zu klein

Ich trage normalerweise die XXL, jedoch bei dieser Hose unbedingt größer bestellen. Ich versuche es jetzt mit der 3XL.

Tolle Hose, passt wie angegossen. Länge super und der Hosenbund unten hat auch genug breite um über den Schuh zu kommen.

Für das Geld ist es gut. Man muss nur eine Größe größer nehmen als man sie trägt. Am sonsten ist alles gut.

Tolle Motorradhose

Gut sitzende, Wasser und windabweisende Motorradhose. Stabil und trotzdem flexibel zu tragen

Ein sehr schöner Artikel.

Sehr schöne Motorradhose. Sieht optisch sehr schön aus. Innenfutter ist zum Raustrennen optimal.

Nicht zum Motorradfahren geeignet

Ich hatte eine Preisgünstige Motorradhose gesucht .Die Innenseiten der Hose kratzt wie verrückt , Hose bläst sich auf wie ein Luftballon beim fahren , Nach einer Stunde fahrt kam die Entscheidung das es eine Retoure gibt . Dann doch lieber 150 € mehr ausgeben und eine Hose der altbekannten Heersteller im Fachgeschäft kaufen.

Gutes Produkt

Ich fahre schon lange Motorrad. Habe selten eine Hose in der Preisklasse gesehen, die in der Qualität so gut ist. Eine Sommerhose ist es trotz herausnehmbarem Futter nicht. Die beiden Belüftungsschlitze bringen wenig bis gar nichts. Alles im allem aber ne gute Hose.

Excellent

Besonders für etwas kältere Tage../Qualität sehr gut! Hält warm, hält Feuchtigkeit ab, wasserdichte Hose, bequem, bin L, habe L bestellt... Passform sitzt, kann sogar eine normale Hose darunter ziehen. Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Naja…..

Günstige Motorradhose. Habe Tragegrösse XXL. Beide bestellten Größen in XXXL in XXL waren zu klein. Nicht in die Hose gekommen. Protektoren am Knie gefielen mir auch nicht. Wieder zurückgesendet

Für gelegentliche Fahrten tolle Hose

Diese Motorradhose ist gut verarbeitet, bietet ausreichend Schutz vor Wind und Nässe. Für meine Bedürfnisse eine gute Hose.

Motorrad hose

Aber für mich, viel zu globig, da sieht man aus wie ein Michelin Männchen. Ansonsten ist sie Wind und Regen fest, was wichtig ist.

2 Nummern größer

Die Hose sitzt ganz gut, habe eigentlich die Größe XL musste 2 Nummern größer nehmen.

leider zu eng, versuche eine Nummer größer

Tolle Hose, nur leider etwas zu eng. Da Sie mir sonst ganz gut gefällt, bestelle ich eine Nummer größer

Qualität sehr gut 👍

Eine ganz tolle Qualität sehr gut zu tragen. Kann ich einfach nur empfehlen.

roleff Motorradhose »RO 490« wind- und wasser

Hose leider zu klein, trotzdem weiter zu Empfählen 👍👍👍

Preis Leistung Super

Tolle Hose in guter Qualität. Sie sitzt gut und schaut modern aus.

Super Hose

Top Qualität zu einem guten Preis, Angenehme Passform