zum Artikel

Kundenbewertungen für
GEFU Frischhaltedose ENDURE, Edelstahl, Silikon, (Set, 1-tlg), doppelstöckig

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nachhaltigkeit in super Qualität, beste Dose!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mittlerweile Besitzerin und Befüllende von Edelstahldosen verschiedener Hersteller, sowohl für Schule als auch für Urlaub und Ausflüge im Gebrauch, kann ich sagen, dass die Dosen von Gefu ( alle drei Größen ) am besten abschneiden. Die Verschlüsse sind super und halten, die Dichtungen ebenfalls. Die verschiebbare oder auch ganz herauszunehmende Trennwand ist bestens, so kann je nach Menge Obst, Gemüse, Brot variabel nach Bedarf getrennt werden. Volle 5 Sterne. Ein Wunsch direkt an Gefu: Eine Dose mit noch größerem Volumen. Nachhaltigkeit lohnt sich!!

Eine schöne Lunchbox

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Artikel bestellt, weil ich endlich von diesen Plastikboxen wegwollte. Das Material fühlt sich wertig an und lässt sich leicht im Geschirrspüler reinigen. Für Brot und Gemüse ist es ok. Suppen würde ich darin aber nicht transportieren wollen. ;-)

Leider nicht so dicht wie ich es gehofft hatt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Wasser in beide Behälter Gefühl, um zu testen wie dicht sie sind. Leider ist der untere nicht so dicht. Für Brote, Gemüse oder für Obst ist es gut. Soweit keine Flüssigkeit drinn ist. Wenn was Flüssiges drinn ist fließt es aus. Schade

Ich wollte kein Plastik mehr und bin mit ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte kein Plastik mehr und bin mit dieser Alternative sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, auch bei flüssigen Inhalten auslaufsicher. Binder zufrieden.

Prima

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Frischhaltedose hat die richtige Größe und schließt durch das Silikon zuverlässig. Leichte Reinigung und leichte Handhabung. Finde ich besser als Plastik.

Super tolle und praktische 2-teilige ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle und praktische 2-teilige Brotdose aus Edelstahl. Hält den Inhalt kühl und frisch und das ohne Plastik.

Passt viel rein, halt Wärme lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, Edelstahl, im Deckel - Silikon. Also, im Sinne Gesundheit - nicht schädlich. Kann man in Spülmaschine waschen ohne Probleme. Auch mit Hand - sehr leicht zu waschen. Nicht zu schwer, passt in jedem Rucksack. Kein Geruch von Metall. Schließen ist leicht und sicher.
1/ 1